Neue Team Mitglieder

  • Hiermit heißen wir die neuen Team Mitglieder No2Use und MrNimberius herzlich in unseren Reihen willkommen!


    No2Use wird den Rang Polizei* bekleiden und MrNimberius wird uns als Chat-Mod unterstützen (ein Nachzügler steht allerdings noch aus), während Westi02 weiter fleißig als Polizeichef buckelt. Auf gute Zusammenarbeit, wenn was ist, Memphi und Cora können euch helfen ;).

    Bitte bringt den neuen Teamlern den selben Respekt wie uns entgegen, ansonsten frisst euch Cora. :evil::evil::evil:

  • Glückwunsch an die Beiden ;) (evtl. an den Dritten wenn er seine Zeit findet).


    Da kann ich nach so vielen Jahren mal stolz sein auf No2Use, dass er es auch nach den ganzen Jahren ins Team geschafft hat.

    Soweit ich mich erinnere gab es ja mehrere Anläufe. Also Dickes Glückwunsch von mir an dich No2Use 8o

    Einstein sagte einmal: ,, Es gibt 2 Dinge im Universum die Unendlich sind: Das Universum und die 40 Tage Test-version von WinRAR! Ich bin mir aber nicht ganz sicher was das Universum betrifft." 8o

  • Kann ja passieren ;)


    Gratulation an euch alle und ich freue mich schon darauf euch dann irgendwann auch ingame zu sehen. ^^

    Diese Weisheit kommt von einem

    der am weitesten zurückblickenden Rubincraftler :/

    also hat sie nicht mehr zu bieten als jeder andere ^^