Server-Update

• Ich bin sooo unendlich glücklich es auf die Städteliste geschafft zu haben :love::love::love::love:

hehe, Glückwunsch :D

LG

[VIP] 𝓛𝓸𝓷𝓮𝓵𝔂𝓐𝓼𝓽𝓻𝓸

ℑ𝔠𝔥 𝔟𝔦𝔫 𝔫𝔦𝔠𝔥𝔱 𝔫𝔢𝔲𝔤𝔦𝔢𝔯𝔦𝔤. ℑ𝔠𝔥 𝔟𝔦𝔫 𝔫𝔲𝔯 𝔢𝔦𝔫𝔣𝔞𝔠𝔥 𝔤𝔢𝔯𝔫 ü𝔟𝔢𝔯 𝔞𝔩𝔩𝔢𝔰 ℑ𝔫𝔣𝔬𝔯𝔪𝔦𝔢𝔯𝔱

• Hallo, ich weiß dass fragen nicht erwünscht sind, aber ich hänge an ein paar alten beschriebenen büchern. Durch diese bekommt man ja keinen vorteil, währe es möglich signierte beschriebene Bücher der Liste hinzuzufügen, oder ist das zuviel aufwand zu kontrollieren?

Danke an euch, dass ihr den Aufwand betreibt, das alles zu kontrollieren und zu organisieren, ich freu mich schon auf den neubeginn :3

LG, Stefan ;)

Die Mafia dein Freund und Helfer.

Trete noch heute der MafiaL bei und tu Gutes. (Für dich selbst)

• zählen speziell umgenannte andere Item zu den Event-Items wie zum Beispiel heiße Schokolade die es glaube ich mal gab oder sowas wie Glitter ? bzw zählen Gutscheine von Events?

Umbenannte Items wie Heiße Schokolade (also sowas wie Tränke und Essen) können nicht mitgenommen werden, nur spezielle Items wie z.B. die Wichtelrüstung oder die End-Portal-Blöcke oder andere Spezielle Blöcke (ich meine du hattest mal einen besonderen Endstein bekomme) dürfen mitgenommen werden. Gutscheine können mitgenommen werden, haben aber keinen Wert mehr (sprich man kann sie nicht mehr einlösen).

Spaghetti_Pasta Signierte Bücher kannst du mitnehmen aber wir geben keine Garantie für die Unversehrtheit da wir nicht wissen ob die Texte übernommen werden können. Die Bücher müssen aber Signiert sein, nicht signierte Bücher nehmen wir nicht mit.

• Umbenannte Items wie Heiße Schokolade (also sowas wie Tränke und Essen) können nicht mitgenommen werden, nur spezielle Items wie z.B. die Wichtelrüstung oder die End-Portal-Blöcke oder andere Spezielle Blöcke (ich meine du hattest mal einen besonderen Endstein bekomme) dürfen mitgenommen werden. Gutscheine können mitgenommen werden, haben aber keinen Wert mehr (sprich man kann sie nicht mehr einlösen).

Spaghetti_Pasta Signierte Bücher kannst du mitnehmen aber wir geben keine Garantie für die Unversehrtheit da wir nicht wissen ob die Texte übernommen werden können. Die Bücher müssen aber Signiert sein, nicht signierte Bücher nehmen wir nicht mit.

Sind mit "spezielle Items" auch Spawneggs gemeint da man dies ja auch nicht einfach so bekommt.

• Nochmal ne frage. wie sieht es aus mit Verzauberten Werkzeugen/Rüstungsteilen? Sind diese Erlaubt? sonst müsste ich des nochmal umändern

[VIP] 𝓛𝓸𝓷𝓮𝓵𝔂𝓐𝓼𝓽𝓻𝓸

ℑ𝔠𝔥 𝔟𝔦𝔫 𝔫𝔦𝔠𝔥𝔱 𝔫𝔢𝔲𝔤𝔦𝔢𝔯𝔦𝔤. ℑ𝔠𝔥 𝔟𝔦𝔫 𝔫𝔲𝔯 𝔢𝔦𝔫𝔣𝔞𝔠𝔥 𝔤𝔢𝔯𝔫 ü𝔟𝔢𝔯 𝔞𝔩𝔩𝔢𝔰 ℑ𝔫𝔣𝔬𝔯𝔪𝔦𝔢𝔯𝔱

• ZwiebackLeitung

daher das hier keine Erwähnung ob verzaubert oder nicht, müsste das klar gehen

Frage

Es wurde gesagt das Eventswerkzeuge zu den normalen gehören. Gilt das auch für Eventwaffen und zählen eimer und scheren zum Werkzeug dazu ?

Antwort

Für Event-Waffen gilt das ebenfalls (Ausnahme ist das Hellpie Set). Scheren zählen zu den Werkzeugen, Eimer nicht.

Hier fand ebenso keine Erwähnung statt, dass sie nicht verzaubert sein dürfen. Und wenn du dir unsicher bist mach ne zweite Kiste in das Übertagungslager und bapp nen Schild drann mit: bin mir bei dem Zeug unsicher bitte nochmal durchgucken

Einmal editiert, zuletzt von Readervenge () aus folgendem Grund: zum besserem nachvollziehen und ein paar Satzverbesserungen

• Kleine Zwischen-Meldung zu den Items:

Bücher scheinen soweit zu funktionieren, werden also mit übernommen. Banner gehen leider gar nicht, diese werden gleich automatisch entfernt.

Die Gutscheine werden wir auch entfernen, da bei der Übernahme die Loren verschwinden und das neu erstellen nicht wirklich lohnt. Items aus dem JobShop haben jetzt meinen Namen ;(^^, sprich anstatt "BlaBla's Spitzhacke des Bliblablubb, steht da jetzt Cadariou's Spitzhacke des Bliblablubb". Da diese Items auch neu erstellt werden mussten und und den "Nametag" beim kaufen erhalten, lässt sich das leider nicht umgehen. Bei dieser Änderung handelt es sich aber nur um den Namen, Verzauberungen bleiben hiervon unberührt.

An alle, die Items in den Kisten haben, die nicht auf der Liste stehen...diese werden wir aus euren Kisten entfernen und eine Notiz mit den entfernten Items in eurer Truhe hinterlassen.