• Guten Tag alle zusammen,

ich finde sehr schön was ihr mit Mc.RubinCraft.com macht, wie das ihr ein neues Forum erstellt habt, oder das ihr jetzt einen neunen Minecraft Server erstellt. Nur ich wollte mal aus meiner Sicht sagen was mich stört bzw. was ich gut finde und vielleicht auch aus der Sicht anderer User: Ich finde momentan ist RubinCraft einfach nur langweilig, man kann nur noch Farmen und das Geld dann ausgeben, weil man einfach keine Lust mehr hat etwas zubauen und ich blöd finde das ihr uns so unterdruck setzt auf dem Server Online bzw. Aktiv zu sein, wenn man nicht Online bzw Aktiv ist, bekommt man auf dem neuen Server keine Stadt mehr. Auf dem neunen Server fängt das ja auch schon wieder damit an, dass man Online sein muss, damit man im Lotto gewinnen kann. Viele möchten vielleicht zwischendurch oder auch mal gar nicht zocken und sich nicht sofort damit die Stadt nicht enteignet wird Abmelden müssen. Ich hatte damals viel Freude an dem Server und möchte wenn der neue Server schön wird, dort auch wieder zocken, aber dies nicht so gerne unterdruck. Ich würde mir wünschen, dass einfach die Leute die gerne eine Stadt auf dem neuen Server wollen diese auch bekommen und um die Aktiven Spieler/in auch etwas zu belohnen, die Erweiterungen mit nehmen können und die die eben nicht Aktiv waren gerne eine Stadt haben können (Die sich bei euch gemeldet haben) aber nur ohne Erweiterung, selbst wenn Sie eine haben. Ich freue mich schon auf den neuen Server. ;)

• Rubincraft ist jetzt langweilig? Warum? Weil es ein Server-Reset gibt? Denn am Server selber hat sich ja nichts geändert. Du kannst nur noch Bauen und Farmen?! Dann habe ich eine Neuigkeit für dich: Minecraft ist ein Spiel das aus Farmen und Bauen besteht (Die ganzen Games mal ausgenommen, wir sind ja kein Gaming-Server).

Und das wir Stadtbesitzer etwas unter Druck setzen, naja wir haben keine Lust wieder 40 Inaktive Städte rumliegen zu haben. Zum Thema Enteignung, Stadtbesitzer wollen das Inaktive Grundstücke in ihren Städten enteignet werden, wenn der Spieler sich nicht abgemeldet hat, warum sollte das für Städte dann nicht genau so sein (Städte sind schließlich auch nur Grundstücke)!?

Und jetzt erkläre mir mal, warum wir Inaktive Spieler auch noch belohnen sollten, indem wir ihnen auf dem neuen Server eine neue Stadt geben? Denn das einige eine Stadt bekommen, ist eine Belohnung für die, die trotz des "langweiligen" Servers (und auch schon vorher) aktiv waren und nicht nur alle paar Monate mal (so wie du z.B.).

Aber wenn dich das so stört, da es sich ja eigentlich um einen kompletten Neustart handelt, können wir das auch so machen, dass keiner eine neue Stadt bekommt und auch keiner was mit rüber nehmen kann, also ein wirklicher Neustart, wenn dir das lieber ist.

Was Lotto angeht, wurde von mir schon erklärt warum wir das so machen.

• Ich stimme Cadariou vollkommen zu, allerdings muss man wiederum sagen das es nicht leicht fällt aktiv zu sein (meine Meinung) um eine neue Stadt zu bekommen da aktuell so wenige Spieler online/aktiv sind und das macht dann keine Lust überhaupt etwas aktuell zu tun.

• Katzatrophe

Hat den Titel des Themas von „Lob/ Krtik“ zu „Lob/ Kritik“ geändert.