VIP Überarbeitung bzw. Neuer VIP Rang

  • Wie schon im Snapshot für 1.13 angekündigt, werden wir den VIP Rang überarbeiten bzw. einen neuen Rang einführen.


    In dem neuem Rang wird es kein /God, /Fly usw. mehr geben, sondern ausschließlich kosmetische Elemente, sprich Partikel-wings, Pers usw. (Was es genau alles in dem Rang geben wird, steht noch nicht fest).


    Spieler die den alten VIP Rang bereits besitzen, werden ihren Rang und ihre Rechte behalten, d.h. die Änderungen betreffen nur Spieler, die den Rang neu kaufen. Allerdings werden die alten VIP's die Features des neuen Rangs nicht automatisch hinzu bekommen sondern müssten sich den Rang extra kaufen.


    Solltet ihr Wünsche oder Vorschläge haben, was der neue Rang beinhalten sollte, könnt ihr das hier gerne Posten. Allerdings sollten die Vorschläge keine Rechte/Items beinhalten, die spielerische Vorteile anderen gegenüber haben (also kein GM, keine WE-Rechte oder ähnliches, keine Boosts, kein Ingame-Geld, keine Items die Vorteile geben, die andere Spieler nicht haben).

  • Also behalten derzeitige VIP's immer noch ihre Rechte, wie z.B /God, /Fly und co.?

    Ich will gerade einfach nur sichergehen, bevor ich das falsch verstanden habe, was ich gelesen habe, weswegen ich gerade nachfrage. :d

  • Ach jetzt doch? Wenn ich das jetzt nicht falsch verstanden habe, fühle ich mich etwas verascht. Ich habe das schon oft vorgeschlagen und ihr immer ,,Nein, das ist nur für das Team'' und im Beitrag ,,1.13 Diskussion'' oder so ähnlich hat Corasey am Anfang auch geschrieben: ,,Vorab: Es wird kein buntes schreiben im Chat/Schildern für Euch möglich sein. Diese Sachen sind ausschließlich nur für Uns, um auf wichtige Infos etc. aufmerksam zu machen.Es wird auch keine Chatnachrichten geben fürs ein ,- ausloggen, denn nicht jeder möchte das und wenn Euch interessiert ob bestimmte Personen ein und ausloggen so gibt es dafür das Friendsystem. Dafür brauch man keine Serverchatmeldung ob Spieler xy gerade joined oder leaved.'' Ich denke mal das dass auf mich bezogen war, weil ich das öfter gefragt habe...

  • Davon ab als Du uns gefragt hattest war noch gar nicht klar das wir 1.13 gehen und Farbcode hat auch nichts mit der Sysmeldung beim ein ,- ausloggen zu tun.


    Zudem behalten Wir ja nicht das alte Rangsystem bei mit den ganzen Farben zu den Rängen 1-8 usw. daher ist es uns auch möglich das ein oder andere freizugeben.

    Wo kämen wir denn dahin,

    wenn jeder sagen würde

    wo kämen wir denn dahin

    und keiner ginge um zu sehen,

    wohin wir kämen,

    wenn wir gingen.






    Es kommt nicht darauf an wie etwas ausgeht- sondern ob etwas Sinn gehabt hat, egal wie es ausgeht.