VIP Überarbeitung bzw. Neuer VIP Rang

• Wie schon im Snapshot für 1.13 angekündigt, werden wir den VIP Rang überarbeiten bzw. einen neuen Rang einführen.

In dem neuem Rang wird es kein /God, /Fly usw. mehr geben, sondern ausschließlich kosmetische Elemente, sprich Partikel-wings, Pers usw. (Was es genau alles in dem Rang geben wird, steht noch nicht fest).

Spieler die den alten VIP Rang bereits besitzen, werden ihren Rang und ihre Rechte behalten, d.h. die Änderungen betreffen nur Spieler, die den Rang neu kaufen. Allerdings werden die alten VIP's die Features des neuen Rangs nicht automatisch hinzu bekommen sondern müssten sich den Rang extra kaufen.

Solltet ihr Wünsche oder Vorschläge haben, was der neue Rang beinhalten sollte, könnt ihr das hier gerne Posten. Allerdings sollten die Vorschläge keine Rechte/Items beinhalten, die spielerische Vorteile anderen gegenüber haben (also kein GM, keine WE-Rechte oder ähnliches, keine Boosts, kein Ingame-Geld, keine Items die Vorteile geben, die andere Spieler nicht haben).

• Also behalten derzeitige VIP's immer noch ihre Rechte, wie z.B /God, /Fly und co.?

Ich will gerade einfach nur sichergehen, bevor ich das falsch verstanden habe, was ich gelesen habe, weswegen ich gerade nachfrage. :d

• Dazu können wir leider noch nichts sagen, da wir noch nicht wissen ob wir das ganze als Rang verkaufen oder einfach nur als Paket, also nur die Rechte ohne Rang. Zum Preis können wir auch noch nicht wirklich was sagen, da wir noch überlegen, ob wir das als ganzes Paket oder einzeln veräußern.