Du bist nicht angemeldet.

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich
  • »MaxMemphis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 830 331

Nächstes Level: 1 000 000

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:02

Autostrafe Spamfilter

Da es in letzter Zeit wieder vermehrt Beschwerden gab, setze ich ab heute folgendes fest:

Der Spamfilter ist nicht aus Spaß installiert um Euch zu ärgern, sondern ein gewisses Niveau im öffentlichen sowie auch im privaten Chat zu gewährleisten. Die Auswahl der betreffenden Worte die darin enthalten sind, mögen immer ein Diskussionsgrund sein. Zur näheren Erklärung führe ich auch nochmal nachstehend Teile aus den Regeln an:

Zitat

1.3 Beleidigungen sind verboten und führen zu einer Verwarnung, in schweren Fällen sogar zur permanenten Sperre.
1.4 Private Unterhaltungen sind privat zu halten. Dafür gibt es den LokalChat oder /msg. Es nervt viele Spieler, wenn man alles im Globalchat diskutiert. Wer im öffentlichen Chat (mit Ausrufezeichen vor dem Text) private Unterhaltungen führt wird verwarnt und ggf. bestraft.
1.6 Fremdwerbung ist in jeglicher Art untersagt. Egal ob per /msg, ob im lokalen Chat oder im globalen Chat: Werbung für andere Server wird nicht toleriert.
5.3 Das Verlangen nach einem Event wird nicht geduldet und kann zu einer Strafe führen. Die Teammitglieder bemühen sich auch schon so und dürfen nicht weiter unter Druck gesetzt werden.
6.1 Worte, die nicht für alle Altersgruppen passend sind, führen eine Strafe nach sich.
6.2 Jede Art von Spam ist untersagt (Dazu zählen auch wiederholte Spendenaufrufe, Werbung für Shops, Werbung für Wahlen, etc.). Dazu gehört auch der Missbrauch des Ticketsystems; das wird besonders hart geahndet.
Allen Spielern wird nahegelegt die Bank von Rubincity zu nutzen und zumindest eine einmalige Einlage, Minimum ist 250$, zu tätigen. Somit könnt Ihr im Fall der Fälle immer auf eine Reserve zurückgreifen.
Bis jetzt haben sich die Admins darum gekümmert die Negativkonten auszugleichen, in Zukunft wird das aber nicht mehr stattfinden, da es vermehrt Spieler gibt die trotzdem weiterhin den schlechten Ton im Chat pflegen.
Ich weise darauf hin, sobald jemand ein Minus vor seinem Konto hat funktioniert weder das Geld verdienen im Job, noch das Voten(teilweise).

Ausnahmen bestätigen die Regel:
Obwohl ich für meinen Teil schlechte Rechtschreibung ahnden würde(z.B.: warscheinlich), kann man über gewisse Autostrafen reden. Falls Ihr denkt es wäre ungerechtfertigt, dann bitte augenblicklich danach Ticket öffnen(erleichtert uns die Prüfung) und wir werden dann entscheiden ob es eine Rückerstattung gibt.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jojo274, helu_, JTGamermc, Das_vogt92, Calvin Brave, McM, 616Player, luhe0904