Du bist nicht angemeldet.

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich
  • »MaxMemphis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 883 304

Nächstes Level: 1 000 000

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 13:56

Skyblock

Hallo!

In letzter Zeit gab es auf den Server einen regen Zulauf an neuen Spielern, viele davon nur wegen Skyblock. Erstmals (zumindest war mir bis dato nichts bekannt) häufen sich die Fragen rund um Probleme in Skyblock.
Ich persönlich hatte bis dato keinen blassen Schimmer davon und auch keine Ahnung wies funktioniert, jedoch wegen der vermehrten Fragen bin ich seit neuestem auch dort "Aktiv".
Habe bisschen rumgegoogelt, bei anderen Skyblockspielern mich umgehört etc. und habs in 3 Tagen doch schon zu einer ansehnlichen Insel gebracht.

Vorab, habe mit Jojo274 persönlich alle nach geführten Dinge besprochen, und die Regierung ist bereits dran um sich alles anzusehen und Lösungen zu finden. Das wird aber natürlich ein bisschen Zeit brauchen, da es auch viele andere wichtige Sachen zu tun gibt und das Hauptaugenmerk nicht auf Skyblock, sondern natürlich am Server selbst und Dinge betreffend bzw. Rubincity und den Städten liegt. Also bitte um Geduld.
Bitte gerne darum meine Punkte zu erweitern und zu verbessern, da ich besondere Rechte habe kann es sein das nicht alles auf Euch (normale Spieler) genauso zutrifft.

Punkt1 : /is level
Keine Ahnung wie das berechnet oder gesteigert wird, habe schon etliche Missionen gemacht und auch meine Insel auf ca, 100x100 ausgebaut bin aber immer noch Level 0. Wie siehts da bei Euch aus?

Punkt2 : Missionen
Habs bereits nach 2 Tagen geschaft bis "HARD" vorzudringen, hier scheitere ich natürlich an der Mission mit dem Portalbau, da man Obsidian erst durch Erreichen eines bestimmten Islandlevels bekommt;
die Mission mit den Schleimbällen sehe ich auch als wirklich hart an, hatte schon jemand mal Slime auf Is?

Punkt3: Netherportal
Da die Portale natürlich deaktiviert sind, kann man von Skyblock natürlich nicht in den Nether, das wird sich auch nicht ändern, da es ja nur einen Nether gibt bestünde sonst hier die Möglichkeit einen sehr regen Warenverkehr zwischen den Welten zu bewerkstelligen. Der Bau und das "Einschalten", das für eine Mission wichtig ist funktioniert aber sehr wohl.

Es wird wie gesagt an einer Lösung gebastelt, möglicherweise werden entweder dementsprechende Missionen abgeändert oder anders gelöst.
Also bitte hier weitere Probleme, Anregungen etc. hier posten.

Posts die irgendwie in Richtung "Wann macht Ihr das" "Kann mal einer von der Regierung antworten" etc., könnt Ihr Euch bitte gleich sparen. Grundsätzlich, gilt nebenbei für das ganze Forum und denke ich kann das auch im Namen des ganzen Teams sagen, wird das Forum regelmässig geprüft und ALLES zur Kenntnis genommen. Gewisse Dinge werden nicht im Schnellschussverfahren "abgefertigt" sondern im Team abgesprochen und erst abgeschlossen, wenn eine vernüftige Lösung parat ist. Denke es hat keiner, weder Ihr noch das Team, etwas davon, sich mit Notlösungen die wieder nur Probleme bereiten rumzuschlagen. Dazu kommen auch gewisse Dinge wie Plugins, die von Teamseite nicht ohne Support von den Pluginschreibern zu bewerkstelligen sind.....

Liebe Grüsse
MaxMemphis