Du bist nicht angemeldet.

McM

Schnuffihasipupsi

• »McM« ist männlich
  • »McM« ist der Autor dieses Themas

Level: 35

Erfahrungspunkte: 814 344

Nächstes Level: 824 290

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. September 2014, 06:26

1.8 ist "da"

Wir haben den Server 1.8 kompatibel gemacht. Jedoch gibt es da einige Probleme.

Wegen Urheberrechtsverstössen gibt es keine echt 1.8 Serverversion. Stattdessen ist die Version gefaked. Man kann mit 1.8 connecten jedoch hat man keinerlei Funktionen der 1.8.

Wir behalten den Prozess im Auge und hoffen, dass sich das irgendwann wieder einrengt. Vorab schaut es aber danach nicht aus.

Probleme mit Plugins und der neuen Version bitte hier posten oder zu mir! Ich arbeite schon an Lösungen einzelner Fälle.

Liebe Grüße!!
Das höchste Ziel des Servers ist es, so vielen Leuten wie möglich Spaß zu machen. Das ist die wichtigste Motivation des Teams, und auch jeder Spieler kann mit Meldungen, Server-Ideen und eigenem Verhalten dazu beitragen.

• »Das_vogt92« ist männlich

Beruf: Husumer Werkstätten Metall Abteilung

Level: 29

Erfahrungspunkte: 203 374

Nächstes Level: 242 754

2

Mittwoch, 17. September 2014, 11:04

Schade dachte schon ich könnte schleim Blöcke basteln und den unterwasser tempel suchen habe ja schon viele Kugel Fische für den trank geangelt und gekauft um unterwasser atmungs tränke zu verkaufen dan :dead:

Spoiler Spoiler

[/hier ist nichts TRololololol ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das_vogt92« (17. September 2014, 11:28)

__Jokar__

Minister auf Urlaub

• »__Jokar__« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 33

Erfahrungspunkte: 531 631

Nächstes Level: 555 345

3

Mittwoch, 17. September 2014, 18:31

Das ist der erste mehr oder weniger "Bug" xD :

Mit freundlichen Grüßen,

[Minister] __Jokar__

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Level: 33

Erfahrungspunkte: 504 163

Nächstes Level: 555 345

4

Freitag, 19. September 2014, 00:24

Würde mich freuen wenn man dies aktuelle halten kann, hab problemle momentan wirklich auf dem laufenden zu halten via forum. (Ps. Übernächste Wochenende bin ich 2 tage da)

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 851 528

Nächstes Level: 1 000 000

5

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 19:58

Hallo!
Frage:
Sehe jetzt abgesehen, das man mit 1.8 Launcher auf den Server kann eigentlich keine Veränderungen. Ich für meinen Teil, bitte berichtigen wenn ich irre, denke man kann ja jederzeit bevor man den Server joint dementsprechend beim Launcher umswitchen.
Folglich mein Vorschlag: Wenn damit die meisten Bugs wieder verschwinden würden, (fallen da Islandgeschichten sowie /d rein?), wäre es nicht besser wieder "rückzustellen" und abzuwarten bis dir reale 1.8 verfügbar ist?
Denke diejenigen die wirklich Stammspieler sind haben damit ja kein Problem und soweit ich weiss kann man ja auch anzeigen das wir z.B. noch auf 1.7 sind.

Nebenbei, da ich immer noch nicht meinen neuen Pc habe und ich beim alten nichts versuchen will, spiele ich derzeit sogar immer noch ohne Probleme mit der 1.7.2

LG
MaxMemphis

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

helu_, Das_vogt92