Du bist nicht angemeldet.

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich
  • »PEDY« ist der Autor dieses Themas

Level: 28

Erfahrungspunkte: 163 989

Nächstes Level: 195 661

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. August 2014, 12:22

[Vorschlag] Job Fisherman

Hallo,

als ich heute angeln gegangen bin, ist mir aufgefallen, dass man für jeden Fisch den man angelt gleich viel Geld bekommt. Hab dann mal so 20 min geangelt und das war das Ergebnis:

Mein Vorschlag wäre, dass man mehr Geld bekommt für die Fische, die man seltener bekommt.
So stelle ich mir das ungefähr vor (Preise bei Fisherman Level 1):
- Roher Fisch 12 $
- Roher Lachs 15 $
- Kugelfisch 18 $
- Clownfisch 30 $
Gewinnerhöhung pro Level glaub ich kann man so lassen.

Hoffe das wird so umgesetzt, dann freut man sich etwas mehr wenn mal ein Clownfisch kommt ^^

Mfg zlPedy
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 986 581

Nächstes Level: 1 000 000

2

Mittwoch, 13. August 2014, 12:46

??
Nun ich für meinen Teil denke der Fisherman sollte zufrieden mit dem sein das er kriegt.
Könnte mir eher vorstellen die Preise nach unten anzupassen.
Eher in die Richtung 12$ für seltensten Fisch.....

• »helu0904« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Level: 33

Erfahrungspunkte: 545 526

Nächstes Level: 555 345

3

Mittwoch, 13. August 2014, 13:44

Also ich denke die Preise die man bekommt sind schon relativ hoch gegenüber anderen Jobs wo die preise deutlich niedriger sind. Ich glaube das wenn man dann noch die hohen preise noch erhöhert wird das ziemlich unfair deshalb tendiere ich auch eher zu Max die Preise so zulassen.

Ps.: Eigentlich ist das ein super Vorschlag, bin auch Fischer, aber dann stimmt die ,,Relatoin"zu den anderen Jobs nicht mehr
Mit freundlichen Grüßen
helu_

McM

Schnuffihasipupsi

• »McM« ist männlich

Erfahrungspunkte: 938 667

4

Mittwoch, 13. August 2014, 13:53

Ja, Fisherman ist jetzt schon IMBA. Wenn dann nach unten. Aber das wollen wir auch nicht, ist schon cool wenn man damit viel Moneten bekommt. :)
Das höchste Ziel des Servers ist es, so vielen Leuten wie möglich Spaß zu machen. Das ist die wichtigste Motivation des Teams, und auch jeder Spieler kann mit Meldungen, Server-Ideen und eigenem Verhalten dazu beitragen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JTGamermc

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

5

Mittwoch, 13. August 2014, 14:23

Ja stimmt schon dass man gut bezahlt wird, höhere Gewinne kommen nicht, und kleinere will keiner ist klar ^^

Dann kann man's so lassen war nur ein Vorschlag ;)

Mfg
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

• »LPMitJustin« ist männlich

Beruf: Schüler, Fotograf & Videograf

Level: 32

Erfahrungspunkte: 403 068

Nächstes Level: 453 790

6

Mittwoch, 13. August 2014, 15:30

mein vorschlag währe
- Roher Fisch 8 $
- Roher Lachs 9 $
- Kugelfisch 13 $
- Clownfisch 15 $

weil die clownfische und die kugelfische ja seltener sind und anderen ja häufig :D

7

Donnerstag, 14. August 2014, 08:30

Justin dann gehst du aber runter weil für den jetzigen bekommt 12$, so hast du eine größere Preiseewerbung also du bekommst mehr Geld:) :D
Mit freundlichen Grüßen
helu_

MaxMemphis

Administrator

8

Freitag, 15. August 2014, 22:31

SO!

Nochmal seid froh wie es ist und begnügt Euch damit!!!
abgesehen vom Clownfisch kann ich auch die Relation nicht bestättigen; hab 2 h (über 300 Fische) geangelt und annähernd gleich viele Sorten gefischt, abgesehen wie schon gesagt vom Clownfisch.
Und wenns nach mir ginge würde ich den Verdienst rapide runterschrauben...

Mal zum nachdenken:
Während ein Fisherman der mit --->Level 10 anfängt und in knapp 3h 7000$ macht, und das ohne Erträge aus Beifang gerechnet, und dann nebenher vllt. noch als Koch dazuverdient,
schaff ich als als bester Miner level 70 mit Leuchtfeuer und Diaspitzhacke mit Haltbarkeit3 Glück3 Effi5 in 3h grade mal 2000-4000$(falls ich mal wirklich auf Diamanten oder Smaragde stoße; Reparatur nicht gerechnet ohne Reparatur würden die paar Dias die ich finde nicht mal reichen um die Spitzhacken herzustellen)
als bester Farmer mit Level 104 grade mal 4000$(dazu gehört eine sehr grosse Farm deren Aufbau einiges kostet und die reicht nicht um durchzufarmen!!Diaaxt Halt3 Glück3 Effi5 zig mal reparieren) Ein Fisherman braucht grad mal ne Angel (Holz und Spinnweben)

zum Vergleich:
Miner Level70: Stein 7Cent, Kohle 10Cent, Redstone 15Cent, Eisen 19Cent, Gold 49Cent, Lapis 63Cent, Dia 5,96$ Smaragd 9,93$, Quarz 5Cent
Farmer Level104: Kürbiss 19Cent

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn die Rechnung nicht stimmt..................

9

Freitag, 15. August 2014, 23:02

Diesen Beitrag habe ich gelöscht:D
Mit freundlichen Grüßen
helu_

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »helu0904« (16. August 2014, 09:48)

MaxMemphis

Administrator

10

Samstag, 16. August 2014, 09:53

Morgen!

Nein! nochmal ausdrücklich
Habe es bereits mehrmals gepostet und auch diesesmal habe ich den Vergleich nicht eingestellt um zu erreichen das was erhöht wird. Auch für mich gilt: Jeder kann frei und jederzeit seinen Job wechseln

Ich habe kein Problem damit das es so ist wie es ist. Es geht darum das ich nur darauf hinweisen will, das nicht immer Spieler meckern sollten das dies und jenes nicht passt.
Noch da dazu ohne zu wissen, wie z.B. bei den Jobs, andere sich abmühen...
Das gilt eigentlich generell. Immer kritisieren ohne konstruktive Vorschläge zu machen ist einfach nicht in Ordnung. (Gilt jetzt nicht hier; Pedy hat ja in dem Fall konkret Vorschlag unterbreitet)

Soll immer nur ein Hinweis sein vorher nachzudenken und vielleicht andere zu fragen, bevor man unbedachte Dinge ins Rollen bringt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

nutella4444 - kelda4444, PEDY

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

11

Samstag, 16. August 2014, 17:25

Also ich stimme MaxMemphis total zu. Der Job Fisherman wird echt gut bezahlt, da darf man echt nicht meckern. Somit hat sich das Thema (für mich) auch erledigt.
Sollte keiner mehr etwas dazu beitragen möchten, kann der Thread geschlossen werden, alles geklärt ;)

Mfg

Level: 34

Erfahrungspunkte: 581 666

Nächstes Level: 677 567

12

Samstag, 16. August 2014, 22:21

Ich persönlich finde Angeln eh öde obwohl ich einer bin, vermutlich aus dem grund dass ich eh selten on bin, und wenn ich es tu lauf ich eh nur rum.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

nutella4444 - kelda4444