Du bist nicht angemeldet.

• »ritterkonstantin« ist männlich
  • »ritterkonstantin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 091 722

Nächstes Level: 1 209 937

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juli 2013, 08:56

doppeltaccount

Hi, ich habe ein Problem denn in die Shopschilder passt nur der Name ritterkonstanti rein aber ich heiße ritterkonstantin. Darum bekomme ich nie das Geld von den Shops und Mietgse auf meinen Account ritterkonstantin,
sondern auf den namen ritterkonstanti aber da das ein anderer Assount ist wollte ich fragen ob ich eine Ausnahme bekomme wegen den Doppelaccounts und ich mit dem Doppelaccount rittterkonstanti on kommen darf um das Geld von ritterkonstanti auf ritterkonstantin zu überweisen. Danach gehe ich dann mit ritterkonstanti wieder off, das dauert ca. 20 Sekunden.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir das erlauben würdet, wenn nicht bekomme ich wie gesagt nie das Geld auf meinen richtigen account.

McM

Schnuffihasipupsi

• »McM« ist männlich

Level: 36

Erfahrungspunkte: 964 941

Nächstes Level: 1 000 000

2

Dienstag, 30. Juli 2013, 12:51

Hi Konstantin,
ja, ist absolut kein Problem :)

Wie machst du es denn mit den Schildern? Schreibst du deinen Namen immer selber hin oder lässt du die Zeile leer? Weil normalerweise kann man die Namens-Zeile einfach leer lassen und dann wird dein Name automatisch ausgefüllt und es funktioniert dann (selbst wenn der letzte Buchstabe "fehlt")?
Das höchste Ziel des Servers ist es, so vielen Leuten wie möglich Spaß zu machen. Das ist die wichtigste Motivation des Teams, und auch jeder Spieler kann mit Meldungen, Server-Ideen und eigenem Verhalten dazu beitragen.

• »ritterkonstantin« ist männlich
  • »ritterkonstantin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 091 722

Nächstes Level: 1 209 937

3

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:16

Danke für den Trick