Du bist nicht angemeldet.

McM

Schnuffihasipupsi

• »McM« ist männlich
  • »McM« ist der Autor dieses Themas

Level: 36

Erfahrungspunkte: 952 300

Nächstes Level: 1 000 000

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juli 2014, 13:35

Brauer Skill entfernen oder Brauer Job entfernen?

62%

Brauer Skill entfernen (16)

38%

Brauer Job entfernen (10)

Der BrauerSkill von McMMo und der Job kneifen sich. Wir können den Job raushauen oder den Skill deaktivieren. Was meint ihr?
Das höchste Ziel des Servers ist es, so vielen Leuten wie möglich Spaß zu machen. Das ist die wichtigste Motivation des Teams, und auch jeder Spieler kann mit Meldungen, Server-Ideen und eigenem Verhalten dazu beitragen.

JohnyyKk

unregistriert

2

Montag, 21. Juli 2014, 14:45

Hey Leute,

wenn es dir McM und dem Team recht ist, würde ich diesen Thread gerne benutzen um die Umfrage ein wenig zu erweitern. Solltet ihr einverstanden sein, würde ich jeden hier der gevotet hat und der noch voten wird bitten eine Begründung abzugeben für seinen Vote. Mich interessiert was euch zu eurer Entscheidung bewegt und ich hoffe auf eine schöne Diskussionsrunde. :)

Natürlich nur wenn es vom Team aus okay ist ^^

Corasey

Polizeichef

• »Corasey« ist weiblich

Level: 32

Erfahrungspunkte: 400 062

Nächstes Level: 453 790

3

Montag, 21. Juli 2014, 14:59

Ich habe für den Brauer Skill gevotet(zum deaktivieren)

Warum? Ganz einfach ,somit wäre ein Job wieder da der ausgeführt werden kann und jene welche eh viel brauen,könnten dies mit dem Job kombinieren.Es gibt ja einiges Interessenten für den Job,wenn ich die Anfragen aus dem Chat beachte ;)
Wo kämen wir denn dahin,
wenn jeder sagen würde
wo kämen wir denn dahin
und keiner ginge um zu sehen,
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.

Es kommt nicht darauf an wie etwas ausgeht- sondern ob etwas Sinn gehabt hat, egal wie es ausgeht.

FullMetalJesus

Ein Rubincrafter

• »FullMetalJesus« ist männlich

Beruf: Kaufmann

Level: 22

Erfahrungspunkte: 40 684

Nächstes Level: 49 025

4

Montag, 21. Juli 2014, 20:39

Abgestimmt für: Brauer Job entfernen

Auch wenn der Brauer-Job viel Geld einbringen kann, bin ich trotzdem für den Skill, da man damit lustige Sachen machen kann. Mit den Splash-Potions kann man zum Beispiel andere ärgern :D
Oder man kann die Hast-Potion zum Abbauen verwenden. Oder den Absorptiontrank im PvP.

Da ich eh nicht den Job Brauer habe, wäre das für mich kein Verlust.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JTGamermc

JohnyyKk

unregistriert

5

Montag, 21. Juli 2014, 21:20

Also @Fullmetaljesus: ich denke bei einer Abstimmung in diesem Ausmaß sollte an die ganze Gemeinschaft gedacht werden.
@All: Die Tränke die durch den Alchemy-Skill hervorgebracht werden sind welche die den selben Effekt einbringen wie ein Leuchtfeuer. Indem Sinne gibt es die Wirkung der Tränke schon.
Lassen wir also den Alchemy-Skill da, dann wird nach der Zeit das Leuchtfeuer nutzlos. Wer gibt schon 30000 Gold für ein Leuchtfeuer aus, wenn er für 5$ ausgeben muss für einen Trank mit dieser Wirkung?
Außerdem warum soll man einen ganzen Job für einen Skill liegen lassen? Was wird die nächste Steigerung? Das man den Farmer entfernt, weil McDonalds bei Minecraft eingeführt wird? Sorry aber ich gebe keinen Job für einen einzelnen Skill auf!

Meine Argumente weshalb ich für die Entfernung dieses Skills gevotet habe:
-> Es gibt keinen Ersatz für den Brauer und die durch den Brauer-Beruf hergestellten Tränke werden dann wahrscheinlich eh nicht mehr gekauft/produziert.
-> Wozu 30000 Gold für ein Leuchtfeuer ausgeben? Oder wozu überhaupt noch stundenlang Wither farmen wenns so einfach geht?
-> Nehmen wir also doch den Alchemy-Skill dann werden ca. 20 Items so gut wie wertlos!

Spoiler Spoiler

Witherkopf, Witherstern (oder wie der heißt), Leuchtfeuer, Spinnenaugen, Fermentierte Spinnenaugen, Zucker, Goldene Karotten, Goldene Melone, Magmacreme, Schwarzpulver, Glowstonestaub, Heiltrank Stufe 1&2, Trank der Schnelligkeit 3&8 Minuten, (Wurf)Schadenstrank Stufe 1&2, (Wurf)Vergiftungstrank Stufe 1&2, Trank der Unsichtbarkeit 3&8 Minuten, Trank der Feuerressistenz 3&8 Minuten

Man kann jetzt sagen die Items sind nicht komplett wertlos, aber seien wir ehrlich. Wieviele Leute geben noch eine Großbestellung an Tränken aus? Vielleicht zwei von achtzig Spielern! Wieviele Leute würden sich überhaupt noch die Mühe machen die Standarttränke zu brauen, wenn es überhaupt keine sichere Bezahlung mehr gäbe?

Also meine persönliche Meinung ist und bleibt das es absolut schwachsinnig ist den Job zu entfernen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnyyKk« (22. Juli 2014, 16:19)

jojo274

Monsterjäger

• »jojo274« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 287 425

Nächstes Level: 1 460 206

6

Montag, 21. Juli 2014, 22:55

Zwei Dinge:
@JohnyyKk: Du würdest für "im PvP" oder in der Farmwelt immer ein Leuchtfeuer mitnehmen und aufstellen? Ich denke die meisten würden soetwas nicht tun. Wer will schon 30000$ verlieren?

@all: Wenn schon jeder seine Gründe schreiben soll, dann bitte auf neutralem Terrain. Ich möchte dass das wiederlegen hier nicht zu einem Volkssport wird.
Für Antworten auf Post gilt grob:
Ein eingeworfener Gedanke, der auch dagegensprechen kann: ja.
Ein immer der selbe Post der nur schon genannte Argumente wiederholt und den ursprünglichen Poster nur aus der Diskussion drängen will (und dann gegebenenfalls länger ist als der beantwortete Post selbst): nein.

Ich werde hier ein Auge drauf haben. Ich will keinen Einfluss auf die Entscheidung nehmen, allerdings wenn es jemand hier übertreibt werde ich eingreifen.

MfG Jojo274
$this->cacheCode('\1','\3')
#StopptDHMO

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JTGamermc, nutella4444 - kelda4444, st_stefan (Veraltet)

st_stefan

Ein Rubincrafter

• »st_stefan« ist männlich

Beruf: Gamer

Level: 16

Erfahrungspunkte: 7 650

Nächstes Level: 10 000

7

Freitag, 25. Juli 2014, 21:57

ich habe für den job brauer gevotet weil ich mihc freue dass ich dan eine mölichkeit habe mit brauen geld zu verdienen und ich sowiso gerne brau

Grüße
st_stefan

McM

Schnuffihasipupsi

• »McM« ist männlich
  • »McM« ist der Autor dieses Themas

Level: 36

Erfahrungspunkte: 952 300

Nächstes Level: 1 000 000

8

Mittwoch, 6. August 2014, 06:56

Hi!
Also, hab eben den Skill deaktiviert, ausprobiert -> geht nicht. Wird also leider nix. Den Job wollen wir ja behalten. Ich werd später nachschauen ob es in irgendwelchen Entwicklerverionen etwas dazu gibt.
Das höchste Ziel des Servers ist es, so vielen Leuten wie möglich Spaß zu machen. Das ist die wichtigste Motivation des Teams, und auch jeder Spieler kann mit Meldungen, Server-Ideen und eigenem Verhalten dazu beitragen.

JohnyyKk

unregistriert

9

Donnerstag, 7. August 2014, 15:24

Hey,
wäre es nicht ne Überlegung das McMMO auf den Stand vor dem Alchemy-Update zurückzusetzen?

lg JohnyyKk

FullMetalJesus

Ein Rubincrafter

• »FullMetalJesus« ist männlich

Beruf: Kaufmann

Level: 22

Erfahrungspunkte: 40 684

Nächstes Level: 49 025

10

Donnerstag, 7. August 2014, 20:24

JohnnyKk schrieb am 07.08.2014 um 15:24:

Zitat

Hey,
wäre es nicht ne Überlegung das McMMO auf den Stand vor dem Alchemy-Update zurückzusetzen?
lg JohnyyKk
Wenn McMMO zurückgesetzt wird, werden dann nicht auch die Stats zurückgesetzt? Denn wenn dem so ist, werde ich besitmmt 1000 Lvl verlieren, die will ich behalten!