Du bist nicht angemeldet.

JohnyyKk

unregistriert

1

Mittwoch, 9. Juli 2014, 16:57

JohnyyKks Shop - Ankauf&Verkauf

Hey Leute :hi:

ich möchte euch heute meinen Shop präsentieren der nun in den Startlöchern steht.
Mein Shop ist in zwei Abschnitte eingeteilt, wovon sich der vordere Abschnitt ausschließlich auf den Ankauf bezieht und der hintere Abschnitt auf den Verkauf. Wie einige wissen befasse ich mich viel mit der Brauerei, habe zur damaligen Zeit auf einem anderen Account Massenbestellungen angenommen und werde dies auch wieder tun.
In diesem Spoiler liste ich die Ressourcen auf, die ich ankaufe:

Spoiler Spoiler

Schleimbälle, Ghasttränen, Bücher, Kugelfische, Quartz, Braune Pilze, Goldblöcke, Obsidian, Weiße Wolle, Seelensand, Spinnenaugen& Sand

in diesem Spoiler die Ressourcen die bisher zum Verkauf stehen:

Spoiler Spoiler

Feuerressistenztränke 8:00 Minuten, Unsichtbarkeitstränke 8:00 Minuten, Heiltrank der Stufe 2 & Kekse :pump:

Die Preise sind bisher noch sagen wir mal "unausgereift" und werden sehr wahrscheinlich noch von mir editiert. :golly:
Bei Vorschläge zur Preisänderung bitte entweder hier unter diesem Thread, oder auch per /mail send Ingame an mich!! !!Wichtig!! ihr könnt gerne Vorschläge zur Preisänderung abgeben, aber ob und wie ich die Preise dann runter/hochschraube bleibt letztenendes mir überlassen.

Massenbestellungen liefere ich nur in Form von Tränken, Bestellwünsche sind bitte per /mail send an mich zu geben, mit Angabe der Menge und welchen Trank. In diesem Spoiler findet ihr die Preisverteilung:

Spoiler Spoiler

Sämtliche Tränke (Regenerationstrank ausgenommen!!) bis zu Bestellung von 270 Tränken: 2,5$ Pro Trank
Ab einer Bestellung von über 270 Tränken: 2,25$ Pro Trank
Ab einer Bestellung von 1080 Tränken: 1,5$ Pro Trank

!!Wichtig!! Regenerationstränke können zur Zeit nicht angeboten werden von mir!!

LG JohnyyKk

PS: Ich wünsche hier kein sinnloßes Rumgeheule, oder Beleidigungen weil einem irgendetwas nicht passt. Wie ich bereits erwähnte die Preise sind noch unausgereift! :search:

• »helu0904« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Level: 34

Erfahrungspunkte: 565 820

Nächstes Level: 677 567

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:18

Hi JohnyyKk
Ich finde.das eine sehr gute idee mit einem shop da der adminshop ja leider geschlossen hat :( .
Wenn ich das richtig verstanden habe spezialisierst du dich nur auf tränke aller art?
Ich würde aber die massenbestellungen heruntersetzen z.B. nur 50 für ... 100 für ... .
Kannst du mir sagen wo ich deinen shop findenwerde?

Lg helu0904 :)

Smile wie oft du kannst!!! :) :)
Mit freundlichen Grüßen
helu_