Du bist nicht angemeldet.

McM

Schnuffihasipupsi

• »McM« ist männlich
  • »McM« ist der Autor dieses Themas

Level: 36

Erfahrungspunkte: 837 522

Nächstes Level: 1 000 000

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Juni 2014, 07:16

[Team Announcement] Teammitglieder gesucht

Wegen der kürzlichen Abspeckung suchen wir jetzt wieder ein Teammitglied. Um die ganze Sache für alle attraktiver und verständlicher zu machen möchte kurz vorstellen, wie unser Team im Moment funktioniert.

Störung: ist ein Zwischenfall, der den Spieler beeinträchtigt und bei dem er hilfe braucht.
1st Level Support: sind Spieler, die Hintergrundwissen besitzen und helfen können. Z.B. findet jemand das Arbeitsamt nicht und hilft ihm ein anderer Spieler dabei, so war er in dieser Situation der 1st Level Support. Es ist klar, dass immer ein 1st Level Supporter als Polizist gepickt wird.
2nd Level Support: sind die Polizisten, die versuchen mitzuhelfen wo es nur geht. Dazu haben sie mehr Rechte auf dem Server. Z.B. spammt jemand neues im Chat herum, so kann der 1st Level Suppert (der normale Spieler) nicht wirklich weiterhelfen, deswegen muss sich der 2nd Level Support dann dadrum kümmern.
Knowledge: Dazu verfügen sie über Wissen, das ihnen angeeignet wird, wie z.B. die Befehle mit denen man muten oder bannen kann. Wissen im Internen Forum und durch Erfahrung auf dem Server und anderer Teammitglieder gehören auch dazu.
Incident: ist ein Vorfall, bei dem der Polizist auch nicht weiterhelfen kann. Dabei handelt es sich um etwas, was nicht vorgesehen war und die Spielqualität beeinträchtigt. Z.B. wenn die MobArena-Schilder nicht mehr funktionieren.
Workaround: ist eine kurzzeitige Lösung des Vorfalls, die gefunden werden kann. So kann man beim Beispiel der MobArena-Schilder immernoch "/ma join" als Befehl eingegeben werden können (was jedoch natürlich auf Dauer nicht annehmbar ist).
Change Manager: ist die Regierung, die Änderungen am System vornehmen um die Spielqualität aufrecht zu erhalten. Konfigurieren von Plugins, neue Plugins einpflegen oder entfernen. Das ändert den ganzen Spielfluss und wird bei großen Vorfällen ("Incidents") stattfinden. In unserem Fall wären die MA-Schilder ein kleiner Incident, der unbedingt gefixt werden müsste.

Das ist der Arbeitsfluss, der sich nach der Zeit entwickelt und bewährt hat und unseren Server am Leben erhält. Abgeguckt von großen IT-Unternehmen ;)

Jetzt habt ihr auch einen Überblick wie unser System aufgebaut ist und ob es euch so gefällt. Derzeit sind wir im 2nd Level Support etwas mager, besonders was die zeitliche Abdeckung betrifft. Das heißt wir werden uns demnächst wieder Polizisten anschaffen, damit alles noch ein bisschen besser funktioniert :)

Ich hoffe ihr fandet den Post interessant und wollt jetzt um so lieber Polizist werden :D Allen viel Spaß beim supporten!!
Das höchste Ziel des Servers ist es, so vielen Leuten wie möglich Spaß zu machen. Das ist die wichtigste Motivation des Teams, und auch jeder Spieler kann mit Meldungen, Server-Ideen und eigenem Verhalten dazu beitragen.

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RitterKonstantin, Anzaboy, helu_, JTGamermc, craftbar10, yoloboy367yo, JoCraft456, Monk110, firesale84, _LordZombey, MisterX, SiFrex

• »helu0904« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Level: 33

Erfahrungspunkte: 467 540

Nächstes Level: 555 345

2

Mittwoch, 25. Juni 2014, 14:40

Das System hört sich doch ganz gut an also ich habe ja schon eine Polizisten Bewerbung geschrieben und würde auch gerne in dieser Berufung einsteigen (habe auch schon vielen Neuankömmlingen weitergeholfen siehe Mammutcity):)Außerdem kenne ich mitlerweile gut aus und helfe fast jedem neueinsteiger wenn er direkte fragen oder probleme hat.
Mfg helu0904 Der Stadthalter von Mammutcity :hi:
Mit freundlichen Grüßen
helu_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helu0904« (25. Juni 2014, 16:01) aus folgendem Grund: Verbesserung

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

_LordZombey

_hanser

Farmwelt-Erkunder

• »_hanser« ist männlich

Beruf: Fußballer, Schüler

Level: 26

Erfahrungspunkte: 120 326

Nächstes Level: 125 609

3

Mittwoch, 25. Juni 2014, 16:13

Ich wäre auch gern im Team, da ich schon seit längerem versuche mich vorbildlich zu verhalten und mich auch schon beworben habe:)
Außerdem bekommt jeder Anfänger sofort eine Wilkommensnachricht und Tipps von mir.
Teamspeak und Forum sind selbstverständlich auch vorhanden und ich glaube, dass ich schon sehr erfahren auf dem Server bin.
LG _hanser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_hanser« (26. Juni 2014, 14:48)

seas111

Farmwelt-Erkunder

• »seas111« ist weiblich

Level: 27

Erfahrungspunkte: 150 811

Nächstes Level: 157 092

4

Mittwoch, 25. Juni 2014, 16:34

Muss man darfür irgendwelche Voraussetzungen haben? z.B bestimmtes Alter oder sowas?
"Verschiebe nicht auf morgen,
was genau so gut auf übermorgen verschoben werden kann."

~Mark Twain

__Jokar__

Minister auf Urlaub

• »__Jokar__« ist männlich

Beruf: Schüler

Erfahrungspunkte: 547 241

5

Mittwoch, 25. Juni 2014, 17:29

Die einzigen Voraussetzungen sind Ts, Forum und Vorbildliches verhalten und natürlich die normale Nettiquette. Es werden Teammitglieder nicht nur nach den 3 Punkten gesucht, sondern auch nach allem anderen was man halt so brauch.

Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe drauf eine/n gute/n Kolegen/in zu bekommen
Mit freundlichen Grüßen,

[Minister] __Jokar__

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

McM, Seas111, JTGamermc, nutella4444 - kelda4444, Das_vogt92, helu_, st_stefan (Veraltet)

seas111

Farmwelt-Erkunder

• »seas111« ist weiblich

6

Mittwoch, 25. Juni 2014, 18:06

Also TS ist schon nötig?

~Mark Twain

__Jokar__

Minister auf Urlaub

• »__Jokar__« ist männlich

Erfahrungspunkte: 547 241

7

Mittwoch, 25. Juni 2014, 18:08

Ja, ist eine sehr wichtige Komponente. Sonst müsste man das alles per Forum klären usw. --> Riesen Aufwand
Mit freundlichen Grüßen,

[Minister] __Jokar__

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr

• »ritterkonstantin« ist männlich

Erfahrungspunkte: 936 654

8

Mittwoch, 25. Juni 2014, 18:10

Ja, da man den Spielern zum Support zur verfügung stegen sollte :)

seas111

Farmwelt-Erkunder

• »seas111« ist weiblich

9

Samstag, 28. Juni 2014, 13:18

Ok :)

~Mark Twain

• »PixelWolf2014« ist männlich

Beruf: Schule

Level: 20

Erfahrungspunkte: 27 240

Nächstes Level: 29 658

10

Samstag, 23. August 2014, 09:13

Bewerbung

Hallo McM und Neuankömmlinge
Ich würde gerne ein Polizist oder etwas in der Art sein mein alter account war:Monn_ daher kenne ich mich ein bisschen aus.Habe TS und bin jetzt auch im forum unterwegs.;)
Mit freundlichen grüßen und mit hoffentlich baldigen wiedersehen PixelWolf2014 ;)
Wer andern eine Grube gräbt ... :wayne:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Monk110

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich

Beruf: Servicetechniker weltweit

Erfahrungspunkte: 882 309

11

Samstag, 23. August 2014, 11:21

Morgen!

Möchte nur im Falle des TS (Teamspeak) darauf hinweisen, das er kostenfrei und relativ schnell zu downloaden und installieren ist.
Sollte jemand Probleme haben, kann man bezüglich dies, hier im Forum genauso wie Ingame um Hilfe fragen.
Mittlerweile ist der Grossteil der Rubincitygemeinschaft eine hilfsbereite und freundliche Community.

LG MaxMemphis

Zitat

Die einzigen Voraussetzungen sind Ts, Forum und Vorbildliches verhalten
und natürlich die normale Nettiquette. Es werden Teammitglieder nicht
nur nach den 3 Punkten gesucht, sondern auch nach allem anderen was man
halt so brauch.
:phat: Hast Du gut gelesen was Du geschrieben hast __Jokar__ :phat: (Gag, musste sein)

Crazy2000321

Ein Rubincrafter

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 253

Nächstes Level: 2 912

12

Sonntag, 19. Oktober 2014, 16:22

Bewerbung

Ich würde mich gerne als Polizist bzw. als Supporter bewerben. Mit Commands kenne ich mich mittlerweile auch ziemlich gut aus, auch wenn das bei einem Polizist nicht unbedingt notwendig ist, da es sich bei ihm eher um eine Person handelt, die Störenfriede Mutet oder Jaild, statt sie zu kicken, oder gar zu bannen. Ich persönlich sehe mich selber als eine nette uns soziale Person, und ich würde mich sehr über eine Testzeit als Polizist freuen. Leider kenne ich mich nicht mit den programmieren von Mods bzw. Pluggins aus, aber ich würde mich sehr gerne in nächster Zeit mit diesem Medium auseinandersetzen. In letzter Zeit bin ich sehr Aktiv und daran wird sich in nächster Zeit auch nicht viel ändern. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen (egal ob negativ, oder positiv) :)

Seb

VIP

• »Seb« ist männlich

Beruf: Miner :D

Level: 29

Erfahrungspunkte: 197 543

Nächstes Level: 242 754

13

Sonntag, 19. Oktober 2014, 16:48

Ich finde es gut das du dich bewerben willst aber diese sollte auch unter der richtigen Topic sein. Ich empfehle dir nochmal zu schreiben unter der Topic Bewerbung zum Teammitglied.
Mit freundlichen Grüßen _Seb_29 [VIP]

Browdie

Ein Rubincrafter

Level: 11

Erfahrungspunkte: 1 949

Nächstes Level: 2 074

14

Donnerstag, 19. März 2015, 18:36

Bewerbung zum Teammitglied

Hey, also wegen den gesuchten Teammitgliedern, würde ich mich gerne bewerben.Ts habe ich und kenne mich auch gut mit Servern an sich aus da ich selbst mal server hatte und auch so gerne mit servern,minecraft,ts und co rumspiele. Würde mich freuen wenn ihr mir zurückschreibt (ingame Browdiegames). Euer Browdie. :) :thumbsup:

jojo274

Monsterjäger

• »jojo274« ist männlich

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 130 488

Nächstes Level: 1 209 937

15

Donnerstag, 19. März 2015, 18:47

Hey Browdie!
Hier gehören Bewerbungen nicht hin ^^
Dazu haben wir ein eigenes Unterforum, sieh mal in die Forenauflistung.
Aber bitte: Les dir erst die Ratschläge für Bewerbungen durch. So wie sie ist wird sie nicht akzeptiert werden.

MfG Jojo274
$this->cacheCode('\1','\3')
#StopptDHMO

MabriroLP

Ein Rubincrafter

Level: 19

Erfahrungspunkte: 18 020

Nächstes Level: 22 851

16

Freitag, 21. August 2015, 23:29

Dies Hier ist meine Bewerbung zum Mitglied des Serves

Meine Name ist MabriroLP ich bin 15 Jahre alt und Spiele jeden Tag auf den Server ich helfe denen die noch nicht Wissen wo alles ist so wie es bei mir gemacht wurde .
Ich finde den Server sehr gut und ich habe ihn auch schon mehrfach Weiterempfohlen an meinen Freunden wie zum Beispiel MrNimberius und Skorpionking04 .
Ich finde am besten das Rätsel um den Rubinstein das ich und MrNimberius schon angefangen haben .

Mehr Fakten zu Mir : Wie bereits gesagt ich bin 15 Jahre alt gehe nun in die 9. Klasse und ich kenne fast jeden befehl auf den Server und kenne mich sehr gut auf dem Pc aus.
Unteranderen mag ich es anderen zu helfen und wenn man mich brauch kann man auf mich Zählen

Sry das die Bewerbung so spät kommt bei mir die Achillessehne gerissen aber jetzt ist ales wieder Gut

Bei Fragen einfach Unten Hinschreiben danke

• »helu0904« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Erfahrungspunkte: 467 540

17

Samstag, 22. August 2015, 00:07

Hey MabriroLP,
ließ die bitte mal den Beitrag von jojo über deinen durch.
Dann hättest du gewusst, dass hier keine Bewerbungen hinkommen sondern in den Bewerbungsthread.
----> http://rubincraft.com/index.php?page=Board&boardID=25
Nur als kleine Randinfo;)
MFG helu0904
Mit freundlichen Grüßen
helu_

Hennibrine

Ein Rubincrafter

• »Hennibrine« ist männlich

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 323

Nächstes Level: 1 454

18

Dienstag, 26. Januar 2016, 15:33

Polizei bewerbung

hallo ich Hennibrine wollte mich als polizei bewerben
ich wurd zwa gebannt aber ich habe meine lektion gelernt ich bin 14 jahre alt
und gegen hacker,regelbrecher und griefer.
achso bitte enbannt mich mehr unter:
http://rubincraft.com/index.php?page=Thread&threadID=3003

hacker,griefer und regelbrecher= :banned:

:)

mit freundlichen grüßen
Hennibrine

• »luhe0904« ist männlich

Beruf: Digger Miner

Erfahrungspunkte: 133 253

19

Dienstag, 26. Januar 2016, 15:43

Hi Hennibrine,

bevor du dich bewirbst, solltest du
1. entbannt werden
2. dann mehr Spielererfahrungen sammeln
3. die Themen deines Threades in den richtigen Themenbereich einordnen
---> dieser gehört in den Bereich Spielerbewerbungen ---> http://rubincraft.com/index.php?page=Board&boardID=25
4. auf Grammatik achten und strukturiert schreiben
5. sollte deine Bewerbung anders sein
---> Beispielbewerbung --> [Schau Bewerbung] Bewerbungs hilfe(Wie kann meine Bewerbung aussehen?)
---> Vorraussetzungen --> Vorraussetzung für Team-Bewerbungen
---> Tipps --> Zusatz Bewerbungen
Mit freundlichen Grüßen
luhe0904

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

jojo274, Stevee, Das_vogt92

jeybee14

Ein Rubincrafter

• »jeybee14« ist männlich

Level: 11

Erfahrungspunkte: 1 934

Nächstes Level: 2 074

20

Freitag, 12. Februar 2016, 15:45

Polizei bewerbung

Bin vor einigen tagen 14 Jahre alt geworden, und da ich in letzter Zeit den Server Rubincraft so abfeiere möchte ich mich als Polizist bewerben.

Ich find es schade, das immer mehr Leute xray, hacks, unerlaubte Sachen nutzen um sich einen Vorteil zu erhaschen, oder anderen Mitspielern den Spaß zu verderben. Diesen Membern möchte ich das Handwerk legen um eine schöne Atmosphäre zu schaffen .

Ein weiterer Punkt ist, das in letzter Zeit immer mehr neue User auf den Server kommen und zunächst überfordert sind mit dem Aufbau des Servers und den ganzen Plugins. Diesen Menschen möchte ich Helfen da man(wenn man alles soweit verstanden hat) eine riesen Menge Spaß haben kann.

Wenn ich Polizist werden sollte würde ich mein bestes geben alle Leute gleich zu behandeln auch wenn ich mit ihnen im engeren Kontakt stehe. Ebenfalls würde ich das Regelwerk weitestgehend erlenen um Fragen schnell zu beantworten

Mfg jeybee14 (oder früher auch jb070202) ;)