Guten Morgen!
MaxMemphisjunior war die meiste Zeit abwesend, laut vielen Spielern ist es auch schon lange überfällig, dass er als Teamler entfernt wird. Wir hatten auch nachgesehen, von der Onlinezeit die noch da war, war nicht mehr viel von Polizeiarbeit zu sehen :) Deswege nehmen wir an, dass es ihn eh nicht allzu stören dürfte. Danke an MaxMemphisjunior für die Unterstützung :) Ich wünsche dir viel Erfolg bei allem was du gerade machst!
Außerdem haben wir successfulRock eine Auszeit gegeben, da bei ihm Vermehrt Beschwerden über das Brechen der Privatsphäre gegeben hat. Wir haben intern und persönlich mehrmals drauf hingewiesen, dass das das Spielvergnügen aller Spieler beeinträchtigt und somit strikt untersagt ist. Er scheint es nicht ganz verstanden zu haben, deswegen bleibt uns leider nichts anderes übrig. Er hat auch mit seinem Browser Probleme und kann deswegen nicht die aktuellsten News aus dem Forum beziehen, vielleicht hängt das auch damit zusammen. Na denn, wir werden mal mit ihm Reden und überlegen wie man sich einigen kann.
Das war's :) Wir hatten das abgestimmt und versucht im Interesse der ganzen Community gehandelt. Ich hoffe alle sind mit den kleinen Änderungen zufrieden! So, jetzt gehts bei mir weiter zocken xD

Das höchste Ziel des Servers ist es, so vielen Leuten wie möglich Spaß zu machen. Das ist die wichtigste Motivation des Teams, und auch jeder Spieler kann mit Meldungen, Server-Ideen und eigenem Verhalten dazu beitragen.