Du bist nicht angemeldet.

JohnyyKk

unregistriert

1

Montag, 26. Mai 2014, 18:48

Beschwerde gegen "Fullmetaljesus"

Hallo Team, hallo Mitspieler, :hi:

ANMERKUNG DIREKT ZUM BEGINN:
!! Tiefsinnig denken ist gefordert, dies ist kein "mimimi" Thread !!
das letzte mal das ich noch so richtig hier gespielt hatte waren wir noch bei 1.6.4 und es gab eine riesige Diskussion damals wegen der VIPler die immer "kommt pvp und dann rechts" geschrieben und sich dann feige verkrümmelt hatten,
wenn dann mal ein echter Kampf losging. Beliebt war bei denen der "Unbewaffnet"-Skill, mit dem man ab einem gewissen Level eine erhöhte Chance des sogenannten "Entwaffnens".
Was hat das alles mit diesem Thread zu tun?
Man mag jetzt sagen jemand zu entwaffnen ist ein ziemlich ehrenloser Zug, aber da gibts natürlich auch wieder die geballte Masse die meint im PvP wäre alles erlaubt. Ich will jetzt auch gar nicht mich zu sehr auf dieses Entwaffnen fixieren.
Sollte man einen Spieler im PvP getötet haben, so erhält man des gegenübers Kopf. Für manche ist das ein Spaß diese als "Trophäen" zu sammeln, aber meiner Meinung nach muss man sich diesen Kopf erst verdienen.
Jemanden von hinten mit klar besserer Ausrüstung zu töten ist in keinster Weise ehrbar und entspricht keinem wirklichen PvP der richtigen Variante.
Info nebenbei für alle die's noch nicht wussten:
PvP = Player vs Player, sprich Person A sagt zu Person B "ich will gegen dich kämpfen" Person B willigt ein.
und nicht PvP = Katze vs Player, sprich Person A kommt feige von hinten, lässt keine Chance für nichts und zeigt sich dann bei der Itemrückgabe (was eine Sache der Ehre ist..) absolut unkooperativ...

An der Stelle mal zwei Screenshots die das Musterende einer Katze vs Player Aktion ergeben:

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Naja jetzt haben wir zusammen analysiert woran man eine Katze erkennt, jetzt kommen wir zu dem eigentlichen Teil der Beschwerde! Ich beschwere mich über den meiner Meinung nach sehr unpassenden Namen von "Fullmetaljesus". Jesus ist der Sohn Gottes, wer darüber nicht Bescheid weißt schnappt sich jetzt sofort eine Bibel und liest die von vorne bis hinten durch!!!
Ich bin religiös, evangelisch getauft und konfimiert und genauso wie es nur den einen und einzig wahren Gott gibt, gibt es nur diesen einen Jesus - Sohn Gottes. Fullmetaljesus, mir ist egal ob du dir dann einen neuen Minecraft-Account kaufen musst oder nicht, ich fordere dich auf deinen Namen zu ändern!
Zitat aus den 10 Geboten:

Spoiler Spoiler

„Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen; denn der Herr lässt den nicht ungestraft, der seinen Namen missbraucht.“

Ich denke da brauch gar nicht groß gegen diskutiert werden, du benutzt einen Namen, einen Rang, der dir nicht zusteht und ich fordere dich unverzüglich auf diesen abzulegen!

lg JohnyyKk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnyyKk« (26. Mai 2014, 19:04)

• »helu0904« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Level: 33

Erfahrungspunkte: 478 992

Nächstes Level: 555 345

• Private Nachricht senden

2

Montag, 26. Mai 2014, 19:24

Lieber JohnyyKk
Ich kann dich leider nicht ganz verstehen pvp ist ein gebiet wo man immer darauf gegasst srin muss, dass man sterben kann und da ist es egal, ob man von hinten kommt oder nicht. Wenn du das nicht willst dann geh doch bitte in die farmwelt die dafür da ist.
Deswegen ist auch keiner der in pvp kämpft eine Katze! Dann musst du halt aufpassen.
So zu den namen da kann ich dich verstehen , da ich Katholik bin und bei der Kommunion und Firmung war. Jedoch ist es eine persönliche Einstellung von FullMetalJesus und die muss jeder respektieren. DU MUSST ES JA NICHT AKZEPTIEREN . Respektieren ist aber ne höflichkeit und halte dich daran bitte.
Außerdem ein tipp an dich: sei nicht so laut und aggressiv gegenüber anderen. Wenn du am ersten tag schon jemanden angreifst (ontokt hast du angriffen), kommt nicht so gut.Und wenn du am zweiten tag direkt ne beschwerde schreibst kommst du noch schlechter bei der rubincraftcommunity an.

Mfg detr stadtowner von Mammutcity ( ehemalig survivalcity) helu0904

ps.: für rechtachreibfehler nehme ich keine haftung.
Mit freundlichen Grüßen
helu_

3

Montag, 26. Mai 2014, 19:25

Achso du bist natürlich immer herzlich willkommen.:-)

#Edit Jokar: Bitte die "Bearbeitenfuktion" benutzten ;)
Mit freundlichen Grüßen
helu_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Jokar__« (26. Mai 2014, 19:28)

JohnyyKk

unregistriert

4

Montag, 26. Mai 2014, 19:41

Lieber helu0904 :hi: ,

ich respektiere das du für FullMetalJesus Partei ergreifst, allerdings wirfst du Fakten durcheinander die nicht zusammenpassen. Also was Ontokt angeht, so ist Ontokt ein Bekannter von mir, mit dem ich seit nun knapp einem Jahr Kontakt pflege. Dein "Ontokt-Angriff" ist eine Stichelei zwischen zwei Bekannten, das auf Gegenseitigkeit beruht.
Verständlich gesagt: Ontokt stichelt, ich stichel, irgendeiner trifft nen Wunden Punkt und das Geheule ist groß.

Deinen Tipp ist von daher unangebracht, da du mich grad aufgrund Infos die du nicht besitzt mich anprangerst.
Wie ich hier in der Community ankomme ist meine Sache, solltest du mein Verhalten kritisieren wollen dann bitte mit Fakten die du belegen kannst und nichts was du nebenbei aufgeschnappt hast. :)

Zu guter Letzt weiß ich jetzt nochmal darauf hin, diese Beschwerde bezieht sich auf den NAMEN!

Verständlich? :)

SaSa

Administratorin

• »SaSa« ist weiblich

Beruf: Erzieherin

Level: 28

Erfahrungspunkte: 178 350

Nächstes Level: 195 661

5

Montag, 26. Mai 2014, 19:50

Also

Namensänderung finde ich nicht von Nöten. Jeder hat ne andere Meinung zu bestimmten Worten.
Ich persönlich finde es wesentlich schlimmer, dass du hier immer wieder das Wort "Katze" benutzt in deinem Beitrag. Trotzdem verlange ich nicht, dass du den ganzen Beitrag editierst...

Über die PVP Situation braucht man auch nich zu diskutieren, wie helu schon richtig gesagt hat: Wenn du das Risiko eines "hinterhältigen" Angriffes nicht eingehen möchtest, geh in die Farmwelt. So würde ich es auch machen.

Zudem möchte ich dich darauf Hinweisen, deine Konflikte mit anderen Spielern privat zu klären, weder im Globalen Chat, noch durch solche Beiträge hier im Forum. Wenn du dich über den Namen beschweren willst, kannst du das natürlich gern tun. Nur die Vorgeschichte mit dem PVP Krieg is überflüssig.

LG SaSa

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nutella4444 - kelda4444, helu_, JTGamermc

jojo274

Monsterjäger

• »jojo274« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 149 472

Nächstes Level: 1 209 937

6

Montag, 26. Mai 2014, 20:23

Zum Namen:
Der Vorname "Jesus" ist ein vollkommen normaler Vorname.
Er ist sogar in Deutschland legitim: Quelle
Durchaus verbreitet ist er in z.B. Spanien.
Ebenso ist in Spanien der Ausruf "Jesús!" als "Gesundheit" verbreitet.
Ich (ebenfalls gläubiger Christ) sehe mich nicht durch den Namen verletzt.
(nur so am Rande "Joshua" ist die Latinisierung des Namens "Jesus". Nur komischerweise habe ich noch nie jemanden gesehen, der dagegen Protestiert hat...)

Bedenklicher wäre eher der Name "Christus", was soviel heißt wie "der Gesalbte" (altgr).
Die Gesalbtheit ist im religiösen Sinn ein Zeichen des Königstum und der Herrschaft, hier im religiösem Sinn Leiter einer Religion.

Ich sehe keinen Sinn darin weiter darüber zu diskutieren.

Desweiteren sehe ich mich kurz davor auch hier im Forum einen Filter gegen z.B. "Katze" einzurichten. Bekommt das lieber selbst auf die Reihe, sonst könnte die Beitragserstellung ungemütlich werden.

MfG Jojo274
$this->cacheCode('\1','\3')
#StopptDHMO

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

JTGamermc

Erfahrungspunkte: 529 197

7

Montag, 26. Mai 2014, 22:26

Soso, gläuber also. Ich geh auf ner Erzbischhöflichen katholischen Schule. Überall steht die Biebel anders, und um ehrlich zu sein, was ist daran Schlimm? "Fullmetal Jesus"... Es gibt auch "Fullmetal Rammus" jaaa?
In meiner Klasse gibt es einen der heisst Joshua -> Der ist einer in diesen Weissen kutten mit dem Teelicht drinne. Und achte wenn du nächste mal im Forum schreibst wie, bitte in höflicher und gepflegter wortwahl, okay. Zum Streit:
Nicht auf deine ehemaligen "Ruhm" Aufsteigen und nicht zum Namen stehen!

ich Reporte dich an Rito JohnnyKk !! [Kappa]
Mfg Ontokt

8

Montag, 26. Mai 2014, 22:44

Hey also ich sehe das genauso wie helu0904 :D ?(
Bisschen für verwirrung sorgen hehehe :hi:
Mit freundlichen Grüßen
helu_

McM

Schnuffihasipupsi

• »McM« ist männlich

Level: 36

Erfahrungspunkte: 851 405

Nächstes Level: 1 000 000

9

Dienstag, 27. Mai 2014, 06:12

Also geht es nur darum, dass er dein Kopf hat? Nur weil dein Ego eingreift weil er dein Kopf hat machst du so eine riesen Aufruhe? Was ist eigentlich falsch mit dir?! Kumpel, du stehst wieder auf der Liste. Benimm dich und hör auf so kranke Egotripps zu haben, wir haben hier keinen Nerv uns um deine psychischen Anfälle zu kümmern.

Für jedes mal "Katze" bekommt jeder 100$ Strafe, weiß nicht warum das nicht sofort gemacht wurde O_o
Das höchste Ziel des Servers ist es, so vielen Leuten wie möglich Spaß zu machen. Das ist die wichtigste Motivation des Teams, und auch jeder Spieler kann mit Meldungen, Server-Ideen und eigenem Verhalten dazu beitragen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

JTGamermc, nutella4444 - kelda4444