Du bist nicht angemeldet.

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich
  • »MaxMemphis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 883 303

Nächstes Level: 1 000 000

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. Mai 2014, 12:30

Stellungnahme Faction MaxMemphisCorp

Hallo!

Wie vielleicht einige mitbekommen haben wurde das Gebiet der Faction MaxMemphisCorp erneut angegriffen und zerstört. Das das mit unerlaubten Mitteln geschah will ich nur nebenbei bemerken, ob dies genau mit dem Wissen geschah das ich in der Zeit nicht "ON" kann, sei mal dahin gestellt.
Die, die schon länger auf dem Server sind, wissen das mein Sohn und ich die F nur deswegen aufgebaut haben um Anfänger zu unterstützen und Ihnen die ersten Schritte hier zu erleichtern. Auch das ich bereits UNSUMMEN in dieses Projekt gesteckt habe, wie auch einige andere verlässliche Mitglieder unserer Community. Der Wert der Chunks allein beläuft sich 120000$, weiters einiges an Material und Geldspenden an Anfänger. Der letzte Angriff hat das Fass zum Überlaufen gebracht und ich hatte beschlossen, das Projekt und somit die F aufzugeben, aufzulösen und das Geld daraus sowie meine Zeit besser zu verwenden.

Jedoch nach neuerlichem Überdenken und Zureden der Mitglieder, haben wir uns zu einem anderen weit schwierigeren Schritt entschieden. Wir werden nochmal einiges an Geld, Arbeit und Material investieren, das ganze Gebiet auf den Kopf stellen und komplett neu gestalten. Da auch der "Wasserbunker" nicht wirklich ansehnlich ist, macht es unserer Meinung keinen Unterschied ob wir das Ganze aus Obsidian bauen. Aus Sicherheitsgründen und aus bautechnischen Gründen, haben wir deshalb mal einen Grossteil der Mitglieder aus der Faction gekickt.

Bitte hiermit aufrichtig um Entschuldigung deswegen, und bitte nicht Böse nehmen, in Kürze (Bauabschluss) werden wir wieder alle aufnehmen.

Zentrum in der F-neu werden neben den Tierfarmen(ONTOKT?) die Pflanzen- und andere Farmen, danach richten wir dann die neuen GS (bis zu 2 gesicherte Cunks) für die Mitglieder ein. Bestehendes Material wird wiederverwendet, persönliches der Mitglieder (sofern vorhanden) wird gesondert verwaltet, gelagert und rückerstattet. Wir werden alles dementsprechend anpassen, Wege, Lager etc. damit gesichert ist das jeder den Zugriff bekommt das es Sinn macht.

Für Ideen Rat- und Vorschläge sind wir natürlich gerne offen.

LG Max

Level: 33

Erfahrungspunkte: 520 782

Nächstes Level: 555 345

2

Freitag, 23. Mai 2014, 13:33

Zentrum in der F-neu werden neben den Tierfarmen(ONTOKT?) die Pflanzen- und andere Farmen, danach richten wir dann die neuen GS (bis zu 2 gesicherte Cunks) für die Mitglieder ein. Bestehendes Material wird wiederverwendet, persönliches der Mitglieder (sofern vorhanden) wird gesondert verwaltet, gelagert und rückerstattet. Wir werden alles dementsprechend anpassen, Wege, Lager etc. damit gesichert ist das jeder den Zugriff bekommt das es Sinn macht.
Wenn Maxmemphiscorp neu beginnt dann möchte ich bitte dass der Aufbau der Struktur von Anfang an besser geplant werden sollte. Es ist eine Faction. Da sollten Aufgaben verteilt werden, und nicht als "nebenbei" GS genutzt werden. Was ich gerade sehe ist ja alles schön und gut, aber eine ganze Faction nur für GS'se macht meiner meinung kein richtigen Sinn mehr. Ich werde bleiben, der Loyalität halber aber um ehrlich zu sein bin ich sehr unzufrieden wie es bis jetzt gelaufen ist.

Wäre lieb wenn du dich mit mir im TS kurz besprechen könntest sobald du da bist.

Mfg Ontokt.

McM

Schnuffihasipupsi

• »McM« ist männlich

Erfahrungspunkte: 838 369

3

Freitag, 23. Mai 2014, 16:05

Ich hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommen würde. Ich möchte auch an dieser Stelle vermerken, dass der Vorfall mit den "unerlaubten Mitteln" wie bekannt bereits Folgen gezogen hat und dass das Team diesen Vorfall noch weiter inspizieren wird. MaxMemphis ist einer der vorbildlichsten Spieler auf dem Server und alleine mit seiner Faction hat er einen hervorragenden Beitrag zum gesamten Server gebracht. Die Zerstörung wiederum ist rein boswilliger und destruktiver Natur, sowas wollen wir auf unserem Server nicht mehr haben; und daran arbeiten wir.

Das hört sich bisher nach einem guten Plan an. Ich bin sehr froh, dass dir die Mitglieder noch so gut zugeredet haben.

Bin sehr gespannt, wie sich das Projekt entwickelt!!
Das höchste Ziel des Servers ist es, so vielen Leuten wie möglich Spaß zu machen. Das ist die wichtigste Motivation des Teams, und auch jeder Spieler kann mit Meldungen, Server-Ideen und eigenem Verhalten dazu beitragen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JTGamermc

MaxMemphis

Administrator

4

Samstag, 24. Mai 2014, 11:39

Hallo

Lieber Ontokt danke für deine Loyalität. Habe bereits mit __Jokar__ soweit einiges besprochen. Was Dich betrifft folgendes: Wie bereits beim Threadbeginn geschrieben, werden wir die F in erster Linie nach (mit) Dir reorganisieren (sofern Du Deinen damaligen Plan deiner Farmen erneut gestalten willst). Dies soll eigentlich der wichtigste und sicherste Teil der F werden um Anfängern den Einstieg zu erleichtern.

__Jokar__ weiss um was es geht und hat vorab einen Plan erstellt wie die neue Einteilung aussehen sollte. Bitte kläre mit ihm die Details (er soll Dir auch den Plan schicken), vor allem wieviele Chunks und wo Du sie brauchst.
Des weiteren, sofern Du damit einverstanden bist und Dir der Aufgabe bewusst bist, habe ich bereits darüber nachgedacht 2 oder sogar 3 weitere Moderatoren in der F aufzustellen, davon wäre ein Platz für Dich gedacht.
Es ist ja schon länger gedacht, wir handhaben das grösstenteils auch so, das ich nur im stillen Hintergrund agiere. Die Factionführung habe ich im Prinzip ja ansich schon länger an "BOSS" __Jokar__ abgegeben, jedoch wäre mein Wunsch das die Führung aus 3-5 Mitgliedern besteht und in der Art eines Aufsichtsrates die Faction erhält und führt.
Für meine Person wäre es mir wünschenswert nur noch als ganz stiller Teilhaber zu agieren.

Was die Gs betrifft, werden wir sehen wieviel Platz verbleibt und wieviel wir abgeben(max. 2 Chunks gesichert). Einer Diskussion, diese auch zeitlich zu begrenzen, stehe ich auch offen. Bitte auch hier um Ideen und Vorschläge, es sollte ja nicht so sein das sich Anfänger nur in der F festsetzen. Weiters arbeite ich mit meinem Sohn auch an einem Plan, für Anfänger Grundstücke (Pflanzenfarmen) auf einem Stadtteil in Castle of Minecity zu organisieren. Somit könnten wir damit auch die Gs in der F reduzieren. Die vorgennanten Farmen sollen so in der Stadt implementiert werden ohne die Landschaft und das Terraforming zu sehr zu verändern. Da ich es so wie es ist erhalten will wollen wir deshalb das selber einteilen und gestalten, die Spieler müssen sich dann an gewisse Vorgaben halten bekommen aber ein vorgefertigtes Gs mit verschiedenen kleinen Farmen.
Die Wahl der Farm muss dann natürlich in Bedacht auf den Job gemacht werden. Die GSe werden sich im Umfeld des Stadtkernes befinden und verschieden sein, nicht so das auf jedem GS mehrere Farmen sind. Wir wollen ja ein dementsprechendes Stadtbild schaffen.

An MCM bzw. dem Team wäre meine Frage wie das Plugin für die F genau funktioniert. Genauer gesagt, gebe es eine Möglichkeit die Zahl der " Admins " in der F , bzw Rechte der Moderatoren zu erhöhen?? Im Moment ist es so das das sichern der Chunks nur dem Admin zusteht. Falls nicht oder schwer änderbar werden wir unsere Organisation dementsprechend anpassen.

In tiefer Verbundenheit und Dank an alle
MaxMemphis

• »Das_vogt92« ist männlich

Beruf: Husumer Werkstätten Metall Abteilung

Level: 29

Erfahrungspunkte: 211 738

Nächstes Level: 242 754

5

Samstag, 24. Mai 2014, 11:55

Kan ichg beim bau Helfen mit kleinen spenden von items oder so in der art? :phat:

Spoiler Spoiler

[/hier ist nichts TRololololol ]

Erfahrungspunkte: 520 782

6

Samstag, 24. Mai 2014, 13:41

Hallo nochmal lieber Maxmephis.

Ja ich würde mich dafür gerne zur verfügung stellen und werde auch (wahrscheinlich Zusammen mit Jokar) die Tierfarmen erneut aufbauen. Wie gesagt wäre es toll wenn die Faction einen Größeren einfluss auf die Spieler einnehmen würde als sich nur ein Haus zu bauen! Darüber hinnaus hätte ich einige fragen:

Wann kann man dich wieder im TS sprechen?
Wie viele Spieler möchtest du dieses mal "erlauben" beizutreten?
Wie stehst du zu der Aufgaben verteilung?
Wird die F verlegt werden? (Haufen arbeit das wieder abzureissen..)

MaxMemphis

Administrator

7

Samstag, 24. Mai 2014, 17:54

Hi

Bin ab heute wieder on, mal sehen wie lange...; Habe leider aus Norwegen gesundheitliche Probleme mitgebracht, könnte Krankenhausaufenthalt werden, Details uninteressant.

An sich, nach eingehender Prüfung wieder alle die dabei waren; "Besondere Größen" vor allem sofern alles dementsprechend gesichert ist viele Anfänger
Aufgabenverteilung werden wir (IHR) gesondert behandeln; Werde mich da gröstenteils raushalten
Die F bleibt wo Sie ist; verlegen wäre zu aufwendig und wäre in der Grösse mit dem derzeitigen Mitgliederstand nicht möglich.

Werde dich heute noch zum Mod erkoren, die weitere Vorgehensweise überlass ich soweit mal __Joker__ und Dir

• »helu0904« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Erfahrungspunkte: 468 153

8

Samstag, 24. Mai 2014, 19:02

Gute Besserung max hoffentlich ist es nichts erstens!! :blackeye: :wbb:
Mit freundlichen Grüßen
helu_