Du bist nicht angemeldet.

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich
  • »MaxMemphis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 883 301

Nächstes Level: 1 000 000

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. April 2014, 14:52

Airport

Hallo!

Falls es jemand nicht weiss, habe ich mal die Stadt "Airport" übernommen.
Dort werden GS vergeben auf denen mögliche oder auch unmögliche Fluggeräte gebaut werden sollen. Einige eifrige Mitspieler haben sich dort bereits verewigt.
Hiermit starte ich ne Umfrage ob es weitere Interessenten gibt die noch Ideen haben und dort bauen wollen. Nebenbei bemerkt soll dies auch ein Projekt sein um Rubincity interessanter zu gestalten. Deshalb gibts bei Gefallen Preise bishin zur Materialrückerstattung; setzt voraus, das ihr damit einverstanden seit, das das fertige "Vehikel" in Regierungsbesitz übergeht. Auch Ideen anderer Gebäude oder Erweiterungen werden entgegengenommen, Schlussendlich soll das Ganze wie ein richtiger funktionstüchtiger Flughafen aussehen. Über Grösse des nötigen Baugrundstückes kann man diskutieren, sollte aber ins Umfeld passen. Kleinere Änderungen betreffend des Rollfeldes kann ich bei Bedarf regeln.

2ter Punkt: Erdbeerwolle hatte damals ein Mörderprojekt darauf gestartet, durch andere Umstände ist dieses zum Erliegen gekommen. Geplant war ein Riesennachbau der "ENOLA GAY". Bitte könnt das gerne googeln. Suche jemanden der sich mit diesem Projekt vertraut und es weiterführen würde. Bezahlung und Material würde ich dementsprechend beigestellen.

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich

Level: 27

Erfahrungspunkte: 143 759

Nächstes Level: 157 092

2

Donnerstag, 10. April 2014, 18:04

Hey!

Hab erst gestern aus Langeweile die Städte durchgeklappert und war auch am Airport ^^
Hab das Projekt "ENOLA GAY" auch schon gesehen...
Würd mich gern an das Projekt wagen, wenn es möglich ist. Ob alleine oder zusammen ist egal. Allerdings hab ich nicht so viel Eisen wie benötigt wird, wird aber bereitgestellt, ja? ;)

Find die Idee generell ganz gut, denn welcher Server hat schon einen eigenen Flughafen?
Also wenn ich das Projekt übernehmen darf dann melde dich einfach :)

Mfg xlPEDY
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Seb

VIP

• »Seb« ist männlich

Beruf: Miner :D

Level: 29

Erfahrungspunkte: 197 759

Nächstes Level: 242 754

3

Donnerstag, 10. April 2014, 20:43

Auch Noch hier hi Max auch diese Projekt schaue ich mir an und wenn wir uns dann auf dem Server sehen entscheide ich mich ob einer, beide oder was ich nicht hoffe garkeinen
Mit freundlichen Grüßen _Seb_29 [VIP]

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich
  • »MaxMemphis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 883 301

Nächstes Level: 1 000 000

4

Freitag, 11. April 2014, 14:56

Hi

Wie schon gesagt fällt diese Stadt mehr oder weniger und "Projekt". Für die ENOLA GAY gilt das besonders. Das Material dafür wird natürlich gestellt.