Du bist nicht angemeldet.

McM

Schnuffihasipupsi

• »McM« ist männlich
  • »McM« ist der Autor dieses Themas

Level: 36

Erfahrungspunkte: 952 906

Nächstes Level: 1 000 000

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Mai 2013, 10:50

Contest: Das schönste Haus auf RubinCraft!

Hallo und willkommen beim Contest zum schönsten Haus RubinCraft's!

Hier könnt ihr Häuser vorstellen, egal ob eure oder von anderen, die dann per Abstimmung bewertet werden. Der Besitzer des schönsten Hauses gewinnt 1000$ und einen Eintrag hier im Forum!

Zunächst sammeln wir die Vorschläge über Häuser, die beim Contest mitmachen. Dann, wenn wir genug Vorschläge haben, mache ich ein neues Thema auf und es wird darüber abgestimmt, welches Haus am schönsten ist :) Die Community entscheidet also.

Wie stellt man sein Haus vor?

Das ist gaaaanz einfach :) Einfach hier im Forum als Antwort auf dieses Thema schreiben:
1) Man nennt den Namen des Grundstücks: findet man heraus, indem man auf dem Grundstück steht und dann "/rg info" im Chat eintippt. Dann erscheint im Chat eine Information, dort steht in gelb "Region: GRUNDSTÜCKNAME" :) Den Grundstücknamen erwähnt man.
2) Man schreibt die Koordinaten des Grundstücks: Wenn man F3 drückt sieht man auf dem Bildschirm ganz viele Informationen. Oben links steht erst die Minecraft-Version und noch anderes Zeugs und dadrunter stehen die Koordianten. Man braucht nur die x- und z-Werte hier zu posten, das reicht :) Also z.B. x: 2825 und z: 938
3) Wenn man will kann man auch eine Wegbeschreibung angeben :)

Wann ist die Auslosung?

Dann wenn genug Häuser vorgestellt wurden :) Ihr werdet das nicht verpassen, es wird dann angekündigt :)
Das höchste Ziel des Servers ist es, so vielen Leuten wie möglich Spaß zu machen. Das ist die wichtigste Motivation des Teams, und auch jeder Spieler kann mit Meldungen, Server-Ideen und eigenem Verhalten dazu beitragen.

Shredder

Ein Rubincrafter

Level: 11

Erfahrungspunkte: 1 924

Nächstes Level: 2 074

2

Sonntag, 5. Mai 2013, 09:19

Hey hoo wollte mal mein haus vorstellen
stmartin12
x:2999
z:1178

wäre schön wenn ihr mal vorbeischaut Lg Shredder
:D :D :D

mrpokabu99

Ein Rubincrafter

• »mrpokabu99« ist männlich

Beruf: bei Bing und Bong als Sofa

Level: 19

Erfahrungspunkte: 21 475

Nächstes Level: 22 851

3

Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:06

hallo ich bewerbe hier mit mein haus weil ich finde das das geil aussieht :D also mein haus liegt ihn spukwald die hausnummer ist 20 also spukwald 20
die kordinaten sind x=2603,77167 (2603)
und z=857,01856 (857) ok so müsste es richtig sein :D also ich hoffe ihr findet es :D

Goldfisch

unregistriert

4

Samstag, 11. Mai 2013, 02:02

hallo liebe Forumsgemeinde, liebe gamer ;)

ich hab zwar nicht das schönste Haus (Vorraussetzung) aber eines der coolsten GS hier! :D .
Viele! , ja auch du Kampffisch ;) haben (hatten) spaß an meiner Achterbahn! Diese wird nahezu
täglich besucht und einige Spieler finden sie auch ganz nett. Hin und wieder werden auch im
Achterbahn-Dropper Diamanten Equip (das ich im PVP von anderen Spielern erobere) gespendet!

Leute, besucht sie mal! macht echt fun! .... /warp stmartin (ich gebe jetzt mal keine Coords an
denn man sieht sie vom stmartin spawn) .... nicht zu übersehen, das Teil mit der riesigen Glaskuppel ^^

mfg MichaelBEE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goldfisch« (11. Mai 2013, 02:13)

tobias753

Ein Rubincrafter

Erfahrungspunkte: 1 897

5

Samstag, 11. Mai 2013, 20:05

Da es mir von einigen geraten wurde wollte ich mich auch mal bewerben,
mein haus steht bei x: 2939 ; z: 1045.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbeischauen. Würde mich freuen :D
mfg tobias753

KiwiKilian

Ein Rubincrafter

Erfahrungspunkte: 1 893

6

Mittwoch, 15. Mai 2013, 10:19

Häuser Contest

Hallo McM
Ich bin KiwiKilian und habe ein Gs in Sunnyville18
Die koordinaten sind x:3310 y:72 z:932

Und nochmals Danke McM für den Server

LG:KiwiKilian

Soulhunter

Ein Rubincrafter

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 775

Nächstes Level: 4 033

7

Montag, 20. Mai 2013, 16:29

Mein Gs ist zwar noch nicht fertig, ich baue es aber in der Woche noch fertig:
queens42
x: 2517
z: 1202
Hoffe es gefällt euch

MfG Soulhunter

Kampffisch(Daniel)

Ein Rubincrafter

• »Kampffisch(Daniel)« ist männlich

Beruf: Schule

Level: 24

Erfahrungspunkte: 76 012

Nächstes Level: 79 247

8

Montag, 20. Mai 2013, 22:10

Michael ich hatte nie Spaß an einer Achterbahn>:). Ok, doch, eig. schon ^^ .
Ich mach nur mit, weil ihr alle (außer die, die sich beworben haben) zu faul sind/waren sich zu bewerben(ich hab die Moneten ja nicht nötig, weil ich ein reiches Arschloch bin aber egal^^).
stmartin12
x:3012, z:1175
Es handelt sich hierbei um einen alten Turm, den ich jedoch gebaut hatte, als ich Weder CoAdmin, noch Polizei war- es ist also ein Bauwerk, geschaffen ohne Fly und ohne God. In diesen so wertvollen Turm habe ich ein dekoratives Leuchtfeuer hineingebaut (wie gesagt bin ich ein reiches Arschloch), das dem Ganzen ein bisschen Wertgefühl mit auf den Weg gibt.
PS: Die Kraftausdrücke in den Klammern sind rein ironisch gemeint und keinerlei abweisend zu verstehen (Vorsicht Satire)

matze

Farmwelt-Erkunder

• »matze« ist weiblich

Level: 28

Erfahrungspunkte: 173 349

Nächstes Level: 195 661

9

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:10

Hi McM,möchte mitmachen.Mein Haus ist farmvillage25 x: ca.3527 z: ca.885 (glaub ich) :) Hoffe es gefällt euch!
"Verschiebe nicht auf morgen,
was genau so gut auf übermorgen verschoben werden kann."

~Mark Twain

_Undefined

Ein Rubincrafter

• »_Undefined« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 25

Erfahrungspunkte: 85 102

Nächstes Level: 100 000

10

Freitag, 24. Mai 2013, 14:38

Moin McM und kampffisch MinecraftDragon

ich wolte euch meine Häuser vorstellen
1.Mein Strandhaus von mir und Seb strandhaus 6 X 2779,21278 Z 1449,44036
2.Mein Haus von mir und Seb X 3258,55973 Y 1060,81416
3.Mein Haus noch nit ganz fertig :D X 3142,38371 Z 897,51826 (mercury2)

Lg Undefined MinecraftEnderman

Nox217

Ein Rubincrafter

• »Nox217« ist männlich

Beruf: Farmer, Taktiker & Krieger

Level: 20

Erfahrungspunkte: 26 478

Nächstes Level: 29 658

11

Sonntag, 26. Mai 2013, 19:48

Nabend,

Ich möchte darum bitten, dass dieser Thread wenigstens noch bis einschließlich dem nächsten Wochenende offen bleibt, vorher schaffe ich das einfach nicht. ( Zu viele Tests <---könnt ihr den Smiley einfügen?)

Ich stell dann mal ne kleine Preview rein:

(zum vergößern draufklicken)

lG Nox217
Was mache ich eigentlich im Forum, wenn ich gar nicht auf dem Server aktiv bin? ?(

So, hab mich doch entschieden wieder MC zu zocken ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nox217« (26. Mai 2013, 19:57)

Soulhunter

Ein Rubincrafter

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 775

Nächstes Level: 4 033

12

Freitag, 31. Mai 2013, 15:52

Möchte Kingcrafters Haus vorstellen (keine Angst is abgesprochen)
Also:
queens37
x 2538
z1282

Außerdem noch
hollywood2
x 2872
z 1272

@ Kampffisch: Du sagtest es gäbe schon genug Hotels. Warum finde ich dann bloß eins, und ausgerechnet von einem der nicht einmal on war während meine Onlinezeit. Ich denke nicht mal dass der noch aktiv spielt und trotzdem kassiert der Geld während wir aufwendig ein Haus gebaut haben um ein Hotel draus zu bauen nur um danach mitgeteilt zu bekommen das es genug gibt. Wir mühen uns ab und irgendeiner der nicht mal mehr on ist verdient massig Geld.... ich meine, der braucht das ja nicht einmal mehr, wenn er eh nie on ist. Wir schon, wir müssen irgendwie das Geld reinkriegen was wir für das Gs ausgegeben haben.

MfG Soul

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Soulhunter« (4. Juni 2013, 19:49)

Dark_Voice

unregistriert

13

Samstag, 1. Juni 2013, 02:58

Hallo McM^^

Mein schönes kleines Haus steht auf dem "hexengs" bzw. bei den Koordinaten x: +2715 z: +910 f: 3
(Achtung: Wir haben ein Gemeinschaftsgrundstück, also kann es sein das bei Ende des Events mehrere Häuser da stehen. Einfach genau auf die Koordinaten achten ;) )
Wer ne Wegbeschreibung möchte:
Aus dem Adminshop raus, nach links drehen und geradeaus gehen, dann ist man auch schon da.
ODER: Vom Spawn aus nach rechts und wieder geradeaus, bis man an unserem Tor ist.^^
(Kann sein das das Tor geschlossen ist)

MfG
Dark_Voice

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark_Voice« (1. Juni 2013, 03:04) aus folgendem Grund: Kleiner Edit^^

McM

Schnuffihasipupsi

• »McM« ist männlich
  • »McM« ist der Autor dieses Themas

Level: 36

Erfahrungspunkte: 952 906

Nächstes Level: 1 000 000

14

Dienstag, 11. Juni 2013, 13:26

Okay, das war's!! :D

Da sind wirklich ein geile Häuser dabei!

1. Platz: Soulhunter! Queens42! 1000$
Klein, kompakt und trotzdem detailliert und einfach nur geil

2. Platz: tobias753! s4gs6! 500$
Alles in Quartz und im modernen Design mitten in der Stadt, sieht richtig gut aus

3. Platz: Dark_Voice! hexengs! 250$
Hat was, wenn man auf das GS geht, und dann das Haus, auch sehr detailiert und realistisch.

Es war recht schwer diese Entscheidung zu treffen, deswegen habe ich allen anderen Teilnehmern auch nochmal 100$ gegeben. Waren echt geile Häuser dabei :) YEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Das höchste Ziel des Servers ist es, so vielen Leuten wie möglich Spaß zu machen. Das ist die wichtigste Motivation des Teams, und auch jeder Spieler kann mit Meldungen, Server-Ideen und eigenem Verhalten dazu beitragen.