Du bist nicht angemeldet.

Cadariou

Administrator

• »Cadariou« ist männlich
  • »Cadariou« ist der Autor dieses Themas

Level: 26

Erfahrungspunkte: 106 005

Nächstes Level: 125 609

• Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2018, 07:15

Tutorial überarbeitung

Hallöchen,

wir werden in nächster Zeit das Tutorial (Forum und auf dem Server) überarbeiten, da wir allerdings auch nicht immer an alles denken können und/oder nicht immer alles aus der Sicht eines neuen Spielers sehen, würden wir uns über eure Hilfe freuen.

Was müsste denn aus eurer Sicht beim Tutorial geändert werden, bzw. was fehlt denn eurer Meinung nach noch?

Ihr könnt einfach hier auf das Thema antworten.

Danke schon mal im voraus,

das Serverteam
Ich Ironiere solange bis ich einen Sarkasmus bekomme!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Datenkrabbe

Datenkrabbe

Ein Rubincrafter

• »Datenkrabbe« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 17

Erfahrungspunkte: 12 515

Nächstes Level: 13 278

• Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Mai 2018, 19:52

Tutorial

Hallöle, Ich hab mal über das Tutorial drüber geschaut und will mal zusammentragen was mir aufgefallen ist.

1) Es wäre super, wenn irgendwo stehen würde, wie man einen Channel betritt. (Ist mir schon oft aufgefallen, dass Anfänger das nicht hinbekommen).

2) Eine Anweisung, wie man Shopkisten erstellt. (Könnte auch wieder in das Kaufhaus).

3) Man könnte eventuell, dort wo die Ränge und ihre Befehle stehen, den VIP-Rang noch hinzufügen.

4) Auf z.B das Quest-, Partyplugin hinweißen, generell auf die Games.

5) Auf McMMo hinweißen, per Onlinelink oder kurze Beschreibung. ( Viele Spieler kennen anscheinend das Plugin nicht)

6) Die Fragen beim Einbürgerungstest mehr auf den Server/ das Tutorial beziehen, da man sie eigentlich als einigermaßen "erfahrener Spieler" auch ohne lesen des Tutorials lösen kann.

Ansonsten ist nichts zu bemängeln! Übrigens schön, dass ihr das Tutorial mal überarbeitet!! LG Datenkrabbe