Du bist nicht angemeldet.

• »Mukol« ist männlich
  • »Mukol« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 11

Erfahrungspunkte: 1 902

Nächstes Level: 2 074

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. Dezember 2017, 23:46

Sayonara (´・ω・)ノ

Hey :p

Ich werde wahrscheinlich seeeehr selten online kommen oder gar nichts also ist es eher ein Abschied als eine Abwesenheit. Ich habe immer weniger zeit für PC und insgesamt Freizeit. Das Problem bemerkte ich als letztens ein 15 seitiges Dokument 4 Tage fast durchgeschrieben habe, auch wenn ich manchmal on kommen will kommt immer irengdwas dazwischen( Freund aus der Schule, Schulaufgaben, etc.) und da es mein letzter Jahr in der Schule ist will ich es nicht verhauen c:.

Das Spielen auf dem Server hab ich glaub ich vor 5-6 Jahren angefangen (schon ne lange Zeit huh). Während dieser Zeit traff ich viele Leute die ich bis heute kenne oder sogar fast wie Familie betrachte ^-^ also fällt es mir ziemlich schwer das zu schreiben und mach mich sogar ziemlich traurig(ich weine halt wirklich fast xd). Es gab gute Zeiten und schlechte Zeiten (meistens gute c:). Viele Geschichten sind entstanden an die ich mich sogar bis heute erinnere. Meine Dummheit wurde auch mehrmals bewiesen c:. Naja die Zeiten sind jetzt aber vorbei :c.

Hier ein Danke an die Leute die das Spielen auf dem Server immer lustiger, bunter und fröhlicher gemacht haben <3.
Ein Danke an Cora für alles was wir immer zusammen gemacht haben für die vielen Stunden Bauchschmerzen nach 30 Minuten ohne Pause lachen und weil du einfach eine gute Freundin die fast wie eine Schwester für mich ist.
Ein Danke an Cada dem Bürgermeister der von mir tausende Grüße bekommen hat.
Ein Danke an Max(Crystalhaze_ (?)) für viele Sachen die wir immer gemacht haben meistens (99%) war es irengdwas was normale Personen als behindert bezeichnen würden uns hat es aber Spaß gemacht.
Ein Danke an Stevee für immer helfen bei Problemen und immer da sein als n Freund ( hab dich aber seit Ewigkeiten nicht gesehen)
Ein Danke an seas111 für unsere Spiele immer wenn uns Langweilig war xd.
Ein Danke an JohnyyKK ein wort: Wunderschöner Schmetterling :3.
Ein Danke an bounty für die wundervollen Rages bei LoL XDD.
Ein Danke an st_stefan der mit mir immer osu! und alles mögliche gespielt hat und immer hilfsbereit war.
Ein Danke an Matze(Sahnehaufen) für die verlorenen Flammen auf snap ( T_T ) und für das das er ein guter Freund ist mit dem ich immer schreiben kann.
Ein Danke an Jay für dem ultra schlauen Play bei Portal und die E-Mails spams in game xD.
Und Ein Danke an alle Restlichen Leute die jetzt nicht gesagt worden sind (Sonst müsste ich 3 Std das schreiben so viel Zeit hab ich ja nicht :_: ). Hab euch alle Lieb <3

So hier endet dann die Geschichte also Byebye, Sayonara, Adios und man sieht sich :P

Muko

(Cora grüß mal Cada c:) ô <-- ist es ein spanischer Buchstabe?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Datenkrabbe, Sahnehaufen

Corasey

Polizeichef

• »Corasey« ist weiblich

Level: 32

Erfahrungspunkte: 400 213

Nächstes Level: 453 790

2

Samstag, 16. Dezember 2017, 02:03

Ja, dann mach es mal gut Mukolele ;)

Viel Erfolg in der Schule und vor allem im letzten Jahr.Ich belasse es hier mal bei dem kurzen Text.

Wir schreiben in Steam ^^
Wo kämen wir denn dahin,
wenn jeder sagen würde
wo kämen wir denn dahin
und keiner ginge um zu sehen,
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.

Es kommt nicht darauf an wie etwas ausgeht- sondern ob etwas Sinn gehabt hat, egal wie es ausgeht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Mukol

Sahnehaufen

Ein Rubincrafter

• »Sahnehaufen« ist männlich

Beruf: Koch, Farmer , Woodcutter

Level: 18

Erfahrungspunkte: 16 215

Nächstes Level: 17 484

3

Samstag, 16. Dezember 2017, 13:29

Da wir ja immer noch bei WA oder Snap schreiben können, ist das für mich kein Abschied :) Dennoch wünsche ich dir natürlich viel Erfolg bei deinem letzten Schuljahr. Das packst du schon. Du bist ja nicht ganz verblödet.. ich sag nur (Sprachheilkunde) .
[8]Sahnehaufen :lol: :rocket: :minigun: :chainsaw:

Mukol

• »helu_« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Level: 34

Erfahrungspunkte: 555 680

Nächstes Level: 677 567

4

Samstag, 16. Dezember 2017, 13:39

Naja das wars dann wohl :D Viel Erfolg dir noch im letzten Schuljahr und genieß die Zeit XD
Waren schöne Zeiten mit dir ;)

PS.: Den Server gibt es erst nach meinem Wissen 4 1/2 Jahre ^^
Mit freundlichen Grüßen
helu_

Mukol

• »Caligro« ist männlich

Beruf: zockn

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 079

Nächstes Level: 5 517

5

Samstag, 16. Dezember 2017, 16:44

Naja Mukolele ich geh dir dann halt öfter mal in Whatsapp aufn sack ;)
Von daher nix mit abschied :P

Ich schwöre wenn wir uns mal wieder im ts treffen wird es dann noch verrückter :3

Trotzdem Schade. ;(
Mfg.
Max :love: :thumbsup:

Mukol