Du bist nicht angemeldet.

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich
  • »MaxMemphis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 885 318

Nächstes Level: 1 000 000

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. November 2017, 23:20

Erinnerung für Stadtbesitzer

Hallo!

Ich war auch einige Zeit jetzt länger nicht aktiv am Server und habe natürlich auch einige Dinge vergessen...
Jedoch war ich immer am laufenden da mit meinen; muss dazu anmerken: zuverlässig hingebungsvoll etc etc; Freunden Corasey und Cadariou in Kontakt.
Diese kümmern und kümmerten sich auch excellent um das Forum.
Das Forum ist nicht nur dazu da um hier in der Shoutbox alle zu grüssen, man kann auch wichtige Dinge und Infos nachlesen.
auch unter anderem Regeln, Befehle, etc.
Auch ich nutze es jetzt wieder vermehrt um wieder alles vergessene nachzuholen.

Also:
Bitte falls Ihr eine Stadt habt und da Grundstücke zum enteignen habt, bitte am besten mit Ticket machen. Nachfolgend dann nochmal der Link zum alten Beitrag für Stadtbesitzer.
Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber einiges immer noch hilfreich.
Es wird nach wie vor kein Problem sein, wenn jemand von der Regierung on ist und Zeit hat, auf die schnelle ein GS zu enteignen, jedoch falls Sie beschäftigt sind, bitte wieder ticket machen.

So nun zu meinem Anliegen:
Hatte heute paar Tickets die etwas ungenügend meiner Meinung nach waren. Bin aber deswegen keinem Böse und nenne auch weder Ticket noch Namen.
Es ist nicht unbedingt notwendig, zu jedem GS, wie es im Beitrag steht, ein Ticket zu machen, aber zumindest solltet Ihr einmal komplett den Namen nennen und dann, wenn der Name gleich ist, die restlichen Nummern.
z.B.: "bitte enteignen cof21 sowie 36 44 und 78"
bei mehreren GSen nur ins Ticket zu schreiben "bitte alle enteignen" auch mit Vermerk "sind schilder dran" ist etwas dürftig.
plausibel wäre in dem Fall z.B: "alle GS an dieser Strasse auf der rechten Seite" oder ähnliches.
Ansonsten müssten wir alles abgehen und die GS suchen. Da das zu viel Zeit beansprucht eher unerfüllbar.

Ich danke für Euer Einsehen.
LG MaxMemphis

Link zum Urbeitrag für Stadthalter: [Städte] Stadt kaufen, Stadt managen, was macht ein Stadthalter?