Du bist nicht angemeldet.

Levente

Höhlensucher

• »Levente« ist der Autor dieses Themas

Level: 32

Erfahrungspunkte: 408 998

Nächstes Level: 453 790

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. November 2013, 22:23

PvP modis :)

hey rubincraft :)

da es viele leute gibt die gerne pvp zocken, habe ich gedacht ich führe ein paar modifikationenen (oder wie sic das nennt ^^) ich glaube das hiss gamemode ?

ach egal!! also mann baucht einzelne maps aslo hir sind sie:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
tdm(teamdeatmatch)

das klassische team vs team. jedes team hat einen festgelegten spawn, das wenn man stribt, dahingeportt wird.

da ziel ist es, das das team eine bestimmte ahnzahl an kills macht. z.b:25 also hat das team das als erstes 25 kills hat, gewonnen :).

ctf(capturetheflag)

hir gelten die gleichen regeln wie bei tdm, aber das ziel ist adners:
also jedes team hat eine flage, jedes team muss ie flage vom feind zu seiner eigenen bringen.

infect

infect kennen bestimmt viele von euch ;)
es gibt wieder 2 team 1 team sind ganz gewönliche pvp krieger aber das 2 team ist nur 1ne pperson die 1 hitten kann. sobald mann stirbt, wird mann eine person die 1 hittet sobald alle personen 1 hitter sind ist das spiel zu ende.
diese mod geht auf zeit, wenn die zeit abgelaufen ist und noch nicht alle personen 1 hitter sind haben die "keine 1 hitter" gewonnen.

ffa (freeforall)

jeder gegen jeden ^^
gewonnen hat der, der als erstes eine bestimmte menge kills gemacht hat.

Onehit

hir ist es jeder gegen jeden. sobald mann einne andere person schlägt, ist sie(er) tod. sobald mann 3 mal gestorben ist, scheidet mann aus.
gewonnen hat der der als letztes übrig ist.

Domination(dmt)

das ist wieder team vs team. die map hat 3 markirte orte (z.b: zaum mit glowstone).
sobal einer aus (z.bteam 1) an der flage ist, und 3 sekunden dort wartet, gehört die flage dem team aus dem er kommt, das team bekommt nach und nach pubkte.

hir mal die punkte tabelle:
1flagge:pro 3 sekunden 1 punkt

2flaggen:pro 3 sekunden 2 punkte

3flaggen:pro 3 sejunden 3punkte

das ziel ist es, eine bestimmte anzahl an punkten zu erhalten. gewonnen hat das team, das als erstes die gewünschte ahnzal punkte hat.

Joggernaut(Jga)

1 team sind die soldaten team 2 ist eine person und ist der joggernaut, der joggernaut muss die anderen kilen um punkte zu machen. wird er aber von einem soldat gekilt, wird er soldat und der, der ihn gekilt hat, bekoommt den jggernaut und so weiter...

gewonnen hat DER der als erstes die angegebene anhzahl pubnkte gesammelt hat.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

der nachteil bei infect domination und juggernaut (gegebenfalls auch ctf) ist, das sie ewentuel plugins brauchen :P

wenn euch etwas nicht gefällt dann sagt es auch und nicht wie z.b: "es ist schlecht!" sondern:"es ist schlecht! weil..."
wenn ich es kann endere ich es mit editor:)
soviel von mir jetzt seit ihr gefragt:)

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Verbrennen Sie die Packungsbeilage und fragen erschießen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

• »ritterkonstantin« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 093 742

Nächstes Level: 1 209 937

2

Samstag, 30. November 2013, 23:15

Zu Teamdeatmatch und CTF gibt es ein einfaches Plugin "WAR".
Wer mal /xvote peek bei dem Lieblingsgamevote gemacht hat, hat gesehe das ich für das Plugin Gevotet habe :)

Levente

Höhlensucher

3

Samstag, 7. Dezember 2013, 10:55

ok, ich habe gedacht (da ich eh nur on komme wenn freunde on sind) das damit die langeweile verschwindet.

einfach pvp ist oft 2 vs 1 oder 4 vs 2 oder so... was ich damit meine ist, das es oft unfair ist (eigentlich ist es fair 1 vip gegen 2 member ^^) bei den games ist es es z.b: 15vs15 aber es kann sein das es 14vs15 ist, da dann eine ungeradene zahl member on sein kann.

die maps müssten bei ctf so gebaut sein, das da tdm infect... halt alles spielbar ist . bei ctf muss es einen markierten platz für die flagen geben. eine behlonung were auch gut vielleicht wie bei mobarena. Oder ein spielshop....

aber wen das ihm plugin drin ist ist ja alles gut ^^

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Verbrennen Sie die Packungsbeilage und fragen erschießen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

__Jokar__

Minister auf Urlaub

• »__Jokar__« ist männlich

Level: 34

Erfahrungspunkte: 617 033

Nächstes Level: 677 567

4

Samstag, 7. Dezember 2013, 11:46

Also wenn ich ehrlich bin finde ich diese Idee nicht sehr sinnvoll. Du sagst sowas wie 15 gegen 15 dafür müssten mindestens 30 Leute on sein. Die müssten dann aber auch alle mitmachen. Und das ist unmöglich. Da meistens vllt 5 oder auch 6 nur Lust auf PvP haben. 3 gegen 3 kann man auch ohne irgendein Firlefnaz veranstalten. Deswegen denke ich das es keinen Sinn macht extra eine Map zu bauen die dann auch noch Serverleistung zieht
Mit freundlichen Grüßen,

[Minister] __Jokar__

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RitterKonstantin

Levente

Höhlensucher

5

Samstag, 7. Dezember 2013, 18:07

verstehst du nicht den unterschied zwischen beispiel und richtig?

Notna79

Höhlensucher

• »Notna79« ist männlich

Beruf: Bankkaufmann - AZUBI

Erfahrungspunkte: 397 617

6

Samstag, 7. Dezember 2013, 21:27

Ich schließ hier mal, bevor das weiter ausahndet, zur Not gibts ja noch die Private Nachricht funktion. :)

:lock:

Fox* haha :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

nutella4444 - kelda4444, Shoala, jojo274

jojo274

Monsterjäger

• »jojo274« ist männlich

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 306 932

Nächstes Level: 1 460 206

7

Samstag, 7. Dezember 2013, 21:29

...sollte noch jemand etwas konstruktives zu diesem Thema beitragen wollen, soll mich anschreiben, dann wird das Thema wieder geöffnet.

Zum Thema: Es wird schwer, diese Idee ohne Plugins so umzusetzen, ohne dass ständig ein EM/Admin dahintersitzen muss, um aufzupassen. Ebenso müssten die McMMo-Skills in diesen Gebieten ausgeschaltet werden, was nahezu unmöglich ist.
Leider führen solche Plugins zu weiteren Laggs. Darüber würde ich erst nachdenken, wenn wir umgestiegen sind.
$this->cacheCode('\1','\3')
#StopptDHMO

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Shoala, JTGamermc, nutella4444 - kelda4444, RitterKonstantin, SonnyDeluxe

McM

Schnuffihasipupsi

• »McM« ist männlich

Level: 36

Erfahrungspunkte: 966 567

Nächstes Level: 1 000 000

8

Sonntag, 8. Dezember 2013, 11:10

Ein Thema schließen weil 2 sich streiten ist nicht richtig. Mattandjohn ist jetzt gebannt weil er ganz offensichtlich ein Troll ist. Er provoziert die ganze Zeit und geht allen nur auf die Nerven. Wir haben ihn verwarnt doch er hört nicht. Und jeder der ihm nachgeht erfährt das gleiche. So leicht ist die Sache.
Das höchste Ziel des Servers ist es, so vielen Leuten wie möglich Spaß zu machen. Das ist die wichtigste Motivation des Teams, und auch jeder Spieler kann mit Meldungen, Server-Ideen und eigenem Verhalten dazu beitragen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

JTGamermc