Du bist nicht angemeldet.

darkviper16

unregistriert

1

Mittwoch, 10. April 2013, 08:52

Eure Meinung ist gefragt!

Minecraft gekauft oder gecrackt?

Insgesamt 9 Stimmen

78%

Premium (7)

22%

Gecrackt (2)

Hallo Community

Ich spiele jetzt schon einige Zeit auf diesen Server und konnte mich auch schon gut einleben.
In meiner Spielzeit sind mir einige Fragen gekommen, die ich der Community gerne stellen würde, um auch evtl. etwas zu verbessern.

1. Frage
Wie zufrieden seid ihr mit dem Server? Würdet ihr etwas verändern, wenn ihr könntet?

2. (Bitte nicht falsch verstehen)
Was hält euch auf diesem Server (bitte etwas ausführlicher)

3. Wie einverstanden seid ihr mit dem Rechte-System (VIP eingeschlossen)

4. Was haltet ihr von Community-Projekten um den Server besser zu repräsentieren?
(Das Projekt müsste vorgestellt werden, und wenn es angenommen wird, würdet ihr die Fläche kostenlos bekommen, jedoch müsstest ihr die benötigten Rohstoffe selbst erfarmen)

5. Und jetzt auch mal etwas Negatives: Was stört euch am Server?

Da ich auch gerne mal die Altersstruktur des Server erfahren möchte, wäre es nett, wenn ihr euer Alter einbringt.

Jo das war es erst mal von mir. Jetzt seid ihr dran!

Ps: Unten ist noch eine Abstimmung angehängt. Wäre schön, wenn ihr die auch beantworten könntet.

_G36_

Ein Rubincrafter

• »_G36_« ist männlich

Beruf: Elektroniker

Level: 17

Erfahrungspunkte: 10 791

Nächstes Level: 13 278

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. April 2013, 21:00

1. Sehr zufrieden finde ist ne nette Community usw.

2. Ja wie oben stehend die nette Community, viele Spieler, (finde keinen besseren) usw.

3. Ich habe 0 Ahnung was für Rechte VIPs haben außer das sie fliegen können (was mich in PvP Abschnitten ziemlich ärgert wegen des Bogens) mehr weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen ist mir relativ.

4- -

5. Finde es relativ schade das man so ohne die Jobs halt kaum Geld anderweitig verdienen kann.