Du bist nicht angemeldet.

JayHaso

Moderator

• »JayHaso« ist weiblich
  • »JayHaso« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin, Mitarbeiterin bei einer Lokalzeitung

Level: 26

Erfahrungspunkte: 105 282

Nächstes Level: 125 609

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 18:19

Presseteam

Hallihallo! :)

Die meisten dürften die kleine Zeitung die ich bis vor kurzer Zeit noch mit ein paar Spielern gemeinsam geschrieben habe schon kennen. Es werden in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Zeitungen rund um Neuigkeiten auf dem Server, Events und Spieler veröffentlicht. Hin und wieder erscheinen aus Kurzgeschichten oder Gewinnspiele. Zur Zeit läuft zum Beispiel ein kleiner Adventskalender.

Leider hat sich das Team in letzter Zeit ziemlich verkleinert. Um genau zu sein, gibt es nur noch mich. :D

Daher suche ich neue Mitglieder die sich die Arbeit mit mir teilen. Welches Fachgebiet ihr dabei zugeteilt bekommt, können wir gerne noch besprechen.

WICHTIG:

-Die Mitgliedschaft im Presseteam ist kein Teamlerrang und ist sozusagen nicht "offizell"
-Ihr werdet kein bzw. höchstens sehr wenig Geld verdienen, da die Zeitungen nur zu den Materialkosten der leeren Bücher verkauft werden
-In Minecraft übergebene Bücher werden nicht gezählt
-Eure Bewerbung soll nicht unter dem Thema Bewerbungen zum Teammitglied veröffentlicht werden!

Wie kann man sich bewerben?

-Schreibe mir hier im Forum eine Mail mit eurem Vornamen [KEINE NACHNAMEN], eurem Alter und dem Grund, warum ihr euch bewerben wollt
-Schreibt einen Beispielartikel zum Thema "Unser neues Jobplugin". Dabei könnt ihr gerne Kreativ werden. Ob ihr nun Interviews mit Spielern macht, ein Märchen über die Geschichte dahinter oder euch einfach genaue Infos zum Plugin raussucht und erfragt, ist euch überlassen.

Beide Teile müssen vorliegen, sonst ist die Bewerbung ungültig!

Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die sich bis jetzt beworben haben und nun einen neuen Text verfassen müssen. Es sei denn, eurer alter Text war bereits zu dem genannten Thema. Dann müsst ihr ihn nur einmal kopieren.

Viel Erfolg!
"Falls du auf den richtigen Augenblick gewartet hast - Das war er." (Fluch der Karibik)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JayHaso« (10. Dezember 2016, 19:42)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BlackXZ_, MisterX