Du bist nicht angemeldet.

Corasey

Polizeichef

• »Corasey« ist weiblich
  • »Corasey« ist der Autor dieses Themas

Level: 30

Erfahrungspunkte: 291 861

Nächstes Level: 300 073

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 10:10

EVENT.......Grusel...grusel

Party..Party.

Wo und wann? Am 30.10. um 17Uhr . Ihr könnt Euch dann mit dem Befehl /warp event dahin teleportieren.

Was gibt es dort zu sehen und erleben?

Das findet Ihr am besten raus indem Ihr am sogenannten Tag dort erscheint ;)

Grosse sowie kleine Preise warten dort auf euch,zudem dürft Ihr dort "legal" Grabräubern.Wer weiss schon was dort so alles begraben liegt?!

Kleiner Tipp: Nicht alles was glänzt ist Gold !

Es gibt auch eine Kostümpflicht.Das heisst Ihr müsst in einem Halloween-outfit dort erscheinen , /d wird nicht akzeptiert.
Es wird ebenfall ein kleines present geben für das beste Kostüm !

Das "beste" Kostüm wird von Euch gewählt.Ihr werdet Bücher vor der Wahl bekommen und in diesem 1 Namen eintragen von dem Ihr glaubt er/sie habe das beste Halloween-kostüm.

Es darf jeder nur 1x sein Favoriten wählen und man darf sich nicht selbt wählen.Die Auslosung erfolgt am nächsten Tag da das Prüfen etwas Zeit in Anspruch nimmt.Wer gegen eine dieser Regeln verstösst wird vom nächsten Event ausgeschlossen und erhält eine Geldstrafe in höhe von 1500$. Seid also fair ;)
Der Gewinner o. die Gewinnerin wird dann per Mail benachrichtig und darf sich den Preis abholen.

Also.wagt Ihr Euch in die finstere Grabkammer,werdet Ihr das Wirrwarr aus Gängen durchqueren und die finsteren Gestalten am Ende bezwingen um Euch den Schatz zu holen?

Wir warten dort auf Euch !

P.S. Ihr solltet ein leeres Inventar haben,sowie Euer Kostüm nicht vergessen ( Kein Kostüm = keine Party)

Rüstung sowie Waffen jeglicher Art sind verboten und haben draussen zu bleiben.

Wo kämen wir denn dahin,
wenn jeder sagen würde
wo kämen wir denn dahin
und keiner ginge um zu sehen,
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.

Es kommt nicht darauf an wie etwas ausgeht- sondern ob etwas Sinn gehabt hat, egal wie es ausgeht.

• »No2Use« ist männlich

Level: 20

Erfahrungspunkte: 25 543

Nächstes Level: 29 658

2

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 10:47

Werde da sein, bin nämlich gespannt wie das Event wird :D wenn ihr nen Sponsor sucht, stehe ich zur Verfügung ^^
Wenn ich sterbe gebe ich meinem Freund die Erlaubnis meinen Facebook-Status auf 'Am chillen mit Jesus' zu setzen. :thumbsup:

• »Julian4060206« ist männlich

Beruf: Landlord, Darklord

Level: 25

Erfahrungspunkte: 90 440

Nächstes Level: 100 000

3

Samstag, 29. Oktober 2016, 06:44

Hi,

Kann leider nicht da sein, da ich den ganzen Tag weg bin.

Lg Euer Julian
Diese Nachricht wurde von ihrem Julian4060206 gesendet.

Offizieller Owner von Rc_Bergland und Gründer sowie Leiter der MafiaL