Du bist nicht angemeldet.

Macmulti

Ein Rubincrafter

• »Macmulti« ist der Autor dieses Themas

Level: 19

Erfahrungspunkte: 21 843

Nächstes Level: 22 851

• Private Nachricht senden

1

Montag, 26. September 2016, 21:29

I'm back!

Ja, ihr liest richtig. Macmulti ist nach langer afk-Zeit wieder da!
Aber stopp, wer ist denn diese "Macmulti"?

Meine Geschichte:
Damals, vor ca. 1 Jahr, bin ich auf einem vollen Server names Rubincraft gejoint. Noch bevor die 1.9 rauskam. Weiiiiit davor. Damals hatte ich noch große Vorstellungen auf diesem Server. Eine Stadt erbauen, die über das Schicksal Rubincraft fällt (ungelogen). Doch damals hatte ich die finanziellen Mittel nicht und die Kontakte, du dies zu realisieren. Von deshalb habe ich mir ein 1k Gs geholt, habe dort ein Eisenzeitliches Gebäude gebaut, eine Angelstelle gebaut, mich auf die Suche von Lehm spezialisiert (heißt, braucht ihr lehm, ich besorg es euch), habe die Börse bis zum abwinken genutzt (man muss respektieren, das damals das 3-fache Los war damals, wie sich die Zeit ändern). Doch, irgendwann, als ich andere Server gesucht habe, war die Stunde geschlagen und kam nicht mehr zurück. Bis heute.
Und was möchte ich heute erreichen? Die Börse in Schwung bringen, verlorende Städte retten und vielleicht ein paar mehr Leute dazu bringen, hier zu spielen. Der Traum von der eigenen Stadt im Untergrund wird aber wohl was stecken bleiben. Naja, mal kucken wie es kommt. Vielleicht Gründe ich auch eine Gruppe für die Erhaltung legendärer Städte von Rubincraft. Aber was wirklich kommen wkrd, steht noch in den Sternen. Was aber sicher ist...

... viel Spaß auf dem Server und spannende Aktionen.
Mit freundlichen Grüßen,
Macmulti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Macmulti« (27. September 2016, 07:43)

• »Julian4060206« ist männlich

Beruf: Landlord, Darklord

Level: 27

Erfahrungspunkte: 132 455

Nächstes Level: 157 092

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2016, 19:18

Willkommen Zurück!
Diese Nachricht wurde von ihrem Julian4060206 gesendet.

Offizieller Owner von Rc_Bergland und Gründer sowie Leiter der MafiaL