Du bist nicht angemeldet.

MabriroLP

Ein Rubincrafter

• »MabriroLP« ist der Autor dieses Themas

Level: 18

Erfahrungspunkte: 14 786

Nächstes Level: 17 484

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Juli 2016, 02:36

Beschwerde gegen LoneLovingWolf

Hallo Polizei
Ich Beschwere mich hiermit gegen LoneLovingWolf

Ich fühle mich von dieser Person angegriffen da sie viele Person dazu nötigt denn Server zu verlassen oder sie Provoziert bis man am Ende gebannt wird .

Sie verändert mit ihren Screenshots die Regeln so das sie das Richterlicherecht auf ihrer Seite hat . Wie z.B. sie sagte das ich Hausverbot habe jedoch dies nicht in den Hausverbot steht und sie das erst Später verändert hat.

Sie hetzt Spieler gegeneinander auf mit ihren Lügen wie z.B. Das Personen nur lügen erzählen oder das man diesen Personen nicht vertrauen kann.
Das mit denn , dass man Personen nicht vertrauen kann verwendet sie sehr oft auf Neu User die gerade auf den Ts Joinen und dann oft mit ihr in einen Channel sind

Sie lästert hinter Rücken von andere obwohl sie DAVOR mit diesen Personen im Channel war .

Ich gebe zu ich habe mich Provozieren lassen und es sind auch ein paar Wörten gefallen die ich zurück nehmen würde wenn es gehen würde :S
Wie zum Beispiel : keine möchte dich auf diesen Server

Ich kann leider keine Bilder einfügen da diese zu groß sind.

Ich würde mich über eine Klärendes Gespräch freuen :)

Liebe Grüße MabriroLP :)

Genau das selbe wie in dieser Eröffneten Beitrag :
Beschwerde gegen LoneLovingWolf/Lara

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MabriroLP« (31. Juli 2016, 02:49)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ByDonutz, Bananeoderso, No2Use, coladose_235

Bananeoderso

Ein Rubincrafter

• »Bananeoderso« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 18

Erfahrungspunkte: 14 059

Nächstes Level: 17 484

2

Sonntag, 31. Juli 2016, 02:51

:thumbup:
Der, der seine Themen prinzipiell erst ab 12 Uhr Nachts erstellt. :thumbup:

LoneLovingWolf

Farmwelt-Erkunder

• »LoneLovingWolf« ist weiblich
  • »LoneLovingWolf« wurde gesperrt

Level: 19

Erfahrungspunkte: 17 986

Nächstes Level: 22 851

3

Sonntag, 31. Juli 2016, 03:27

Morgen.

Ich nötige niemanden dazu, den Server zu verlassen, anders als ihr, sprich No2Use, Bananeoderso, Fabbeyy, MabriroLP.
die Aussage "keiner will dich auf diesem server" (Zitat von MabriroLP) ist ja wohl ziemlich eindeutig, was euer Ziel betrifft, nämlich dass ihr mich vom Server vergrauln wollt.

Ich habe dir das Hausverbot erteilt, als ich dazu Zeit fand. Danach warst du immernoch auf meinem GS. Hinzuzufügen ist, dass auch No2Use trotz Hausverbot auf meinem GS lungerte, wovon ich auch Bilder habe.

Dies tut ihr, sogar sehr auffällig. Ihr redet den grössten Schwachsinn über mich in meiner Anwesendheit, was die ganze Geschichte noch schlimmer macht. Ausserdem lüge ich nicht, dies tut auch nur ihr.
Ich rede mit neuen Usern nicht darüber, ausser sie sprechen mich, wie zKyuubii es getan hat, darauf an, was ihr ihnen gesagt habt. Dafür habe ich sogar Zeugen.

Macht ihr das denn bitte nie? Ich war vorhin einige Stunden AFK. Als ich den Chat im TS gesehen habe, habe ich echt den Glauben verloren, da ihr auch dies in meiner Anwesendheit getan habt. ihr habt euch über mich lustig gemacht, was sehr traurig ist. Sprich solche Dinge wie in "LoneFuckingWolf" und "LoneWaterWolf" umzubennen.

Ihr vier, insbesondere No2Use habt mich provoziert bzw tut es immernoch. Ein gutes Beispiel war dafür die Aktion vorhin im TS, sprich das weitergeben des Passwortes, ständiges joinen des privaten Channels, obwohl wir sagten, dass ihr das lassen sollt und das ständige Anstupsen. Ausserdem habt ihr auch auf dem Server angefangen, weiterhin Ecron27 und mich zu provozieren.

Es wurde mir vorhin erneut gesagt, was ihr für Blödsinn redet, wenn ich nicht dabei bin. Neuerdings zieht ihr auch Leute wie BiologieAufgabe mit in diese Sache. Leider hat sie von der ganzen Sache keine Ahnung und sagt nur das, was sie denkt und sie von No2Use "vorgesetzt" bekommt. Ich weiss ganz genau was ihr anderen Spielern über mich erzählt.

Mit euch reden werde ich erst wieder, wenn ein Polizist oder ein Minister dabei ist, da ich ganz genau weiss, was ihr dann denen für einen Schwachsinn erzählen werdet.

Ihr könnt nicht behaupten, dass ich hier Lügen erzähle, da ich Beweisbilder und/oder Zeugen dafür habe.
Einiges davon habe ich auch bereits an das Team geleitet.

LG.

• »No2Use« ist männlich

Level: 20

Erfahrungspunkte: 23 640

Nächstes Level: 29 658

4

Sonntag, 31. Juli 2016, 10:33

Ich verstehe nur nicht wieso ich immer der "insbesondere"-Typ bin. Ich bin weder im TS euch permanent gejoint, nur 1 mal um ein vernünftiges Gespräch zu suchen und sonst nichts. Dann ist es mir neu, dass es strafbar ist wenn man auf nen GS war, da dann der Screen gemacht wird und im Nachhinein das Hausverbot erstellt wird (zumindest habe ich mich davor nicht auf der Liste gesehen, da ich Hausverbote eigentlich unreif finde und dich geistig normal einschätze, also als eine Person die sowas nicht braucht um glücklich zu sein. Da ich eigentlich kaum Streit mit Leuten habe und ich somit nirgens auf hausverbot stand, checke ich nicht jedes GS vorher danach ab)
Ich habe zwar mit im TS gesessen, aber jeder kann bezeugen, dass ich immer wieder bei Aktionen sagte, dass ich nicht mitmache, da ich mir keinen Ärger erlauben will. Wenn ihr allerdings bei Nachfragen nach Anbau-Items wie Weizensamen, Melonen, Kartoffeln etc. eine Provokation heraushört, nur weil MabriroLP zb. eine Kartoffelfarm baut, ich Melonen zum brauen brauche usw. dann tut es mir leid, dass wir euch per Chat darum gefragt haben und nicht per TS (obwohl warte stimmt ihr seid ja laut Aussagen gleich ausgerastet wenn jemand was fragte...)

Dann muss ich MabriroLP in Schutz nehmen und gleichzeitig Kritik üben. Niemand will dich wegekeln, vllt. ist ihm das so rausgerutscht, aber wir fanden seine Aussage ebenfalls mega unnötig und er denke ich im Nachhinein auch (ich weis es nicht genau).

Du kannst mir es aber nicht verübeln, wenn ich normalen Spielern die mit mir per Skype reden, sage dass du eine Lügnerin bist. Jeder weis dass ich hier seit 1 Monat wieder spiele und deshalb neue Leute kennenlernen möchte oder diese mich. Wenn die aber, nach einiger Zeit mit mir in Skype, sagen dass ich doch gar nicht der Ars** bin für den du mich bei den ganzen Leuten hinstellst, dann frage ich natürlich nach was du so gesagt hast und kläre diejenigen dann auf wie es wirklich ist.

Soweit ich es noch weis, zumindest war es früher so, ist das Betteln nach Strafen und das Drohen nach Strafen genauso strafbar wie die Vergehen und wir alle haben eigentlich keine Lust uns gegenseitig irgendwas in die Schuhe zu schieben. Denn jeder weis, dem Server geht es momentan schlecht bzgl. Spielerrückgang und deshalb sollten wir uns bemühen die aktiven Spieler zu behalten und Neulingen den Server schmackhaft zu machen. Weswegen ich zb. jeden Neuling insbesondere frage ob er bei irgendwas Hilfe braucht, ihnen den nächsten Rang etc. spendiere damit sie merken wir wollen sie hier haben. Andere haben eben andere Methoden aber das ist jedem selbst überlassen. Dies macht man ja eigentlich nicht wenn einem der Server egal ist. Und für mich ist es besonders schlimm wenn Vorzeige-Personen wie VIP´s im Global-Chat Stress anfangen, obwohl man das genauso per TS klären kann. Du hast uns mit sämtlichsten Sachen gedroht unter anderem Anzeigen, obwohl wir ledeglich ein klärendes Gespräch mit dir wollten, wieso du so bist. Wenn Ecron27 allerdings meint, ebenso du auch, einen gleich anschreien zu müssen (laut Aussage von denen die dir hinterher jointen) ist ein vernünftiges Gespräch leider nicht möglich.

Du solltest auch mal abwägen was die beiden Parteien verbrochen haben und was davon regelwidrig war:

1.1 Immer nur so verhalten, dass der Spielspaß anderer Spieler nicht beeinträchtigt wird (selbst wenn es nach restlichen Regeln legal ist) oder es nicht nicht dem "guten Ton" entspricht und total unnötig ist. Verstoße werden nicht geduldet nach ermessen der Admins bestraft.
-> wie oben schon beschrieben sind wirhöherrangigen Vorzeigespieler gegenüber dem Neuzuwachs. Ich hab dich und Ecron27 wiederholt darauf hingewiesen /ignore zu nutzen, sollten die Handelsfragen euch nicht recht sein. Dann allerdings mit "nerv wen anders" zu antworten ist nicht so vorbildlich.

1.3 Beleidigungen sind verboten und führen zu einer Verwarnung, in schweren Fällen sogar zur permanenten Sperre.
-> das mit den Namenverändern ist mir neu wenn es stimmt, dann haben wir das begangen.

1.4 Private Unterhaltungen sind
privat zu halten. Dafür gibt es den LokalChat oder /msg. Es nervt viele
Spieler, wenn man alles im Globalchat diskutiert. Wer im öffentlichen
Chat (mit Ausrufezeichen vor dem Text) private Unterhaltungen führt wird
verwarnt und ggf. bestraft.
-> ich habe dich des öfteren darauf hingewiesen, diese Diskussion nicht vor Neulingen auszutragen, wir versuchten sogar das private Gespräch, daher dein Vergehen

1.5 Admins helfen nicht. Admins kümmern sich um den Server und greifen nicht in das Spielgeschehen ein. Wer trotzdem danach 'bettelt' erhält eine Strafe. Wiederholt sich das Verhalten, kann dies auch zu einer permanenten Sperre führen.
-> da du hoffst jeden von uns zu bannen und nicht umgekehrt, muss ich ja nicht laut sagen wer der Schuldige hierbei ist

Edit: Private, sogar teils nur halbwahre Dinge aus dem Leben einer Person in den Chat zu schreiben und somit zu veröffentlichen, ist in meinen Augen strafbar, muss es aber nicht sein, da es nicht in den Regeln steht.

Abschließend kann ich nur nochmal zusammenfassend fragen: Wieso schiebst du alles was du dir sowohl auf anderen Servern, in Whatsapp-Gruppen usw. selbst verbockt hast auf mich? Zb. wieso unsterstellst du BiologieAufgabe ich hätte ihr das alles erzählt? zKyuubii wollte ebenfalls seine Meinung über dich wissen und während des Gesprächs war ich größtenteils sogar abwesend. Dann schiebst du es mir in die Schuhe, dass Enderboy1256 (oder wie die Zahlen auch sind) sich bei dir beschwert, dass du lügst und er dich nicht leiden kann. Ich zb. skype oft mit ihm und Endergirl wenn ich keine Lust mehr hab dein ewiges Lästern und beleidigen gegen ihn im TS mit anzuhören. Du regst dich ja sogar auf wenn er in eine "halboffizielle" Mobfarm geht, die Ausdrücke will ich hier mal nicht aufzählen... Du weist das sie nicht dir alleine gehört und jeder dahin kann und es keine "Reservierung" von Etagen gibt. Mir kommt es so vor zumal du es selber mir damals sagtest, dass du mich weghaben willst, ohne triftigen Grund, denn blockieren und /ignore sind ja dafür gedacht um ungestört spielen zu können.

Also ich finde das ganze Gehetze hier mehr als Unnötig. Denn um mal den groben Überblick zu verschaffen: Du willst 6 Leute, 6 Stammspieler die sich um den Server bemühen, hier vertreiben und bannen lassen nur, weil sie reden wollten?

Ich habe selbst keine Lust auf das Gestreite, deshalb finde ich es unnötig, dass du wieder damit anfängst und unsere Teammitglieder wieder so einen sinnlosen Streit bearbeiten müssen, nur weil auf stur geschalten wird und man es nicht unteinander klären kann. Du sagst doch immer du bist geistig weiter entwickelt als wir und andere (da reicht es schon wenn du gerade mal 1 tag älter bist, um mal zu übertreiben). Ich hoffe du erkennst, dass du dir ebenfalls ins Bein schießt und das nicht besonders klug ist.

Mfg No2Use
Wenn ich sterbe gebe ich meinem Freund die Erlaubnis meinen Facebook-Status auf 'Am chillen mit Jesus' zu setzen. :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

ByDonutz, Bananeoderso

luhe0904

Moderator

• »luhe0904« ist männlich

Beruf: Digger Miner

Level: 26

Erfahrungspunkte: 111 998

Nächstes Level: 125 609

5

Sonntag, 31. Juli 2016, 12:33

Hallo

Eine kleine Antwort:
Das Team wird sich natürlich um diesen Vorfall kümmern. Was den Tatsachen entspricht und was wirklich stimmt wird herausgefunden und nach diesen Punkten wird dann entschieden. Es ist nicht schlimm, dass wir uns hier im kümmern, da dies hier auch dazu gehört und dies schließlich auch zur Teamarbeit gehört.
Wichtig ist jedoch, deswegen appelliere ich an euch, dass ihr in Zukunft mal private Sachen hier heraushaltet, da meistens solche Äußerungen durch Anonymität verzogen werden können.
Privates gehört zur Familie und zum RL , aber nicht auf einen Server.

Ein Tipp ist, dass ihr immer ruhig bleiben solltet, da, wenn dies nicht der Fall ist, dies unter Umständen zu eurem eigenen Nachteil werden könnte, da euch ggf. falsche Bemerkungen herausrutschen könnten. Dies ist unbedingt zu vermeiden!

Regeln sollten eingehalten werden!

Gut ist, dass ihr schon eigene Lösungsansätze, wie "ein klärendes Gespräch" wäre sinnvoll, habt und einbringt.
Bis ihr ein solches mit allen Beteiligten habt, geht euch am Besten aus dem Weg, damit keine weiteren Beleidigungen ausgesprochen werden.

Fotos und Screenshots wären für eine Lösung natürlich ideal.
Mit freundlichen Grüßen
Polizist luhe0904

LoneLovingWolf

Farmwelt-Erkunder

• »LoneLovingWolf« ist weiblich
  • »LoneLovingWolf« wurde gesperrt

Level: 19

Erfahrungspunkte: 17 986

Nächstes Level: 22 851

6

Sonntag, 31. Juli 2016, 12:50

Das liegt daran, dass du der Typ bist, der immer wieder anfängt, sogar im Globalchat. Du bist uns nicht nur 1x gejoint, ich habe mir den ganzen Verlauf gestern/heute abgespeichert. Du weisst genau, dass du auf meinen beiden Grundstücken in Sunnyville Hausverbot hast, auf dem einen sogar schon über 10 Monate. Totzdem habe ich Bilder davon, wie du auf meinem Gs warst. Hausverbote sind dafür da, dass bestimmte Spieler das Gs nicht betreten und/oder dort Blödsinn anrichten.

Du warst dabei, da kannst du nicht lügen. Du hast jedem das Channel-Passwort gegeben und bist mit ihnen zusammen ständig in unseren privaten Channel gegangen und habt uns gestört.

Ihr habt regelrecht damit gespämmt. Wir sagten, ihr sollt es lassen, aber nein, ihr habt es nicht getan.

Niemand will mich wegekeln? Der war gut. Es war die Meinung von euch allem. Und es ist gelogen, dass ihr diese Aussage "mega unnötig" fandet.

Es würde mich nicht stören, wenn es nicht nur der grösste Mist wäre, den ihr da verbreitet. Kapiert endlich, dass ich niemanden angelogen habe. Ihr habt euch den ganzen Kack selbst so eingehandelt. Und mal ehrlich, was lügst du andere Spieler an, wenn ich meine Aussagen beweisen kann? Meinst du nicht, das ist komplett daneben Neulinge anzulügen? Erinnere dich daran, dass du schon für deine Lügen gebannt wurdest, also ist das echt lächerlich, damit weiterzumachen.

Da geht mir ja das Herz auf...zumindest würde es das tun, wenn ich nicht die Wahrheit kennen würde. Ich habe auch Screens davon, dass du immer nur so tust.
Da hast wiederum du angefangen. Ich erinnere daran, dass du mich im Globalchat immer provozierst und schlecht machst.
Das was ihr da gemacht habt, war absolut keine Suche nach einem Gespräch. Ihr habt mich die ganze Zeit angestupst und genervt.

Lässt du vielleicht Ecron27 aus dem Spiel? Wir sind später nur etwas laut geworden, da ihr uns die ganze Zeit hinterhergejoint seid und wir unsere Ruhe haben wollten. Wir sagten, ihr sollt gehen, aber habt es nicht getan. Deshalb mussten wir euch ständig aus dem Channel kicken, aber ihr seid immer wieder gekommen, weil ihr nicht kapiert habt, dass wir alleine sein wollen.

Ich schiebe nichts was ich verbockt habe auf dich. Nur das was du getan hast.
Weil Jessy von dem ganzen Theater keine Ahnung hat. Da sie mich sowieso hasst (sie hat damals schon alles verbockt), macht sie das gleiche wie du, und unterstellt mir irgendwelchen Schwachsinn.
Wer erzählt denn bitteschön jedem diesen Quatsch? Ich garantiert nicht.
Tut mir leid, dass ich reizbar bin :pardon: Ist ja nicht so, als hätte dich nie etwas genervt. Ist ja nicht so, als hättest du dich noch nie im Ts über andere beschwert. Ist ja nicht so, als würdest du oft (und laut) über andere fluchen.

Ich habe dich nur aus einem guten Grund nicht auf ingnore: Ich kann sehen was du über mich schreibst und habe noch mehr gegen dich in der Hand.

Wenn viele so blind sind, und die Wahrheit nicht erkennen und dir deshalb aus der Hand fressen, finde ich es echt einfach nur noch zum heuln. Ich aber kenne die Wahrheit über dich, nämlich dass du übertrieben viel lügst. Und bevor du dich jetzt darüber auslässt, ich habe auch dafür Beweise, und auch viele Zeugen.

Ich habe von allem, was ich sagte, Bilder und schicke diese in der nächsten Zeit an ein Teammitglied.

• »helu_« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Level: 32

Erfahrungspunkte: 414 962

Nächstes Level: 453 790

7

Sonntag, 31. Juli 2016, 13:10

So entweder ihr bleibt jz sachlich und hört auf euch gegenseitig Salz in die Wunden zu streuen oder es gibt für alle eine kleine Auszeit damit ihr wieder zu Manieren kommt.
Bitte immer im guten Ton miteinander reden.
Mit freundlichen Grüßen
helu_

JayHaso

Moderator

• »JayHaso« ist weiblich

Beruf: Schülerin, Polizistin

Level: 24

Erfahrungspunkte: 70 708

Nächstes Level: 79 247

8

Sonntag, 31. Juli 2016, 13:12

So, ich denke es reicht Leute. Eine vernünftige Klärung der Vorfälle scheint das hier ohnehin nicht mehr zu werden. Deswegen:

-Alles, was ihr gerne melden wollt oder was ihr für einen Regelverstoß haltet leitet ihr bitte per Privatnachricht an ein Teammitglied weiter (ich persönlich hab keine Lust mehr auch abfotografiert Bildschirme auf WhatsApp)
-beide "Parteien" werden sich aus dem Weg gehen
-Niemand wird mehr irgendwen provozieren oder sich provozieren lassen
-bis die Sache endgültig geklärt ist, reißt sich bitte jeder von euch mal am Riemen
-Unterasst eure selbstständigen Klärungsversuche. Ist eine wirklich gute Idee, scheint aber in diesem Fall nur zu mehr Streit zu führen.

Ich hoffe damit ist jetzt erstmal Ruhe, sonst werd ich hier echt noch böse.

Danke für euer Verständnis und schöne Grüße von der Nordsee.

Mfg, ich
"Falls du auf den richtigen Augenblick gewartet hast - Das war er." (Fluch der Karibik)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

luhe0904, Stevee

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 35

Erfahrungspunkte: 799 565

Nächstes Level: 824 290

9

Sonntag, 31. Juli 2016, 20:41

Würde ist eine Tugend die selten besticht

Guten Abend!

Die ganze Sache war anscheinend eine Ansammlung von hitzig geführten Wortwechseln.
Ich gebe mal der Sonne und dem heissen Wetter die Schuld und nehme dieses als mildernde Umstände hinzu.
Wer jetzt damit angefangen hat und wer mehr Schuld hat oder weniger gebe ich hier nicht bekannt.
Wie gesagt nehme ich die Umstände der Ferien und der Hitze als mildernd und mahne alle gleichfalls ab.

Es waren EINIGE, die involviert waren und mag es auch vllt in der Hitze des Gefechts gewesen sein, es haben einige unschöne Worte verloren.
Der gesamte Chatverlauf zeugte nicht gerade von einer Reife die ich eigentlich von einigen gewohnt bin

24 h temporärer Bann für "EINIGE"; hoffe ihr könnt Euch abkühlen, in Ruhe über die Sache nachdenken und wieder sachlich und freundlich danach miteinander umgehen.

berugende Grüsse
MaxMemphis

Nach Gespräch mit Ministerin Corasey wurde 10 Minuten später betreffend dieser Sache Banns wieder aufgehoben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxMemphis« (31. Juli 2016, 20:49)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Raid69