Du bist nicht angemeldet.

• »luhe0904« ist männlich
  • »luhe0904« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Digger Miner

Level: 27

Erfahrungspunkte: 133 480

Nächstes Level: 157 092

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juli 2016, 23:06

Stadtbau Mammutisland

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger Rubincrafts !

Hiermit wollte ich euch einen Überblick über die Stadt Mammutisland geben.
Wie einige von euch schon mitbekommen haben liegt das Portal von Mammutisland neben dem Portal von Mammutcity. Dies liegt daran, dass diese beiden Städte Partnerschaftsstädte sind, sogenannte Verbundsstädte.

Der Grund dieses Schreibens ist aber ein anderer. Es liegt daran, dass das Portal gesperrt ist. Da die Stadt mit allen Stadterweiterungen ausgestattet ist, soll die Stadt aus architektonischen Gründen von vorneherein grundlegend geplant sein, damit sie übersichtlich erscheint.
Es hatten also nur wenige Zutritt. Da ich aber nun immer wieder vermehrt auf Mammutisland angesprochen wurde, möchte ich nun Auskunft erteilen.

Helu_ und ich haben mit Hilfe von zwei anderen bisher den Stadtspawn und die Wege erbaut.
Dies hört sich nicht viel an, aber diese Unmengen an Zeit, die investiert wurden, kommt auf das Material des Quartzes zurück. Durch Abschließung dieses Teilschrittes nun, steht der Gs-Bau im Vordergrund.
Danach sollen noch Attraktivitäten nach dem Stadtthema erbaut werden. Doch dazu später mehr.

Ich hoffe, dass ich auf Verständnis stoße, da dieses Projekt noch einiges an Zeit beanspruchen wird.

Ich möchte aber auch euren Wünschen entgegenkommen.
Wer eine bestimmte Größe eines Grundstücks haben möchte, der möge mir bitte die Größe schreiben, damit ich ein Gs für die jenige / den jenigen reservieren kann.
Mit freundlichen Grüßen
luhe0904

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JayHaso, Julian4060206, helu_, herrschardt, Zulugerste