Du bist nicht angemeldet.

• »No2Use« ist männlich
  • »No2Use« ist der Autor dieses Themas

Level: 21

Erfahrungspunkte: 38 189

Nächstes Level: 38 246

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2016, 00:07

Erweiterung des Jobs Enchanter

Hey Leute ich möchte auch mal nen Vorschlag machen...und zwar dass der Job Enchanter auch Geld vergibt, wenn man Rüstungen verzaubert. Im Moment ist es so, dass man nur für Werkzeuge seine Moneten bekommt. Aber wieso sollte man diese nicht auch für Rüstung erhalten?

Ich kam auf diese Idee, weil ich einen Rüstungsshop eröffnen wollte, aber dann ernüchternd feststellen musste, dass Rüstungen nicht zu den Verdienstmöglichkeiten des Enchanters gehören.

Meiner Meinung nach sollten sie dazukommen, da ein Enchanter für jedes Verzaubern eines Items Geld bekommen sollte und nicht nur bei Werkzeugen, da das seine Aufgabe ist.

Mfg No2Use
Wenn ich sterbe gebe ich meinem Freund die Erlaubnis meinen Facebook-Status auf 'Am chillen mit Jesus' zu setzen. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »No2Use« (17. Juli 2016, 13:12)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Readervenge

Corasey

Polizeichef

• »Corasey« ist weiblich

Level: 32

Erfahrungspunkte: 385 958

Nächstes Level: 453 790

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juli 2016, 13:31

Zwar gut gemeint,aber Ich denke das dies nicht sogut umsetzbar ist.

Die Preise bzw.. der Verdienst müsste so stark gesunken werden dabei..das dies dann auch wieder kaum lohnenswert ist.
Warum ich so denke,werde ich natürlich nicht detailiert erklären,bringt Euch nur wieder auf seltsame Ideen :P
Wo kämen wir denn dahin,
wenn jeder sagen würde
wo kämen wir denn dahin
und keiner ginge um zu sehen,
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.

Es kommt nicht darauf an wie etwas ausgeht- sondern ob etwas Sinn gehabt hat, egal wie es ausgeht.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Julian4060206, SkyFighter_TV, Readervenge