Du bist nicht angemeldet.

xImEnZo

Ein Rubincrafter

• »xImEnZo« ist männlich
  • »xImEnZo« ist der Autor dieses Themas

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 126

Nächstes Level: 1 454

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juli 2016, 22:31

Beschwerde gegen LoneLovingWolf/Lara

Hiermit möchte ich mich über LoneLovingWolf beschweren denn, mir ist wiederholt aufgefallen auch heute wieder, dass sie in dem Server TS immer wieder andere Leute anmeckert!! :monster: Z.b regt sie sich über jede Kleinigkeit auf (wie rascheln,rauschen und andere Geräusche). außerdem zieht sie sehr einige Sachen ins lächerliche wie Z.b:,,ich weiß ja nicht was du für eine komische Tastatur hast!". Ein weiterer Punkt ist das sie hinter dem Rücken anderer spieler schlecht über sie redet was ich persönlich sehr kindisch finde da ich selber erst 10 bin und sie 13 ist,finde ich das noch unangebrachter!! Ich persönlich finde das verletzend, wenn man hört wie sie über Freunde herzieht. Außerdem ist man nie sicher, was sie über einen selbst sagt, wenn man nicht da ist.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Datenkrabbe, Werto99, Caligro

Level: 33

Erfahrungspunkte: 529 197

Nächstes Level: 555 345

2

Freitag, 8. Juli 2016, 11:27

Ich habe in den regeln nichts darüber gefunden dass man nicht schlecht/generell über jemanden reden darf, ich höre dies sehr oft im TS. Wird sie dabei beleidigend? Sollte sie beleidigt haben fälle dies unter §1 Allgemeines:

1.3 Beleidigungen sind verboten und führen zu einer Verwarnung, in schweren Fällen sogar zur permanenten Sperre.
Lästern ist zwar blöd, aber sowas existiert überall.

Unter §2 Das Gespräch findet man folgende regel:

2.2 Zu vermeiden sind obszöne Geräusche, zu laute Hintergrundgeräusche und Echos. In solchen Fällen bitte Push to Talk anschalten!

Und hey, ihr seid erst 10 und 13, ihr seid noch Kinder und sowas passiert ^^

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

luhe0904, LoneLovingWolf

LoneLovingWolf

Farmwelt-Erkunder

• »LoneLovingWolf« ist weiblich
  • »LoneLovingWolf« wurde gesperrt

Level: 19

Erfahrungspunkte: 22 398

Nächstes Level: 22 851

3

Freitag, 8. Juli 2016, 12:01

Hey, ich melde mich auch mal dazu.

Ich rege mich nicht über jede Kleinigkeit auf. Wie Stevee bereits sagte, sind zu laute Hintergrundgeräusche, sprich deine Tastatur + Maus, zu vermeiden. Dennoch hast du nicht wirklich viel dagegen unternommen. Und wenn ich mich mit jemanden unterhalten will, und sehr wenig durch diese Geräusche verstehen kann, ist es klar, dass das etwas aufregt. Ich habe dich dennoch nicht angemeckert. Zum Thema ,,ich ziehe über andere her" ist niemand perfekt, das gilt also auch für dich. Im Ts beschwerst du dich ständig über andere.
Mit dem ganzen Streit den No2Use und ich führen, hast du nichts zu tun, genauso wenig Prealii, KanalReinigung, etc. Ihr kennt lediglich die Sicht von No2Use und denkt nicht daran, was überhaupt der Wahrheit entspricht.
Gestern Abend sind du und No2Use zu mir in den Channel gejoint, habt mich auf's übelste ausgemeckert und mir eigentlich sogar mit einer Anzeige gedroht. Ich hörte auch wie du indirekt dazu angestiftet wurdest, Beschwerden einzureichen.

LG.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

herrschardt