Du bist nicht angemeldet.

JayHaso

Moderator

• »JayHaso« ist weiblich
  • »JayHaso« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin, Polizistin

Level: 24

Erfahrungspunkte: 76 081

Nächstes Level: 79 247

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juni 2016, 16:47

Wundertüten überall!

Hallo zusammen,

wie die meisten sicher wissen, gehört mir die Stadt ''Wunderland''. Seit heute gibt es in dieser Stadt ein kleines ''Spiel''. Ihr könnt kleine Bereiche kaufe, in denen je eine Doppelkiste steht.

Diese Kiste dürft ihr komplett leeren und alle Items behalten. In den Bereichen sollte aber auf keinen Fall gewohnt werden [Das geht jetzt eher an die Neulinge unter euch], denn es werden alle Bereiche jeden Sonntag enteignet und neu zum Verkauf gestellt. In der Zeit zwischen eurem Kauf der Region und dem Enteignungstermin solltet ihr die Kiste also geleert haben.

Aber kein Spiel ohne Regeln!

Die Spielregeln findet ihr auch nocheinmal in der ''Halle'' wo ihr alle Bereiche kaufen könnt an einer goldenen Krone angeschlagen, aber um sicher zu gehen hier das ganze nocheinmal etwas genauer. ;)

-Jeder Spieler darf pro Durchlauf nur eine Region bei den Wundertüten kaufen

-Die Wundertüten gelten nicht als normales Grundstück der Stadt und so könnt ihr eine Wundertüte und ein Grundstück im Wunderland gleichzeitig besitzen, ohne die Stadtregeln zu verletzen [Normal ist nur ein Grundstück pro Spieler genehmigt]

-In den Bereichen darf nicht gewohnt werden

-Nicht geleerte Kisten werden nach enteignung nicht erstattet

-Es besteht kein Recht auf Umtausch oder Geldrückgabe

Teurer ist bei diesem Spiel nicht immer besser ;)

Finden könnt ihr die Wundertüten im Bauch den Königs... Viel Erfolg beim suchen...

In diesem Sinn wünsche ich noch einen wundervollen Tag :)

Mfg, ich
"Falls du auf den richtigen Augenblick gewartet hast - Das war er." (Fluch der Karibik)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JayHaso« (8. Juni 2016, 17:22)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Julian4060206

JayHaso

Moderator

• »JayHaso« ist weiblich

2

Montag, 11. Juli 2016, 18:52

Sommerpause

Hallihallo,

auf Grund meiner begrenzten online Zeit in den Sommerferien, werde ich das wieder auffüllen der Wundertüten über die Sommerferien auslassen. Daher wird die nächste Runde Wundertüten vorerst die letzte sein. Als kleine Wiedergutmachung werde ich Ausnahmsweise auch keine Erde in die Kisten legen ;)

Nein Spaß, unter anderem werden auch Köpfe von mir dabei sein, wenn das jemanden interessiert. Den Rest verrate ich nicht... ;D

Zu kaufen werden die Kisten erst am Mittwoch sein. Wie immer gilt: Nur eine Kiste pro Nase!

Viel Spaß euch allen,

Mfg: Ich
"Falls du auf den richtigen Augenblick gewartet hast - Das war er." (Fluch der Karibik)

JayHaso

Moderator

• »JayHaso« ist weiblich

3

Donnerstag, 22. September 2016, 21:30

Herbstbeginn!

Passend zu den unregelmäßig fallenden Blättern zu dieser Jahreszeit gibt es auch die Wundertüten wieder, doch dieses mal zu nicht festgelegent Zeiten. Wenn ihr einfach hin und wieder mal reinschaut, könntet ihr bestimmt was entdecken.

Ich wünsche allen viel Spaß und ein angenehmes Spiel... :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Julian4060206