Du bist nicht angemeldet.

The_north_lord

Farmwelt-Erkunder

• »The_north_lord« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 24

Erfahrungspunkte: 63 708

Nächstes Level: 79 247

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. April 2016, 23:52

Witherskulls und Beacons

HeyHo liebe Rubincrafter :rolleyes: Wie manche von euch sicherlich mitbekommen haben , sind die Preise für Beacons / Leuchtfeuer ziemlich im Keller , man bekommt fast Garnichts mehr .

Trotzdem versuchen Datenkrabbe und ich noch Witherskelettköpfe und Beacons / Leuchtfeuer zu verkaufen , wir beide machen das , weil es und sehr viel Spaß macht , und es uns sozusagen Verbunden hat :love:

Jedenfalls haben wir noch einen recht niedrigen Angelskill , das das farmen dieser Seltenen Köpfe ziemlich verschwert.

Dennoch versuchen wir den Preis , der für einen Beacon / Leuchtfeuer üblich ist , zu halten .

Wir versuchen noch einen Standart Preis für beide Dinge herrauszufinden , aber Momentan kann man bei uns 1 Witherskelettkopf für 5000-6000$ kaufen , und einen Beacon / Leuchtfeuer für 15000-18000$

Über die Preis kann Ingame immernoch verhandelt werden !!! Das sollen keine festen Preise sein !!

Da der Preis im Adminshop für einen Witherskelettkopf 15000 beträgt , finden wir , das der Preis angemesen ist , da das farmen dieser Köpfe ziemlich anspruchsvoll und Zeitschluckend ist , und wir natürlich noch etwas daran verdienen möchten !!!

Ich hoffe , es werden sich ein paar von euch bei uns melden !!! Sobald eine Bestellung eingeht , versuchen wir , diese so Schnell wie möglich zu erfüllen !!!

Mit Freundlich Grüßen ~Krabbi & Lord Witherskull Gmbh :D ~The_north_lord :dance:
Ein Pvpler, Ein Builder, Und ein Mensch dem man Vertrauen kann. :hi: