Du bist nicht angemeldet.

The_north_lord

Farmwelt-Erkunder

• »The_north_lord« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 22

Erfahrungspunkte: 44 561

Nächstes Level: 49 025

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. April 2016, 23:27

Großer Ankauf von Schneeblöcken

HeyHo liebe Rubincraftler :rolleyes: ich ( The_north_lord ) kaufe Schneeblöcke an !!!

Wo ?( ??? Ihr könnt die Ankaufskiste an meinem Stadtportal finden Auf jedem Fall bei dem Stadtportal , das aus Schwarzeichenholz besteht , und an dem ein The_north_lord Kopf hängt

Wieviel pro Stack ?( Ich bezahle Pro Stack Schneeblöcke !! Der Preis liegt bei 10$ Pro Stack Schneeblöcken [ Über den Preis lässt sich Ingame verhandeln , wenn große Mengen geliefert werden , dafür sich einfach mal Ingame bei mir melden ;) ]

Vielen Dank schon mal im Vorraus !!! würde mich sehr über spenden , oder Verkäufer freuen !!

Mit freundlichen Grüßen ~The_north_lord :dance:

Wie ?( Wenn ihr mich mal Ingame antrefft , könnt ihr mich ruhig nach einem Ort zum Schneefarmen fragen ( Habe da nen Ort , wie es sich leicht farmen lässt :P )

Weshalb ?( Ich benötige Schneeblöcke für meine Stadt Winterfell . Wie der Name schon sagt ist diese Im Nordischen Mittelalter Stil gebaut , da ich mir leider eine Stadt auf dem Meer gekauft habe , muss ich improvisieren und muss allen Schnee per Hand setzen , und das ist eine Heiden Arbeit :S Deshalb freu ich mich über jeden Stack Schneeblöcke , der bei mir verkauft wird.

Könnte ich helfen ?( Ja klar , hilfe , oder auch spenden von Schneeblöcken nehme ich gerne an :) einfach mal Ingame bei mir melden :spiteful: Eine Hand wäscht die andere :thumbsup:

Ein Pvpler, Ein Builder, Und ein Mensch dem man Vertrauen kann. :hi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_north_lord« (16. April 2016, 23:32)