Du bist nicht angemeldet.

PEDY

VIP

• »PEDY« ist männlich
  • »PEDY« ist der Autor dieses Themas

Level: 28

Erfahrungspunkte: 169 386

Nächstes Level: 195 661

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. November 2013, 09:08

Eventideen von xlPEDY

Servus Rubincraft-Community!

Ich möchte hier mal ein paar Eventvorschläge von mir reinschreiben. Nicht um die meine Chancen EM zu werden zu erhöhen, sondern einfach deswegen, weil ich diese Events selber veranstalten wollte, aber mir einfach die nötigen Rechte fehlen. Vielleicht könnt ihr ja was umsetzen :)

Meine Eventvorschläge:
1) Rubincraft-Olympiade
2) Capture the Flag
3) Skyfall
4) Doodle Jump

Hier die Erklärungen zu den jeweiligen Events:

1) Rubincraft-Olympiade
Dieses Event ist das größte von allen, und auch relativ zeitaufwendig.
Olympische Spiele:
- Bootsrennen
- Turmspringen (Wie das Event von Notna79 und Ontokt wo man ins 1x1 Feld springen muss, mir fällt der Name grad nicht ein)
- Hürdenlauf
- Weitsprung
- Sprint
- Fechten
- ... und alles andere was noch umsetzbar ist!

Man kann bei manchen Spielen ja auch in Teams antreten (Bsp: Bootsrennen). Maximal 2er Teams, folglich hat man dann höhere Gewinnchancen, aber man muss sich den Gewinn halt teilen..
Eine kurze Zusammenfassung von der Olympiade, wer mehr wissen will soll sich bitte melden.

2) Capture the Flag
Hier gibt es 2 Teams die jeweils auf einem abgegrenzten Gebiet eine Basis haben, wo ihre Flagge (ein spezieller Block) ist. Das gegnerische Team muss nur da rein spazieren, die Flagge holen und in die Kiste in der eigenen Basis hineinlegen. Sobald das geschafft ist. Wir ein Signal ausgesendet und Redstonelampen fangen an zu blinken um anzuzeigen, dass es dieses Team geschafft hat. Danach wird kontrolliert, ob es auch der richtige Block ist. Sobald einer den Gegenstand hinein gelegt hat, sollte ein Command Block das PvP in der Umgebung abschalten (sofern dies möglich ist) um weitere Tötungen zu vermeiden. PvP wird erst dann wieder eingeschalten, sobald die "Flagge" aus der Kiste genommen wurde bzw. man es selbst einfach wieder einschaltet (mit einer Meldung im Chat). Dieses abgegrenzte Gebiet soll so eine Art Arena sein, auf der einen seite geht man rein über einen Command Block, bekommt sein Kit zum kämpfen, und wenn alles fertig ist, geht man auf der anderen Seite raus wiederrum über einen Command Block der das eigene Inventar löscht.

3) Skyfall
Hier startet man von einer Höhe von ungefähr 1000 Blöcken (ist bestimmt irgendwie einstellbar, Standardgemäß sind es ja nur 256 Blöcke). Von dort oben Springt man runter und muss den Hindernissen auf dem Weg ausweichen. Ganz unten ist Wasser damit man dann nicht stirbt. Wer als erstes im Wasser ist gewinnt.

4) Doodle Jump
Jeder kennt das Spiel. Hab gehört das soll mit Pilzen machtbar sein. Man springt einfach von Pilz zu Pilz so hoch wie man kann. Auf Block 1000 kann man Schluss machen oder höher, um genau sagen zu können, wer es auch wirklich geschafft hat.

Soo das waren mal ein paar Eventideen, wenn mir noch was einfällt schreibe ich es hier rein

Feedback ist erwünscht!!!

Mfg xlPEDY

PS: Satte 30 min am Handy geschrieben xD
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

DorGoetzer

unregistriert

2

Samstag, 16. November 2013, 11:43

Doodle jump:Maximalbaugranze 250 glaube :)
Also würde es nich höher als 250 gehen wäre aber i-wie gute idee :D

Mfg

• »LPMitJustin« ist männlich

Beruf: Schüler, Fotograf & Videograf

Level: 32

Erfahrungspunkte: 416 134

Nächstes Level: 453 790

3

Samstag, 16. November 2013, 13:10

Doodle jump würde mit dem trampolien mod gehen :D

hanser

Farmwelt-Erkunder

• »hanser« ist männlich

Beruf: Fußballer, Schüler

Level: 27

Erfahrungspunkte: 142 593

Nächstes Level: 157 092

4

Samstag, 16. November 2013, 13:26

man kann einstellen das man bis höhe 1000 bauen kann.
Das geht in der server.properties(oder so xD)
LG _hanser

moin

Höhlensucher

• »moin« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 31

Erfahrungspunkte: 353 605

Nächstes Level: 369 628

5

Samstag, 16. November 2013, 13:27

Ich bitte dich, 1) nicht umzusetzen. Das mache ich schon. Komm einfach /warp LegendCity und laufe geradeaus durch :) da steht das Stadion schon fast.
MfG moin_

Trololol

• »ritterkonstantin« ist männlich

Beruf: Schüler

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 092 323

Nächstes Level: 1 209 937

6

Samstag, 16. November 2013, 14:19

Also xlPEDY und ich bauen SkyJump gemeinsam da wir beide die Idwe hatten (Ich hatte sie im Gesperten bereich geschrieben)