Du bist nicht angemeldet.

• »Marflu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 18

Erfahrungspunkte: 16 551

Nächstes Level: 17 484

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. April 2016, 22:10

Beschwerde

Mir und WillRiker001 ist gestern Abend (8.4.2016) um 22.00 Uhr so aufgefallen das JurassicBart xxSkiller und noch wer der mir grad nicht einfällt pvp gemacht haben .Gut und schön aber sie haben ihre Gespräche im Global-Chat geschrieben ich und WillRiker haben sie freundlich dazu aufgefordet ihre gespräche per msg zu führen das taten sie nicht. Darraufhin hat Datenkrabbe und angemotzt wir hätten hier nix zu sagen usw er war auch frech als ich sagte ich hole gleich JayHaso und er meinte dann hol doch ein Supporter. Jedenfalls hier ein paar screens ;)

http://www.directupload.net/file/d/4319/wasa67az_png.htm

http://www.directupload.net/file/d/4319/x6uky9al_png.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marflu« (9. April 2016, 23:39)

• »Marflu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 18

Erfahrungspunkte: 16 551

Nächstes Level: 17 484

2

Samstag, 9. April 2016, 22:14

Screen

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 896 864

Nächstes Level: 1 000 000

3

Sonntag, 10. April 2016, 06:47

Hallo!

Ist dankbar zur Kenntnis genommen.
Nochmal als Erinnerung:
Es gibt verschiedene channels im chat die auch verwendet werden sollten. Zu sehen mit /ch list. Darunter ist auch einer wie folgt: /ch pvp.
Trotzig zu reagieren, wenn man freundlich auf solche Dinge hingewiesen wird ist ausserdem auch nicht die feine Art.
Wir im Team sehen jeden Spieler als sogenannten Level 1 Supporter an.
Also bitte in Zukunft Diskussionen freundlich gestalten und vielleicht auch mal bisschen hören was andere Spieler sagen, zumindest mal darüber nachdenken und nicht gleich unfreundlich reagieren.
Ab und an könnte es ja sein, das Mitspieler vielleicht nicht ganz ohne Grud auf etwas hinweisen.

So long
MaxMemphis