Du bist nicht angemeldet.

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich
  • »MaxMemphis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 989 062

Nächstes Level: 1 000 000

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. April 2016, 13:56

Max-Mart eröffnet

Hallo liebe Rubincity Gemeinde!

In Castle of Minecity wurde heute der erste Max-Mart eröffnet.
Zur Info: Das Portal zu Castle of Minecity ist das erste Stadtportal auf der linken Seite bei den Stadtportalen.
Vom Stadtspawn weg gibt es dann wie immer Wegweiser, immer einfach den Wegen folgen bis zum nächsten Wegweiser.
Der Max-Mart liegt am derzeitigen östlichen Stadtrand zwischen Rathaus und der Schlossmauer.

Ihr habt dort die Möglichkeit einiges an Material zu verkaufen, das Angebot wird noch erweitert, ebenso wird auch der Verkauf in Zukunft dort seinen Platz finden.

Um unnötigen Posts vorzubeugen stelle ich auch gleich klar: Die Preise machen sicher niemanden reich, aber wie viele wissen mache ich eben mein Geld mit dem Handel.
Wem die Preise nicht zusagen, der muss ja auch nicht verkaufen. Die derzeitigen Preise stehen äquivalent zu den fluktuierenden Börsenpreisen, sowie in Relation zu meinen Lagergrössen.
Ich biete nur die Chance und die Möglichkeit, falls die Börse grade voll ist, oder jemand ohne viel Aufwand seine Sachen loswerden will hier etwas Geld zu verdienen.
Und: Meine Preise bei den zurzeit angebotenen Materialien ist immerhin mehr als im Adminshop.

PS:
Für die derzeitigen Dauerlieferanten: alle bestehenden Vereinbarungen bleiben bis auf weiteres aktiv. Kann nur sein das die Wareneingänge in die Nähe oder sogar in den Max-Mart verlagert werden.

So long
MaxMemphis

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

luhe0904, Bananeoderso