Du bist nicht angemeldet.

HTC

_Mautzi_

Ein Rubincrafter

• »_Mautzi_« ist der Autor dieses Themas

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 191

Nächstes Level: 1 454

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. April 2016, 10:30

HTC

Hallo,mir ist aufgefallen das in HTC lange kein block mehr gesetzt wurde und der Owner HTC lange nicht Online war.Also die Stadt müsste eigentlich enteigned werden. Sry wenn ich irgendwas nicht beachtet habe und es dochnicht stimmt wollte es nur mal ansprechen ;)

~_Mautzi_ MinecraftNotch

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marflu

The_north_lord

Farmwelt-Erkunder

Beruf: Schüler

Level: 22

Erfahrungspunkte: 46 107

Nächstes Level: 49 025

2

Sonntag, 3. April 2016, 11:42

Hey ;) ich glaube nicht , das HTC verkauft / enteignet wird , weil es dort vor einiger zeit einen Chunkfehler gab .

Wie gesagt , ich weiß es nicht genau , aber du kannst im Forum ja mal über den Chunkfehler nachlesen .

Da musst du dich einfach mal mit CrystalHaze_ im Teamspeak drüber unterhalten.

Ich hoffe , ich konnte helfen .

Mit freundlichen Grüßen ~ The_north_lLord :dance:
Ein Pvpler, Ein Builder, Und ein Mensch dem man Vertrauen kann. :hi:

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 883 303

Nächstes Level: 1 000 000

3

Sonntag, 3. April 2016, 12:58

Hallo!

Zur Auflkärung aller, die es noch nicht wissen:
Durch einen leider schrecklichen Fehler meinerseits mit Worldedit wurde vor einiger Zeit ein grosser Teil der Karte schwer beschädigt, beziehungsweise mit Lehmbiom verseucht.
Der Grossteil konnte durch tatkräftiges Einschreiten der Regierung, vor allem auch Jojo, wieder hergestellt werden. Zu meinem Bedauern war auch eben die Stadt HTC betroffen.
Man kann vieles entschuldigen, jedoch wollte ich dies nicht zum Leidwesen des Owners einfach so belassen und haben eine finanzielle Entschädigung ausgehandelt. Soweit war mal dieses Thema vom Tisch.

Wir sind ab und zu immer wieder daran, HTC Grund und Umgebung wiederherzustellen, wie jedoch schon angemerkt gibt es leider Stellen mit unerklärlichen Chunkfehlern in denen wiederhergestellte Blöcke wieder verschwinden.
Was den Owner betrifft stell ich mal meine persönliche Haltung fest:
Solange es keine anderen Weisungen der Regierung gibt, wird die Stadt eben aufgrund der Vorkommnisse in diesem besonderen Fall mal sicher nicht enteignet.
Weiters wird, solange die Probleme nicht behoben werden können, sowieso kein Verkauf stattfinden.

Euer
MaxMemphis

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

luhe0904, 616Player