Du bist nicht angemeldet.

Macmulti

Ein Rubincrafter

• »Macmulti« ist der Autor dieses Themas

Level: 17

Erfahrungspunkte: 12 392

Nächstes Level: 13 278

• Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Februar 2016, 19:57

Macmulti, will be coming back ^^

Hallo, liebe (alte) Rubincrafter.
Manche wissen von meiner Abwesenheit, die ich bis heute weiterführe. Ab Donnerstag wird es nicht mehr so sein. Genau, ich werde wieder aktiver auf Rubincraft. Nach meiner Zeit auf einem Skyblock-Server wollte ich mal weg von der "Bodenlosen-Zone" und habe mich entschieden, bei diesem Server wieder mitzumachen. Das heißt wieder für MrNiberius und Titandrachen, ein aktiver Member auf ihren Städten vorhanden sind. Und, noch eins für den "Rom"-Thread ...

... ich bin jetzt vertrauter mit dem hochladen von Fotos. Das heißt, das die versprochenen Bilder bald folgen werden.

Ich hoffe, das "Winterfell" und "Rom" noch vorhanden sind. Weil da würde ich gerne mal wieder mitmischen. Naja, noch schönes weiterspielen und bis Donnerstag.
Mit freundlichen Grüßen,
Macmulti
Mit freundlichen Grüßen,
Macmulti

The_north_lord

Farmwelt-Erkunder

Beruf: Schüler

Level: 21

Erfahrungspunkte: 37 579

Nächstes Level: 38 246

2

Montag, 1. Februar 2016, 21:11

Tagchen Macmulti :D , klar gibt´s Winterfell noch , und ich bin gerade noch stark im Bau .

Es sind auch neue Gs´e Vorhanden.

Wenn du immernoch interessiert bist , melde dich einfach per /msg oder /mail :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen ~The_north_lord
Ein Pvpler, Ein Builder, Und ein Mensch dem man Vertrauen kann. :hi:

Macmulti

Ein Rubincrafter

• »Macmulti« ist der Autor dieses Themas

Level: 17

Erfahrungspunkte: 12 392

Nächstes Level: 13 278

3

Mittwoch, 3. Februar 2016, 16:47

Hallo, The_north_lord. Natürlich bin ich noch interessiert an ihre Stadt. Ich habe auch gesehen, das sie Schnee benötigen. Ich habe zufälligerweise noch ein paar Stacks Schnee auf Lager, die ich ihnen geben könnte. Ich auch noch mehr farmen, dafür müssten sie mich aber bezahlen (da ich durch meinen Level im Beruf "Digger" viel verdiene).

Mit freundlichen Grüßen,
Macmulti
Mit freundlichen Grüßen,
Macmulti