Du bist nicht angemeldet.

JeffTheKiller/Ikaros

Ein Rubincrafter

• »JeffTheKiller/Ikaros« ist der Autor dieses Themas

Level: 13

Erfahrungspunkte: 2 958

Nächstes Level: 4 033

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Januar 2016, 10:37

Idee Für Den Server

ich hab ne idee für den server.... wenn man irgendwo seine sachen veriert weil man gestorben ist und es gute leute gibt die das finden aber den gestorbenen nicht auffinden können das man eine fundstelle aufmacht wo man das abgeben kann und es demjenigen wiedergegeben werden kann in dem man informationen dazu angibt wo man die ssachen gefunden hatt..wenn dann jemand kommt und sagt das das seins wäre dann kann man ihn fragen wo er denn gestorben wäre..wenn er falsch antwortet dann kriegt er es halt nich und wenn der besitzer der sachen kommt und das natütlich weiß wo er gestorben ist kriegt er seine sachen wieder...ich hatte diese situation schon mehrmals weshalb ich das hier ansprechen will.

Titandrachen

Farmwelt-Erkunder

• »Titandrachen« ist weiblich
  • »Titandrachen« wurde gesperrt

Level: 20

Erfahrungspunkte: 28 575

Nächstes Level: 29 658

2

Sonntag, 10. Januar 2016, 13:38

Es wäre eine Idee,
doch ich glaube eher, dass 1. viele Spieler, die die Sachen gefunden haben, sie nicht zurückgeben werden;
2. die Besitzer der verlorenen Sachen sich nicht melden, weil sie denken, die Sachen seien despawnt;
3. die Besitzer sich nicht genau merken, wo sie gestorben sind bzw. die "Fundstelle" erst recht nicht weiß, wo sie starben;
4. andere Spieler sich vielleicht die Unwissenheit zu Nutzen machen und irgendwelche Lügen erzählen, sodass sie die Sachen bekommen. ;)

The_north_lord

Farmwelt-Erkunder

Beruf: Schüler

Level: 23

Erfahrungspunkte: 62 044

Nächstes Level: 62 494

3

Sonntag, 10. Januar 2016, 14:53

Tagchen auch von meiner Seite ^^

Also , die Idee , klingt am Anfang nicht schlecht und ganz gut , Aber ( wie Titandrachen bereits gesagt hat )
Gibt es Mitspieler, die Gefundene Items nicht zurückgeben und diese Selbst behalten.

Das mit dem Despawnen ist auch so ne Sache, wenn man z.b. Im Nether stirbt, und ein Ganzes Stück von Netherspawn entfernt ist, despawnen die Items, da diese Lag´s verursachen und somit nach bestimmter Zeit beseitgt werden, In diesem Fall hat man dann garkeine Chance die Items selbst zurückzubekommen ( außer du hast den [VIP] Rang, mit diesem Besteht die Chance, wenn du /fly aktiviert hast, das du die Items rechtzeitig wieder findest ) Wenn du jedoch nicht [VIP] hast, kannst du ja einen Mitspieler der /fly hat fragen, ob er versuchen kann, dir die Items wiederzubeschaffen.

Wie gesagt , die Idee klingt anfangs gut, aber bei Mehrfachen durchlesen ist mir etwas aufgefallen , :

Wer leitet diese "Fundstelle" ? ein Npc ist dazu nicht in der Lage.

Wenn dann , müsste das schon ein Mitspieler leiten, und dieser Mitspieler müsste sehr aktiv sein, sonst würde das nicht funktionieren.

Ich hoffe , ich konnte irgendwie weiterhelfen :D

Mit freundlichen Grüßen ~The_north_lord :dance:
Ein Pvpler, Ein Builder, Und ein Mensch dem man Vertrauen kann. :hi:

Titandrachen

Farmwelt-Erkunder

• »Titandrachen« ist weiblich
  • »Titandrachen« wurde gesperrt

Level: 20

Erfahrungspunkte: 28 575

Nächstes Level: 29 658

4

Sonntag, 10. Januar 2016, 17:28

Außerdem müsste der "Leiter" der Fundstelle ein vertrauenswürdiger Spieler sein, damit man sich sicher sein kann, dass derjenige die Sachen, egal welchen Wert diese haben, sich nicht selbst nimmt. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JeffTheKiller/Ikaros

SALEGAMERMC

Ein Rubincrafter

• »SALEGAMERMC« ist männlich

Wohnort: In der nähe gibt es einen Baum. (Beste Beschreibung :D)

Beruf: Schüler

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 261

Nächstes Level: 2 912

5

Montag, 11. Januar 2016, 16:45

Wenn man so eine Fundstelle leitet dann muss ein Spieler IMMER Aktiv sein
Inaktiv im Forum!!! Deswegen nicht wirklich Online :( :( :(