Du bist nicht angemeldet.

The_north_lord

Farmwelt-Erkunder

• »The_north_lord« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 24

Erfahrungspunkte: 64 075

Nächstes Level: 79 247

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Januar 2016, 14:55

Der Enderperlen Master !

Guten Tag Rubincraft ! :D Ich habe mal wieder ein Event geplannt, ich nenne es einfach mal "Der Enderperlen Master"
In diesem Event geht es darum , sich mit Enderperlen an das Ziel ( in diesem Fall ein Block aus Diamanten/Gold/Smaragdten ) zu werfen.

Die Blöcke schweben in der Luft und man muss sich mit Hilfe der Enderperlen auf Wollteppiche werfen, um immer höher zu kommen, und das Ziel erreichen kann. :thumbsup:

Ich habe 3 Schwierigkeitsstufen gebaut , leicht , mittel und schwer.

Je nach Schwierigskeitsstufe sind die Teppichplattformen bei leicht größer und bei schwer ganz klein.

Alles was ihr dafür benötigt ist ein bisschen Essen, und Taschengeld.

Das Event wird in meiner Stadt Winterfell stattfinden, vor Ort sind Shopkisten, an denen ihr Enderperlen kaufen könnt. ^^

Regeln :

/fly und /god anzuhaben ist streng verboten, wer die Befehle nutzt wird disqualifiziert !
Tränke wie Sprungkraft Schnelligkeit oder Heilung sind auch verboten !

Der , der als Erster das Ziel erreicht gewinnt und erhält Preise ! :D

Den genauen Zeitpunkt , wann das Event stattfindet , werde ich noch bekanntgeben !
Da für dieses Event viele Enderperlen benötigt werden, könnt ihr eure Enderperlen für das Event am Stadtportal von Winterfell verkaufen , Pro Enderperle 1$

Da ihr , ( wenn ihr runterfallt ) Schaden nehmt, empfehle ich euch, lieber zu warten bis ihr Regeneriert seit , Vor Ort werden Beacons stehen , die Euch heilen ! 8o

Vielen dank für deine Aufmerksamkeit und das Lesen meines Beitrag´s

Mit freundlichen Grüßen ~The_north_lord :dance:
Ein Pvpler, Ein Builder, Und ein Mensch dem man Vertrauen kann. :hi: