Du bist nicht angemeldet.

JayHaso25

Moderator

• »JayHaso25« ist weiblich
  • »JayHaso25« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin, Mitarbeiterin bei einer Lokalzeitung

Level: 26

Erfahrungspunkte: 100 416

Nächstes Level: 125 609

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Dezember 2015, 23:26

Eure Meinung ist gefragt!

75%

Ich finde sie super! (9)

0%

Ich finde sie gut.

17%

Ich finde sie okay. (2)

0%

Ich finde sie schlecht.

0%

Ich finde sie mieserabel.

0%

Ich halte sie für totalen Müll!

8%

Was für eine Zeitung? (1)

Hallo zusammen,

wie die meisten von euch sicherlich wissen, wird zur Zeit eine Hobbymäßige Zeitung von uns als Radaktionsteam geschrieben. Jetzt ist schon etwas über ein Monat vergangen, an dem FAST jeden Samstag um 18 Uhr eine Zeitung mit News über den Server, Informationen über verschiedene Spielerstädte und besondere Events, aber ebenso einer Gerüchteküche, einer Fun Seite, einem Gewinnspiel und der Idee der Woche veröffentlicht wurde.

Und ja, es war Anfangs wegen interner Schwierigkeiten und Organisationsprobleme sehr stressig und anstrengen. Hinzu kamen noch mangelnde Materialien wie Leder, Federn, Tintensäcke und so weiter...
Aber irgendwie haben wir diesen miesen Start überlebt, und können uns nun dank zahlreicher Spenden ganz auf das schreiben an sich konzentrieren. Die Organisation läuft nach mehreren Namensänderungen auch gut. Und wir dürfen
neue Mitglieder begrüßen, die uns in unserer Arbeit unterstützen.

Auch hier nochmal: Ein <3-liches Willkommen in unserem Team! ^^ [Mehr dazu in der RC-Times]

Ähm... Ja... Zurück zum Thema...

Wir würden uns gerne eine Rückmeldung über unsere bisherige Arbeit/Leistung von euch einholen, und euch jetzt ganz einfach unverblümt hier mit eurer Kritik, euren Vorschlägen oder was auch immer euch grad im Kopf rumschwirrt, zu antworten. Das hilft uns, uns ein bisschen auf eure Interessen einzustellen und uns ggf. zu verbessern. Falls ihr zum selbst schreiben keine Lust/Zeit habt, könnt ihr auch einfach schnell an der hier hinzugefügten Umfrage teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen:

Das Radaktionsteam der RC-Times,

Mistrax
Maja936
JayHaso25
"Falls du auf den richtigen Augenblick gewartet hast - Das war er." (Fluch der Karibik)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JayHaso25« (1. Dezember 2015, 23:31)