Du bist nicht angemeldet.

• »f4troopertb56« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 19

Erfahrungspunkte: 21 649

Nächstes Level: 22 851

• Private Nachricht senden

1

Montag, 30. November 2015, 21:27

Idde für Den Rubincrat server

Hallo Liebe Rubincrafter, ich f4troopertb56 möchte dem Rubincraft Server team eine Idde für die Bank und das Kaufhaus geben What ??? Geben ?? mir ist nix besseres eingefallen als geben naja auch egal nun zum Vorschalg undzwar : habe ixh die Idde Das mann zum bleischtifft In die Bank einbrechen kann und geld klauen kann und wenn mann erwischt wird gibts 2Tage ban Oder mann kann im Kaufhaus bei anderen spieler irgendwie das geld oder die items klauen dann bekommt mann einen tag ban!! und die Spieler müssen halt kameras kaufen am spawn für so 400 doller und die im shop platziren und dann kann mann irgendwie die Aufnahmen sehen oder mann macht so ein alarm da könnt ihr nach euer meinung gehen. ICH finde das fehlt auf so eienm leben server wie Rubincraft noch Das wahr mein vorschlag antwort wäre klasse Liebe Grüße f4troopertb56 MinecraftSlime MinecraftWolf MinecraftSquid
PS:Frohe Wheinachtszeit an alle MinecraftSnowman MinecraftSnowman MinecraftSnowman

• »herrschardt« ist männlich

Level: 22

Erfahrungspunkte: 43 289

Nächstes Level: 49 025

2

Montag, 30. November 2015, 21:34

Wie

Wie soll denn das gehen? Außerdem unnötig. :S

3

Montag, 30. November 2015, 21:35

Sry für die schlechte Rechtschreibung schreibe auf handy

• »luhe0904« ist männlich

Beruf: Digger Miner

Level: 28

Erfahrungspunkte: 172 259

Nächstes Level: 195 661

4

Montag, 30. November 2015, 21:58

Tut mir Leid, sehe ich aber nicht als sinnvoll an, da es das RC-Leben nur stört. Zudem wird Spielern, die sich ihre Sachen hart erarbeitet haben, geschadet.

Bei Diebstahl oder griefen gebe es sowieso einen bann.

--> absolut gegen den Vorschlag

Lg luhe0904

Ps.: was meiner Meinung nach fehlt sind neue Spiele
Mit freundlichen Grüßen
luhe0904

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seas111, herrschardt

The_north_lord

Farmwelt-Erkunder

Level: 24

Erfahrungspunkte: 63 958

Nächstes Level: 79 247

5

Montag, 30. November 2015, 22:37

Hey :D , möchte auch was dazu sagen .

Finde die Idee auch nicht die beste, da :

1. Es wahrscheinlich viel zu kompliziert wäre , so ein plugin zu finden , das die Sicherheitsplugin's für Shop's oder ähnliches überlisten würde

2. Wenn Neulinge auf den Server kommen , die Griefen und trollen wollen, können diese einfach Sachen entwenden , die kann man mit ein paar Tagen Bann nicht wirklich abschrecken.

3. Es würden einfach zu viele Schäden entstehen .

4. 400$ für eine überwachungskamera ? wenn sowas hinzugefügt wird , sollte es nicht nur Kameras geben , die sowas im Nachhinein klären , sonder irgendwas , das solche "Einbrüche" verhindert

5. Wie schon gesagt , wäre das mit den Plugins vermutlich ein viel zu hoher aufwand, und würde wahrscheinlich Fehler , im bereits funktionierenden System hervorrufen , die dann den Spielspaß bremsen.

6. Wenn jemand in die Bank einbrechen würde , unmengen an Geld rausholt , und dafür 2 Tage bann bekommt , dann ist das doch nicht fair :D

7. Außerdem , für was , wurden die plugin's die genau sowas verhindern hinzugefügt ? Man müsste immer in Angst leben , bestohlen zu werden.

.
Wie schon gesagt , finde die Idee nicht gut , da zu viele Schäden entstehen würden.

Ich bitte darum , Rechtschreib oder Grammatikfehler zu entschuldigen , habe diesen Beitrag am Handy geschrieben.

Vielen dank für das lesen meine's Beitrag's und für deine Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen ~The_north_lord :dance:
Ein Pvpler, Ein Builder, Und ein Mensch dem man Vertrauen kann. :hi:

Macmulti

Ein Rubincrafter

Erfahrungspunkte: 21 943

6

Dienstag, 1. Dezember 2015, 19:43

Also, ich würde es als "mal eine Abwechslung" bezeichnen. Das ist zwar was für den Moment schönes für den Dieb, aber, der Geschädigte hätte daran kein Spaß. Weil, z.B.:
Du hast 1 Doppelkiste Diamanten, und die klaut dir jemand. Und du bemerkst das erst 1 Tag später. Und dann?
Und außerdem, ich bin auf so einem Server mal gewesen und, tja. Ist nicht so prickelnt wenn jemand in dein Haus einbricht und dir ein Umgerechneten Wert von 2 Millionen Dollar wegnimmt. Von dem Tag an habe ich geschworen, nie mehr wieder auf so ein Server zu gehen (außer, es ist ein Rust-Server (Rust ist ein Survival Game mit Ego-Shooter und Freebuild Funktion), da werde ich immer gegrillt). Naja, ich wäre auch dagegen, da ich auch schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wäre warscheinlich eh nicht durchsetzbar. Trotzdem, wäre keine schlechte Idee für andere Server.
Mit freundlichen Grüßen,
Macmulti

P.S.: Dreh mal dein Händy in die Waagerechte Position. Dann hast du mehr Fläche zum schreiben (falls dein Händy nicht kleiner als 4 Zoll ist). Ein kleiner Tipp von mir. ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Macmulti

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

luhe0904

jojo274

Monsterjäger

• »jojo274« ist männlich

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 329 852

Nächstes Level: 1 460 206

7

Dienstag, 1. Dezember 2015, 20:15

Hey,
ich melde mich auch mal zu dem Thema:
Die Idee kann so leider nicht umgesetzt werden.
Der Hauptgrund ist das Technische: Hier handelt es sich um ~5+ separate Plugins, die diesem System angepasst werden müssten. Das hinzubekommen dauert deutlich länger als die Zeit, die dieses System verwendet werden würde. (Aufwand >> Nutzen)

Außerdem werden Banns und Ähnliches nur ausgesprochen, wenn es sich um eine regelwidrige Aktion handelt. Roleplay hin oder her, aber moderative Funktionen werden darin nicht einfließen. Und eine Funktion einzuführen, gleichzeitig mit einer Regel gegen deren Verwendung, erachte ich als überhaupt nicht sinnvoll.

Solltest du eine Idee haben, welche keinen derartigen Aufwand verursacht und bei der der Unmut der anderen Spieler nicht ganz so groß ist, dann würde ich das begrüßen!

MfG Jojo274
$this->cacheCode('\1','\3')
#StopptDHMO

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Crystalhaze_, luhe0904

8

Dienstag, 1. Dezember 2015, 21:54

Stimmt ihr habt recht das wäre soch nicht so cool naja trotzdem danke