Du bist nicht angemeldet.

The_north_lord

Farmwelt-Erkunder

• »The_north_lord« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 23

Erfahrungspunkte: 56 769

Nächstes Level: 62 494

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. November 2015, 14:32

Der Adventskranz

Guten Tag liebe Rubincraftler ! Ich nehme mir mal die Zeit und wollte euch etwas mitteilen. Wie sicherlich schon viele bemerkt haben, ist in Rubincity schon tiefer Winter. Da hat sich das Servteam gleich was ausgedacht :D .
Ich spreche von Adventskranz , der in Rubincity am Spawn hinter den Stadtportalen steht. Seit mitte November hat das Serverteam dort ein kleines "Event" aufgebaut. Jeden Adventssonntag kann man sich 1 Weihnachtskit abholen.
Fast pünktlich um 00.15 Uhr (grob geschätzt) hat Jojo274 von der Regierung den Adventskranz eröffnet. Wir waren alle gespannt um den Adventskranz gestanden, und haben gewartet, bis Jojo die Kit´s freigegeben hat. Ab jetzt wird es jeden Adventssontag ein neues Kit geben. Die Kit´s beinhalten Weihnachtlichte Dekoratienen, wie z.B. Schneeblöcke, Kürbis, Schneebälle und einen Weihnachtsbaum Setzling. Ich wollte mit diesem Beitrag nur nochmal bescheid sagen, das Das Serverteam das nichtmehr machen muss ;) .

Hier mal ein Bild , von genannten Ereignis am 29.11.2015 um grob 00.15 Uhr

Da die Bilder zu Groß sind , kann ich sie leider nicht anhängen, ich versuche, sie trotzdem irgendwie Hochzuladen
Ein Pvpler, Ein Builder, Und ein Mensch dem man Vertrauen kann. :hi: