Du bist nicht angemeldet.

The_north_lord

Farmwelt-Erkunder

• »The_north_lord« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 22

Erfahrungspunkte: 46 107

Nächstes Level: 49 025

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. November 2015, 19:09

Winterfell

So :D da ich mir jetzt eine Stadt gekauft habe, wollte ich euch einiges über die Stadt mitteilen.

Winterfell

Ich besitze nun meine eigenen Stadt, die den Namen "Winterfell" trägt.
Die Inspiration für den Namen habe ich von der Tv Serie "Game of Thrones".
Diese Stadt soll im Mittelalterlichen Stil gebaut werden.
Finden könnt ihr die Stadt, wenn ihr am /spawn seid, und in der 3´ten Reihe nach links lauft, am Ende des Wege´s könnt ihr ein Portal aus Schwarzeichenholz finden, das ist das Portal für Winterfell.
Regeln kann man bereit´s in der ganzen Stadt finden, Grundstücke gibt es bereit´s in der Stadt selbst, oder außerhalb der Stadtmauern von Winterfell.
Zudem gibt es auch schon Marktstände, es gibt einen "Großen Marktplatz, an dem nur Allgemeine Sachen verkauft werden dürfen (Wolle,Nahrung,Holz).
Am "Erze Marktplatz" dürfen nur (Erze,Barren,Diamanten,Smaragde,oder Sachen, die man halt im Bergbau so bekommt)
Am "Alchemie Marktplatz" dürfen nur (Trankzutaten,Tränke,oder Brausachen) verkauft werde.
Die Grundstücke in der Stadt haben meisten´s das Maß 11x11, wenn sich aber jemand ein Extra Großes Gs Reservieren will, kann er das gerne bei mir machen.
Zudem werden auch Öffentliche Gebäude gebaut, wie zum Beispiel eine Schmiede Ein Gasthaus oder eine Kaserne.
Wir bemühen uns, das jedes Gs in Winterfell "Mittelalterlich" gebaut wird, falls dies nicht eintrifft, sorgen wir dafür, das dies geändert wird.
Wenn noch jemand Ideen hat, wie ich die Stadt verschönern könnte, gerne sagen.

Stadtowner : The_north_lord
Co Owner : The_north_crow

Viel Spaß beim bauen wünscht , ~The_north_lord
Ein Pvpler, Ein Builder, Und ein Mensch dem man Vertrauen kann. :hi: