Du bist nicht angemeldet.

luhe0904

Moderator

• »luhe0904« ist männlich
  • »luhe0904« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Digger Miner

Level: 26

Erfahrungspunkte: 121 331

Nächstes Level: 125 609

• Private Nachricht senden

1

Montag, 16. November 2015, 18:52

!!! Wir brauchen neue Spiele !!!

Liebe RC-Community,

Meiner Meinung nach braucht RC neue Spiele!
Viele der Spiele, die auf dem Server sind finden bei vielen Usern keinen Anreiz zum Spielen, was meiner Meinung nach sehr schade ist.
Sie gehen deshalb auf andere Server, weil dort aktuellere Spiele sind. Zudem funktionieren viele Spiele durch Pluginerneuerungen nicht mehr. Daher lohnt sich auch keine neuen Arenen mehr zu bauen, da es für die Bauer nur kosten sind, die sich nachher nicht lohnen.

Ich wäre dafür, dass neue Impulse gesetzt werden müssen.
Es gibt viele tolle Spiele wie z.B. Bedwars oder weitere.

Ich hoffe es wird drarüber mal nachgedacht.

Lg luhe0904

Ps.: Ich weiß es könnte sein, dass ein altes Thema wieder ausgegraben wurde, aber die Gesellschaft entwickelt sich weiter. Daher sollte es RubinCraft auch:
Mit freundlichen Grüßen
Polizist luhe0904

The_north_lord

Farmwelt-Erkunder

Beruf: Schüler

Level: 22

Erfahrungspunkte: 40 961

Nächstes Level: 49 025

2

Montag, 16. November 2015, 19:36

Ich werfe jetzt auch mal meine meinung dazu. Wie manche wissen, bin ich noch nicht "So" lange auf dem Rubincraft Server unterwegs, aber ich habe meine Erfahrungen mit diesem Thema auch schon gemacht. Ich zum Beispiel, habe in letzter Zeit angefangen, Paintball zu spielen , zuvor wusste ich nicht das dieses "Minigame" so viel Spaß machen kann. Ich finde , das man mit Paintball sehr viel Spaß haben kann, ganz egal ob 1vs1 oder Mehrere gegen Mehrere. Es gibt aber auch Minigames, die mich von Haus aus nicht so ansprechen, wie z.b. Spleef, es liegt nicht an diesem Server, sonder an der Mechanik von Spleef generell, ich finde das "Minigame" nicht so gut. Ein anderes Beispiel für gute Spiele auf diesem Server wäre in meinen Augen auch noch Survivalgames (Hungergames). Ich denke, dieser "Spielmodus" ist den meisten Mitspielern sowieso bekannt. Survivalgames könnte man mit "Speziellen" kleinen Kategorien verbessern, wie zum Beispiel nur Mit Bögen, was dann vl ein Modus wäre, um seine Bogentechniken zu verfeinern. Ein anderes Beispiel wäre, das man Mit der Hilfe von Jump´and Run´s an Kisten, oder an Spezielle Items herankommt, um seine Sprungfähigkeiten zu verbessern. Als ein weiteres "Minigame" empfinde ich die Mobarena, ich, als Spieler, der gerade mal 7-8 Monate auf dem Server zu finden ist, empfinde die Mobarena Überflüssig. Für die Anfänger, oder Neulinge, ist die Mobarena perfekt, weil man mit ein Wenig Pvp skill schon an ein Diamantschwert, oder an Goldbarren rankommt, die im späteren Spielverlauf mal sehr wichtig für Handel, oder Pvp wichtig sind. Etwas Negatives von der Mobfarm, ist die manchen Bekannte "Ecke" an der man sich mit dem Beruf Hunter und dem Kit "Archer" einfach hinstellt, und wartet, bis man die Monster, die einem als Hunter geld geben, abzuschießen. Luhe´s Idee Mit zum Beispiel "Bedwars" kann ich nicht gut sprechen, da es im Forum schon mal einen abgelehnten Beitrag zum Thema "Bedwars" gab, und, wie in diesem Beitrag erwähnt, die Runden, einfach nicht ganz voll werden. Zum Beispiel, an einem Samstag, spielen rund 30-45 Spieler auf dem Server, Um eine 4x4 Runde vollzubekommen, benötigt man 16 Spieler, wenn man jetzt bedenkt, das nicht jeder Bedwars spielen will, und die, die es spielen wollen, vieleicht nicht gut darin sind und den Spielspaß von Bedwars womöglich hindern, ist diese Idee womöglich nicht die beste. Unter der Woche, kann man um 16-19 Uhr meistens 20-30 Spieler auf dem Server finden, und wenn man das oben genannte einberechnet, kommt man vieleicht auf eine Spielerzahl von ( schätzungsweie) 10 Mitspielern, Wenn man jetzt bedenkt, das man 16 Spieler für eine volle 4x4 Runde benötigt, meine Ich , das dies nur noch ein Plugin ist, das man Hinzufügt, aber Irgendwann dann doch vollkommen vergessen wird. Ich habe mir auch schon Überlegt, ob ich eine Paintball Arena im meine Stadt baue, aber, bei der Aktuellen Interesse der Spieler an Paintball, hab ich mir die Idee aus dem Kopf geschlagen.

In diesem Beitrag kritisiere ich manche "Minigames" auf dem Rubincraft Server, aber alles , was ich Hier schreibe, ist MEINE persönliche Meinung, da ich mich noch nicht mit anderen über dieses Thema unterhalten habe. Wenn jemand anderer Meinung ist, kann er das Gerne sein, ich Respektiere die Meinung von JEDEM. Wenn noch jemand Fragen oder Sonstiges zu diesem Thema hat, und meine Meinung, oder meinen Rat wissen will, der Kann mich im Forum unter Privatnachrichten, oder unter diesem Beitrag kontaktieren.

Danke für´s Lesen dieses Langen Beitrags und für deine Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße ~The_north_lord
Ein Pvpler, Ein Builder, Und ein Mensch dem man Vertrauen kann. :hi:

KickThaCat

Ein Rubincrafter

• »KickThaCat« ist männlich

Level: 18

Erfahrungspunkte: 17 375

Nächstes Level: 17 484

3

Montag, 16. November 2015, 20:05

Von meiner Seite aus und von meinem Anteil dazu, kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich, soviel wie es eben nur geht, dazu beitrage. Diese Woche endet mein 4-wöchiges Praktikum. Danach kann ich wieder Vollgas geben. Es steht sehr viel auf dem Plan, dass auch direkt mit viel Arbeit verbunden ist. Ich versuche schon durch volle Ausschöpfung meiner Zeit, besonders jetzt in der Praktikumszeit, und mit möglichst hoher Effizienz mein eigenes persönliches Ziel näher zu kommen: Eine große, qualitativ hohe, abwechslungsreiche und Spaß bereitende Auswahl an Events für die Community.

Ich werde definitiv mein Vorhaben durchziehen. Zeit. Geduld. Zum Schluss sind das beides ausreichende und ausschlaggebende Worte.
Platzhalter

Corasey

Polizeichef

• »Corasey« ist weiblich

Level: 30

Erfahrungspunkte: 292 874

Nächstes Level: 300 073

4

Montag, 16. November 2015, 21:53

Jepp..Kick@work :D Wobei Events ja wieder eine andere Geschichte sind ;)

Zu den Spielesachen. Vieles wird auch einfach nicht mehr gespielt.PB...ist nicht der Brüller hier ,auch wenn viele Spieler on sind.Das worin das meiste Interesse besteht,wäre die Kategorie PvP.

Nur weil Ihr gerade nichts neues seht oder nicht viel Info von uns an Euch kommt,heisst das nicht gleich das an nichts gearbeitet wird.Gut Dinge,will Weile haben.Warum Wir nicht sagen was geplant ist,woran gearbeitet wird?
Nun.alles muss getestet werden.ausgefeilt usw. Würden Wir jetzt hier sagen was alles kommen soll.bzw. geplant ist,wäre die Freude riesig (hoffe Ich :D ) Aber gleichzeitig auch der Missmut ,wenn etwas nicht so läuft wie es geplant war/ist.Und um Euch,sowie Uns eine Enttäuschung zu ersparen,bleibt vorerst alles unter "Rubinakte-Geheim"

Ich hoffe Ihr habt etwas Verständniss dafür. Veränderungen brauchen Zeit,das geht nicht von heute auf morgen,aber seid Euch Gewiss...Sie werden kommen ;)

Liebe Grüsse: das Serverteam
Wo kämen wir denn dahin,
wenn jeder sagen würde
wo kämen wir denn dahin
und keiner ginge um zu sehen,
wohin wir kämen,
wenn wir gingen.

Es kommt nicht darauf an wie etwas ausgeht- sondern ob etwas Sinn gehabt hat, egal wie es ausgeht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

helu_

KickThaCat

Ein Rubincrafter

• »KickThaCat« ist männlich

Level: 18

Erfahrungspunkte: 17 375

Nächstes Level: 17 484

5

Dienstag, 17. November 2015, 19:29

Wobei Events ja wieder eine andere Geschichte sind ;)
Hoppla. Auch wenn ich es nicht geschrieben habe, waren beide Dinge gemeint. Hachja, immer diese doofe Schnittstelle zwischen dem Denken und dem Schreiben :dash:
Platzhalter