Du bist nicht angemeldet.

The_north_lord

Farmwelt-Erkunder

• »The_north_lord« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 22

Erfahrungspunkte: 47 386

Nächstes Level: 49 025

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. November 2015, 17:02

Das Pvp Event

Guten Tag liebe Rubincrafter :) Ich bins wieder (The_North_Lord) und ich möchte euch mitteilen, das ich auf Samstag den 7.11.2015 ein Pvp Event geplannt habe. Diese Event wird im Ende stattfinden, in einer dort gebauten Pvp Arena. Wir wollen bei diesem Event mal Herausfinden, wer den der beste im Pvp auf dem Rubincraft Server ist. Jeder ist dazu eingeladen !
Die Regeln lauten :

1. Damit Niemand Vorteile hat, Muss jeder die selbe Ausrüstung verwenden, die nur aus : Volle Diamantenrüstung, 1 Diamantenschwert und 10 Steaks besteht.
2. Wir bitten darum, das jeder seine Ausrüstung selbst mit bringt (wenn jemand mitmachen will, aber Ausrüstung fehlt, im Kaufhaus kann man sich Ausrüstung billig besorgen :thumbsup: )
3. Dies soll ein Wetbewerb sein, in dem wir den besten herausfiltern wollen! deshalb gilt ! Items Zurückgeben, der Gewinner dieses Events wird danach mit Preisgeld entlohnt !! Wer die Items behält, bekommt Ärger !
4. Fly oder God sind strengstens Verboten, weil sie einem Vorteile verschaffen ! Auch Verboten sind : Tränke aller Art ! / aus dem Kampf zu fliehen / Gold oder Op Äpfel / Bögen / Verzauberungen auf Rüstungen oder Schwertern / Reiten auf Pferden während dem Kampf / Platzieren oder Entfernen von Blöcken in der Arena / Werfbare Tränke / Angeln
5. Jeder Teilnehmer Dieses Event´s bekommt einen Preis !
6: Beleidigigungen aller Art oder dumme Kommentare gegenüber dem Gegner und den Anderen Mitspielern sind zu unterlassen !
Wer diese Regeln bricht, wird disqualifiziert !
Der Genau Zeitpunkt des Event´s ist noch nicht bekannt, aber ich schätze, der Beginn wird um 5 Uhr sein.
Wenn DU mitmachen wilst , und den anderen zeigen wilst, das du sie besiegen kannst , schreibe mich bitte Ingame mit einer /mail an.
Eventveranstalter sind : The_North_Lord , bennyktm , Letsmobile
Bitte für Reservierungen oder Fragen nur MICH anschreiben !

Danke für´s durchlesen ! Anmeldeschluss ist am 7.11.2015 um 15 Uhr ! ~The_North_Lord :gamer: :hi:
Ein Pvpler, Ein Builder, Und ein Mensch dem man Vertrauen kann. :hi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_north_lord« (3. November 2015, 18:48)

• »helu0904« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Level: 33

Erfahrungspunkte: 475 673

Nächstes Level: 555 345

2

Dienstag, 3. November 2015, 19:25

Ich bin ja eigentlich auch ein PvP'ler, aber ich betreibe das nicht hier auf Rubincraft, da mir das zu unfair ist mit den ganzen OP Sachen und mit der ganzen Abzockerei XD
ABER DAS EVENT hört sich echt gut an, dass alles auf einem Level bleibt und jeder die gleichen Chancen hat, dass er gewinnen kann(Skills mit ausgenommen) :D
Also ich würde dran teilnehmen :huntsman:
Freu mich schon :minigun: :sniper: :chainsaw: :assault: :rocket: :shit:
Bis denne helu
Mit freundlichen Grüßen
helu_

JayHaso25

Moderator

• »JayHaso25« ist weiblich

Beruf: Schülerin, Mitarbeiterin bei einer Lokalzeitung

Level: 25

Erfahrungspunkte: 85 272

Nächstes Level: 100 000

3

Dienstag, 3. November 2015, 20:31

Auch wenn ich weiß, dass PvP absolut nicht meine Stärke ist, würde ich echt gern mein Glück versuchen. Natürlich auch, um das Event möglichst gut unter die Lupe zu nehmen ;D Ich freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit für die nächste Zeitung :)

Lg, Jay
"Falls du auf den richtigen Augenblick gewartet hast - Das war er." (Fluch der Karibik)