Du bist nicht angemeldet.

KickThaCat

Ein Rubincrafter

• »KickThaCat« ist männlich
  • »KickThaCat« ist der Autor dieses Themas

Level: 20

Erfahrungspunkte: 24 949

Nächstes Level: 29 658

• Private Nachricht senden

1

Montag, 2. November 2015, 19:57

[Event] Don't Touch The Water

Um was handelt es sich?
Das Ziel ist sehr simpel. Ihr befindet euch auf Baumkronen und sobald es losgeht, verschwinden nach und nach die einzelnen Blätter. Wer als letztes oben steht, gewinnt.

- Ziel: Nicht von den Baumkronen runterfallen
- Alle Spieler treten gleichzeitig gegeneinander an
- Es werden mehrere Runden gespielt
- PvP deaktiviert
- Tränke jeglicher Art sowie Befehle wie z.B. /fly sind verboten!

Nächster Termin: Spontanveranstaltung || Konkreter Termin bisher nicht bekannt

Was muss man machen?
Das einzige was ihr machen müsst, ist hin und her zu springen. Die Blätter werden zufällig verschwinden. Behaltet das Spielfeld im Blick!

Wie lauten die Regeln?
Bei diesem Event sind besonders Tränke und /fly verboten, da es sich um eine andere Art und Weise eines Jump’n’Runs handelt.

Wie läuft das Event ab?
Wenn ihr teilnimmt, befindet ihr euch direkt auf dem Spielfeld. Wenn es losgeht, werde ich die Baumstämme entfernen, die dafür sorgen, dass das Event ins Rollen gebracht wird. Ist die Runde zuende, gehen wir alle zusammen direkt zu Runde 2, in den benachbarten Raum.

Wo wird es stattfinden?
Das Event wird auf einem vorgesehenden Platz stattfinden. Wenn es veranstaltet wird, könnt ihr ganz bequem mit /warp event dort hingelangen.

Was gibt es zu gewinnen?
Es werden jeweils Preisgelder/Items an den ersten bis dritten Platz vergeben.

Wie viel Zeit nimmt das Event in Anspruch?
Wenn das Standart Event veranstaltet wird (4 Runden), dauert es ca. 20-30 Minuten.

Wie kann ich helfen?
Ihr seid das Herzstück von jedem Event. Auch wenn es möglicherweise den wenigsten Leuten bewusst ist, ihr sitzt am längeren Hebel! Mein Ziel ist es, dass ihr Spaß habt. Aus diesem Grund sind neue Ideen, Verbesserungsvorschläge sowie auch Kritik ausdrücklich Wünschenswert. Nichts dergleichen vorhanden? Symbolisiere ich als ein Zeichen, dass ihr komplett zufrieden seid.
»KickThaCat« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt12~1.jpg (100,18 kB - 96 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. September 2018, 04:38)
Platzhalter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KickThaCat« (3. November 2015, 05:59)