Du bist nicht angemeldet.

The_north_lord

Farmwelt-Erkunder

• »The_north_lord« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Level: 22

Erfahrungspunkte: 46 255

Nächstes Level: 49 025

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. November 2015, 22:09

Das Verrückte Event

Guten Tag Rubincraft :) wie einige am 1.11.2015 bestimmt mitbekommen haben , habe ich ein Event veranstaltet, dieses ist (mehr oder weniger) ungeplannt ein wenig aus dem Ruder gelaufen :D dafür entschuldige ich mich, es lag daran , das ich zu spät online gekommen bin, und meine Helfer offline mussten. Aber Nochmal für alle : Ich werde dieses Event am 2.11.2015 nochmal von vorne beginnen. Das Eventthema habe ich mir vom Halloween Event abgeguckt :S Ja, tut mir leid , hatte keine andere Idee :whistling: Nur habe ich das Event in 1 Teil gegliedert : Ich habe das Spiel : " Simon sagt " herausgesucht. Ich habe allerdings in meinem Eventkeller nur Platz für 9 Personen, deshalb möchte ich darum bitte, wenn DU ! Interresse daran hast, melde dich bitte so schnell wie möglich bei mir (The_North_Lord) an. Es gibt saftiges Preisgeld !!!! nach dem Event wird es für ALLE ! eine Party geben. Bennyktm kümmert sich um die Musik und Getränke gibt es auch, jeder ist willkommen. Beginn des Event´s ist noch nicht ganz bekannt, aber ich werde auf jeden Fall im Globalchat ankündigen , wenn es bald losgeht.

Dieses Event leiten : The_North_Lord / Bennyktm / Letsmobile bei Fragen oder sonstigen könnt ihr euch an die beiden Wenden, reservierungen für das Event bitte per /mail send The_North_Lord direkt an mich senden.

Viel Spaß beim Event wünscht euch ~The_North_Lord :thumbsup:
:gamer: :hi:
Ein Pvpler, Ein Builder, Und ein Mensch dem man Vertrauen kann. :hi:

Trolli2000

Ein Rubincrafter

• »Trolli2000« ist männlich

Level: 11

Erfahrungspunkte: 1 503

Nächstes Level: 2 074

2

Sonntag, 1. November 2015, 22:23

Huhu, würde gerne mitmachen, allerdings kommts drauf an wann es genau ist.
Bis dahin, viel spaß. ;)

Level: 33

Erfahrungspunkte: 521 559

Nächstes Level: 555 345

3

Montag, 2. November 2015, 08:51

Du kannst auch den simon says teil vom halloween event benutzen, ich vermute da ist mehr Platz.

Trolli2000

Ein Rubincrafter

• »Trolli2000« ist männlich

Level: 11

Erfahrungspunkte: 1 503

Nächstes Level: 2 074

4

Montag, 2. November 2015, 14:07

wann genau ist jetzt das Event?