Du bist nicht angemeldet.

Noamoren1

Ein Rubincrafter

• »Noamoren1« ist männlich
  • »Noamoren1« wurde gesperrt
  • »Noamoren1« ist der Autor dieses Themas

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 088

Nächstes Level: 2 912

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2015, 17:38

Abwesend

Ich (Noamoren1) und meine sis (DeathSlayer2222) werden für längere zeit nicht spielen können. :beer:

Grund:

Noamoren1:

Meine grafigkarte ist zu schlecht für die Version des Servers, ich kann mommentarn maximal die 1.7.2
spielen, alle höhere versionen z.B. 1.7.4 nicht.
Ich werde mir am ca.: 20.11 oder kurz vor Weinachten einen Neuen PC Bestellen der Minecraft locker
packen wird.
:gamer:

DeathSlayer2222:
bin eh seit einiger zeit nicht regelmäsig online, da ich mit ca. 15 FPS spiele da ich nur einen alten
Laptop habe, mit nur 1GB RAM, kann aber die 1.8 spielen (1.8.8 habe ich nocht nicht getestet)
werde mir entweder 2 GB RAM kaufen oder neuen Laptop/PC. Dies kann aber noch sehr lange dauern da
ich NICHT arbeite und auch kaum bis kein taschengeld bekomme.Hoffe aber denoch das ich irgend wann
wiederkommen werde.

ich schreibe unter den Forum acc meinen Bruders da die Abwesenheit so schneller geht (mit schreiben)

Bei Fragen an uns, schreibt mir NICHT im forum sondern auf Skype.
Skype Name:

zulugerste

Frage von DeathSlayer2222:

wenn mein Bruder (Noamoren1) seinen neuen PC gekauft hatt, darf ich auch auf seinen PC spielen aber mit meinen acc?
( :hail: weil es ja eigentlich Verboten ist, doppelacc und so... könnt ihr sonst bei uns eine ausnahme machen :golly: ?)
:lol:

• »helu0904« ist männlich

Beruf: Brewer, Miner und Digger

Level: 32

Erfahrungspunkte: 418 058

Nächstes Level: 453 790

2

Samstag, 3. Oktober 2015, 09:44

Hey ich glaube das geht, denn das haben ich und luhe auch gemacht als mein Pc Schrott war. Da muss man nur vorher der Regierung Bescheid sagen, dann müsste das wuppen:D
LG helu0904
Mit freundlichen Grüßen
helu_

• »Das_vogt92« ist männlich

Beruf: Husumer Werkstätten Metall Abteilung

Level: 28

Erfahrungspunkte: 189 813

Nächstes Level: 195 661

3

Montag, 5. Oktober 2015, 12:40

Wenn du Bescheid sagst müsste es gehen das ihr zwei mit dem eigenen Account gehen ohne ärger zu bekommen

Spoiler Spoiler

[/hier ist nichts TRololololol ]