Du bist nicht angemeldet.

MaxMemphis

Administrator

• »MaxMemphis« ist männlich
  • »MaxMemphis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Servicetechniker weltweit

Level: 36

Erfahrungspunkte: 896 335

Nächstes Level: 1 000 000

• Private Nachricht senden

1

Montag, 24. August 2015, 22:20

Regeln für Wohnungen in Queens

Klarstellung der bereits wieder veralteten Regel bezüglich Wohnungen in Queens:

Mittlerweile wurde der Beitrag in den Regeln schon wieder gelöscht, jedoch komme ich nicht umhin mich dafür zu entschuldigen und diese Regel auch offiziell wieder zu revidieren.

Grundlegend ging es darum das ich per Regel das Sichern von Kisten und Türen in Wohnungen in Queens verbieten wollte. Dies erkläre ich mit sofortiger Wirkung wieder für ungültig.
Es wurde mir klar dargebracht, das die betreffenden Teammitglieder damit kein Problem haben, das Entsichern weiterhin zu übernehmen. Dazu kommt auch, daß es von mir nicht wirklich gut überlegt war, da wie angesprochen, die meisten Neulinge natürlich nichts davon wissen können.
Damit wäre es nicht wirklich nett, in dem Fall schon Neulinge mit Strafen zu belasten.

Somit wird es auch in Zukunft keine Strafen geben.
Jedoch:
Falls wirklich jemand, vor allem Neue Spieler die joinen dies lesen, wäre ich dankbar dies als Bitte und Empfehlung anzusehen.

Wohnungen in Queens sind nur zur Miete(sind keine Kaufgrundstücke die in Besitz bleiben, nach Ablauf der Mietdauer fällt diese an die Regierung, bzw. an den nächsten Mieter automatisch zu) und können jeweils nur von einem Spieler während der Mietdauer benutzt werden. Kisten sind dadurch automatisch nur für den Mieter benutzbar. Gesicherte Kisten sind dabei das kleinere Übel, jedoch weitere gesicherten Türen können bei Nachmieter dazu führen, das diese Ihre neue Wohnung nicht betreten können. Deshalb eben die Bitte keine gesicherten Türen in den Wohnungen in Queens aufzubauen.
Sollte dieser Fall auftreten bitte online jemanden aus dem Team ansprechen, oder vor der betreffenden Wohnung ein Ticket erstellen, damit sich so schnell wie möglich jemand darum kümmern kann.
Beispiel: /ticket open kann meine Wohnung nicht betreten, da Tür gesichert; oder /ticket open bitte die Kisten in meiner Wohnung entsichern

Also nochmal: Dies ist nur eine Bitte, es wird keine Strafen geben. Die Regel dafür wurde wieder aufgehoben.

mit freundlichen Grüssen
MaxMemphis

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JTGamermc, Julian4060206